>
Avatar profile square

Creepa

13135

#
ich weiß nich warum aber der Mame Biram bei dem hätte ich ein gutes Gefühl, mich würde eine Ausleihe mit evt. Kaufoption freuen aber ob wir uns ihn leisten können^^
#
Ballkuenstler schrieb:
Creepa schrieb:
woher wollt ihr wissen dass der Spieler mit in die Türkei fliegt? es steht nirgendwo oder habter ein link für mich? also ich mein den von AEK Athen


Guck mal in der Gerüchteküche    


danke werd ich tun xD is ja auch schon spät undso  
#
woher wollt ihr wissen dass der Spieler mit in die Türkei fliegt? es steht nirgendwo oder habter ein link für mich? also ich mein den von AEK Athen
#
Bitte lest ma im kickers forum das is so lächerlich hier ein paar zitate:

Das neue Jahr beginnt hervorragend...


D A N K E


echt, gegen diesen "Hühnerdreck" macht das siegen am meisten spaß!

hab ich was verpasst? gehts hier um etwas xD
#
unglaublich wie die sich freuen ,-)  als würden die um den Aufstieg in der 2.Liga spielen mh naja^^
#
Inamoto__20 schrieb:
In der Gruppe A wird Koblenz ausscheiden und in der Gruppe B Bielefeld.

Und nach dem Turnier erzählen stolz die Oxxen wie laut sie doch waren  


oder anders formuliert...wie leise die anderen waren  ,-)
#
caiofan92 schrieb:
scheiss dsf -.- und was unsere fans da in der halle zeigen is peinlich die lassen sich von den ochsen voll niedersingen  


es is nur Hallenfuba da sind kinder usw wer hier wen niedersingt hat man bei den echten Derbys gehört
#
ham die kickers ihren anstimmer mitgebracht xD?
#
bah man wieder Werbung bei Eurosport wars besser
#
ja genau beim Liiiecher xD Cup mhmm
#
TYPISCH DSF    
#
ehm was war da denn los? aber alle Mannschaften iwie lustlos zumindest in unserer Gruppe ich hätte mir ein bisschen mehr erwartet besonders von Teber naja wenn morgen das genauso ein kick wird gute nacht
#
Verbessert mich wenn ich falsch liege aber ich seh ein vom großteil der Mannschafft lustlosen kick und einen sau schlechten Zimmermann
#
sieht so aus als würden unsre keine lust ham...
#
3;3 MSV gegen KSC   des Ergebniss könnte bitte auch so bleiben dann gegen den KSC gewinnen und schwupp sehn wir uns im TV
#
Steini eben gegen 3 Freiburger und trotzdem durchgekommen hätte ihn gern mehr in der Hinrunde gesehn^^
#
Steinhöfer spielt mit der Nummer 33 bei FCK können wir nich tauschen die bekommen Tosk(a)(i) und wir wieder den Steini?
#
Benjamiiin 3;3 xD
#
man man was is das fürne scheiße Karten inner Halle?  wieso nich 2 min Strafe das wäre ma ne gescheite lösung!
#
ich find des so bescheuert mit dem übertragen -.- letztes Jahr haben die alle Tuniere gezeigt und jetzt ? was solln der sch***