>

Creepa

13280

#
mickmuck schrieb:
Creepa schrieb:
Torrrrr xD 2;1 koblenz  wäre das geil wenn Rostock direkt absteigen würde

wie soll denn das gehen, dazu müsste koblenz 14 tore aufholen?

nichts is unmööööglich ^^ und wenn das wörtchen wenn nich wär
#
Torrrrr xD 2;1 koblenz  wäre das geil wenn Rostock direkt absteigen würde
#
och naja wäre schön Thurk wieder zu sehn und das is ja dann auch nur für 1 Jahr
#
och ne St.Pauli soll aufsteigen
#
sindse jetzt aufgewacht^^   1:1 Koblenz   1.FCK
#
Eigentor Oberhausen 0:1 Düsseldorf
#
es bleibt bei 2 Toren xD
#
SGE_Werner schrieb:
26 Minuten, 2 Tore. Erbärmlich.

ein paar sekunden schneller  
#
hm 30 min vorbei und nur 2 Tore bei wieviel spielen ? 9 dachte es würde ein bisschen naja intensiver^^
#
Wäre das geil wenn Rostock absteigen würde aber ich glaube, sie werden es in der Rele schaffen leider
#
ich komme auch gerade ausm Stadion das war ne dumme Niederlage keine frage..
Ich war zum ersten mal in der Rückrunde im Stadion (hatte keine Zeit und Geld usw ^^)..und muss sagen im 38er Block, des war erschreckend da warn nur so ca 20 Leute um mich rum die mitgemacht haben,
vor mir schön mit nem 5-6Jährigem Sohn und neber mit hat nur als auf sein Handy geguckt wie es in den anderen Stadien steht und nie mitgesungen o.ä aber im meckern ganz groß sein...
#
ich hatte gehofft das der Kelch an uns vorüber geht, ich mag ihn nich
#
eintracht125 schrieb:
eintracht125 schrieb:
eintracht125 schrieb:
1:0 1860

2:0 1860 Volleyschuss von Mlapa

2:1

ok xD brauch ich ja nich schreiben
#
2:1 oberhausen
#
danke^^
#
toll adthe is iwie zusammen gebrochen xD und bei justin gibts des Spiel nich, ich weiß die Frage nervt aber hat jemand nochn link?
#
Ich wurde auch schon gemustert, hatte in einem Jahr 3 Bänderanrisse, hab "schlechte"Augen und Familienbedingt hohen Blutdruck.
Mh keine schlechten Chancen T5 zu werden, denkste! hab beim Liegestütz machen extra die Luft angehalten, damit mein Blutdruck steigt (war auch sehr hoch 210ca.).
Der Arzt hatte schon gesagt ok wieder Anziehn das wars dann...auf einmal kam so eine dumme kuh rein...NE NE der muss zum Spezi nach Sprendlingen..
Also das Ende der Geschichte? ich musste dahin hab ein Langzeit Blutdruckding anbekommen musste es 1 Tag un 1 Nacht tragen, dann wieder zum Spezi, radfahren und Ultraschall, der Spezi gab mir sogar Tabletten für den Blutdruck und hat den Bericht nach Darmstadt geschickt.
4 Wochen später kam erneut ein Brief, Herr Schäfer wir bitten sie nochmals zur Musterung zu erscheinen -.- und jetzt am Ende T2
#
Creepa schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Oh oh, jetzt hast Du's ausgesprochen. Ich glaub, das war's    

das denke ich auch..is mir auch schon passiert iwas is passiert und ich dann beim 4ten ma hey da hab ich immer das und das gemacht danach hatts nie wieder geklappt, also wenn wir gegen Gladbach verlieren,...
dann ist nicht das Team nicht der Trainer sondern du bist ganz allein schuld ! !    

AHA      AHA   Jetzt wissen wir wieso das gestern so **** war!
#
Man Man Man da muss sich der Caio nächste woche was einfallen lassen...Das ganze Jahr fallen keine Tore aber wenn Caio wahrscheinlich zur auswahl steht hauen die alle einen Raus.
Das riecht doch ganz nach ZDF/ARD verschwöhrung! dass ja kein Frankfurt Spieler gewinnt!
#
Dafür ham wir Kittel aller wahrscheinlichkeit mitm Profivertrag ausgestattet, dann darf man auchma so einen hergeben ;P