>

Creepa

13287

#
---------Nikolov
-Jung-Franz-Russ-Tzavellas
-----Schwegler-Köhler----
-Ochs----------------Fenin
------Gekas--Amanatidis--

Köhler abwechselnd auf aussen und Fenin dann als hängende Spitze je nach Spielverlauf
#
man merkt Schwegler fehlt
#
       oh mein gott
#
Maximus1986 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
GELB gegen compper ein witz.ochs macht den möller....traurig!  

???

Lasst ihn doch einfach schreiben^^ der will doch nur aufmerksamkeit
#
1.Eintracht Frankfurt
2.Borussia Dortmund
3.Hamburger SV
4.SC Freiburg
5. Borussia Mönchengladbach
6. VfB Stuttgart
7. FC St. Pauli
8. Bayern München
9. Kaiserslautern
10. 1. FC Köln
11. Werder Bremen
12. Hannover 96
13. Bayer Leverkusen
14. 1. FC Nürnberg
15. Wolfsburg
16. Mainz 05
17. Schalke
18. Hoffenheim
#
das is wie bei ner 2:1 führung der Eintracht ab der 80sten Minute...die Minuten (runden) werden einfach nich weniger...
#
wo is der spieltagsfred Oo    
#
kann mir nochma jemand erklären wie man das mit der Tormusik und einlaufmusik macht? ich hab zwar nach lösungen gesucht aber noch nx gefunden ich weiß das es hier im thread mal beschrieben wurde aber hab einfach nix gefunden =(
#
Unfassbar, auf Bundesliga.de ist immoment eine Umfrage wer wird Deutscher Meister..zur auswahl stehn:
der erst Platzierte: BVB
der zweit Platzierte: Mainz
der dritt Platzierte: Leverkusen
der FÜNFT Platzierte: Hoffenheim....

einfach mal den 4ten Platz übersprungen    unglaublich!
#
eben hab ich gelesen das Pizzaro verletzt ist...hm Pizzaro verletzt Arnautovic "versteht" sich nich mit Allofs und Frings..bleibt nur noch Almeida im Sturm..vielleicht noch Wagner aber naja sonst siehts für die Bremer eher mau aus vorne^^
#
ich würde gerne mal dem doppelpass verantwortlichen ne email schreiben..aber leider find ich keine adresse xD die sagen ja die addy in der sendung aber da war ich gerade nich da
#
SGE-Tobias schrieb:
na wenigstens kommen wir am Anfang, dann kann ich dann auch abschalten

ich guck mit noch das interview mit dem Tuchel an    
#
wer hätte es gedacht weder die schauspieleinlage noch die Spuckattacke werden gezeigt..aber dafür das Franz Dzekos Ellebogen ins gesicht kriegt...aber natürlich zu unrecht
#
ach da kommen die gäste am anfang hmmmmm wer hätts gedacht
#
Calli_09 schrieb:
Wer ist denn heute da, weiß das einer?

ich hab nix gefunden ausser das, dass Thema Enke wieder ausgepackt wird...steht zumindest drinne...langsam reicht es doch
#
Creepa schrieb:
das wird heute wieder eine sehr kurze berichterstattung für uns Wetten das...? überzieht wieder gnadenlos..ich Tipp ma so das die Tore im schnelldurchlauf gezeigt werden..und der natürlich unberechtigter Elfer gegen Mainz ausgeschlachtet wird  

sry man erkennt die Ironie nich ganz...."unberechtigter" so ists besser
#
das wird heute wieder eine sehr kurze berichterstattung für uns Wetten das...? überzieht wieder gnadenlos..ich Tipp ma so das die Tore im schnelldurchlauf gezeigt werden..und der natürlich unberechtigter Elfer gegen Mainz ausgeschlachtet wird
#
gibts eigentlich reaktionen dadrauf von anderen PFYC spielern wie BMG oder so?^^
#
hatte auch mitgemacht aber leider nur ca 1 mio punkte gemacht ging nichmehr...wegen arbeiten und so...am wochenende wären es sicher 9 mio mehr geworden!^^
#
gleich unter 500Mio!