Creepa
13292
ausm forum von dennen
Trotzdem könnt ich brychen! :kotz:
Glückliches Tor von Schalke 05 *lol* - unsere Jungs müssen mehr tun im MF und dann auch Torschüsse wagen!
Ein Triplewechsel! :top:
Mensch Schürrle! :cry:
Das war ja garnix!
Ich bleibe dabei: der Brych ist zum Brychen! :kotz:
Eigentlich ein Unentschiedenspiel - leider wieder mit unglücklichem Ende für uns. Wenn man uns in der Europaleague nicht haben will, dann soll man uns das doch sagen ...
was machen wir denn schon die ganzen wochen lang??
Trotzdem könnt ich brychen! :kotz:
Glückliches Tor von Schalke 05 *lol* - unsere Jungs müssen mehr tun im MF und dann auch Torschüsse wagen!
Ein Triplewechsel! :top:
Mensch Schürrle! :cry:
Das war ja garnix!
Ich bleibe dabei: der Brych ist zum Brychen! :kotz:
Eigentlich ein Unentschiedenspiel - leider wieder mit unglücklichem Ende für uns. Wenn man uns in der Europaleague nicht haben will, dann soll man uns das doch sagen ...
was machen wir denn schon die ganzen wochen lang??
LM_Adler_2005 schrieb:Creepa schrieb:
der letzte spieltag sieht dann so aus:
M'gladbach
0:2
HSV
18.12 15:30
Nürnberg
0:1
Hannover
Eintracht
1:0
Dortmund
Wolfsburg
0:0
Hoffenheim
Werder
2:1
1. FCK
Schalke 04
1. FC Köln
18.12 18:30
St. Pauli
4:0
Mainz 05
19.12 15:30
Bayer 04
0:5
Freiburg
19.12 17:30
Stuttgart
0:3
FC Bayern
und schon steht mainz mit 30 punkten auf rang 5 und wir auf 7
deine Ergebnisse find ich ganz gut, aber was ist daran toll, wenn Freiburg 5:0 in Leverkusen gewinnt?
damit mainz schlechtere Torqoute hat wie Freiburg und somit auf platz 5 rutscht
der letzte spieltag sieht dann so aus:
M'gladbach
HSV
Nürnberg
Hannover
Eintracht
Dortmund
Wolfsburg
Hoffenheim
Werder
1. FCK
Schalke 04
1. FC Köln
St. Pauli
Mainz 05
Bayer 04
Freiburg
Stuttgart
FC Bayern
M'gladbach
HSV
Nürnberg
Hannover
Eintracht
Dortmund
Wolfsburg
Hoffenheim
Werder
1. FCK
Schalke 04
1. FC Köln
St. Pauli
Mainz 05
Bayer 04
Freiburg
Stuttgart
FC Bayern
Wunsch:
---------Fährmann-----------
Ochs---Vasi--Tzavellas--Jung
------Schwegler--Meier--------
Heller-----------------Köhler
------Gekas---Ama(Fenin)----
Tipp:
Jung---Vasi--Tzavellas--Köhler
-----Schwegler--Meier--------
Ochs-----------------Altintop
---------Caio--------------
-----------Gekas-----------
Ochs---Vasi--Tzavellas--Jung
------Schwegler--Meier--------
Heller-----------------Köhler
------Gekas---Ama(Fenin)----
Tipp:
Jung---Vasi--Tzavellas--Köhler
-----Schwegler--Meier--------
Ochs-----------------Altintop
---------Caio--------------
-----------Gekas-----------
Ich hab schon mein ganzes Leben lang Hunde und Katzen...davor hatten Meine Eltern auch noch Tiere...und ich muss sagen schön das Leute sich noch für alte Hunde entscheiden und sie nich bis Lebensende im Tierheim verbringen müssen.
Unser jetziger Hund ham wir aus der Tierherberge Egelsbach (Privates Tierheim im FREIEN und selbstgebauten Hütten usw.)
und sie war wirklich hässlich...abgemagert,frühere Besitzerin Alkoholikerin hat sie vergessen zu Füttern, und dadurch hat der Hund alles gefressen was aufm Boden lag, (Heu,Stroh,Teppichfransen usw). Jetzt hat der Hund iwas mitm Magen und muss Enzyme einnehmen.
Jetzt 3-4Jahre Später is der Hund Dick und kann normales Fressen fressen, das is bisher der dankbarste Hund den ich je hatte
Unser jetziger Hund ham wir aus der Tierherberge Egelsbach (Privates Tierheim im FREIEN und selbstgebauten Hütten usw.)
und sie war wirklich hässlich...abgemagert,frühere Besitzerin Alkoholikerin hat sie vergessen zu Füttern, und dadurch hat der Hund alles gefressen was aufm Boden lag, (Heu,Stroh,Teppichfransen usw). Jetzt hat der Hund iwas mitm Magen und muss Enzyme einnehmen.
Jetzt 3-4Jahre Später is der Hund Dick und kann normales Fressen fressen, das is bisher der dankbarste Hund den ich je hatte
Ich freu mich gleich aufs ASS natürlich war der Elfer sowas von unverdient und der schiri muss das sehn...
Zobavnikdings zu unrecht gelb gesehn was fällt dem Gekas auch ein in sein Ellebogen zu laufen oder was fällt dem Schwegler?? ein auf dem am Boden liegenden Zobavinkdings zu springen..
..Die Frankfurter waren nur auf Körperkontakt aus und vor allen Dingen Maik Franz provoziert..ach moment schnitt!Es waren ja die Frankfurter Fans die Schürrle so provoziert haben das der Profi sich mit ihnen angelegt hat.
Und Altintop hätte wegen Notbremse und! Grätsche von hinten glatt Rot sehn müssen
Zobavnikdings zu unrecht gelb gesehn was fällt dem Gekas auch ein in sein Ellebogen zu laufen oder was fällt dem Schwegler?? ein auf dem am Boden liegenden Zobavinkdings zu springen..
..Die Frankfurter waren nur auf Körperkontakt aus und vor allen Dingen Maik Franz provoziert..ach moment schnitt!Es waren ja die Frankfurter Fans die Schürrle so provoziert haben das der Profi sich mit ihnen angelegt hat.
Und Altintop hätte wegen Notbremse und! Grätsche von hinten glatt Rot sehn müssen
Meiner Meinung nach war das ein Elfer erst wars brust ok aber danach springt der Ball vom Boden an die hand und dann verändert die hand die richtung des Balles..leider nur ein einer zeitlupe zu sehn weil alle es vorher gestoppt haben...
im ASS wirds mich sicherheit auch so sein das sie die szene nich zuende laufen lassen
im ASS wirds mich sicherheit auch so sein das sie die szene nich zuende laufen lassen
stimmt sry hab da was verwechselt habs aber erst gemerkt wie ichs abgeschickt hab...trotzdem :P neue DM Mittelfeld Chris und Clark und Schwegler neben Franz/russ/Vasi in die IV :P