Creepa
13422
Creepa schrieb:
die neue IV:
Boulahrouz Franz kommt kommt kommt doch :P
oder noch besser:
--------------------Fährmann------------------------
Jung--Boulahrouz---Vasi--Russ---Franz---Tzavellas
-------------Schwegler--------Chris---------------
-----Ochs------------------------------------------
----------------------Gekas------------------------
Destroyyyy!!
Creepa schrieb:
oh man bin zwar erst 20Jahre alt....aber hab mir eben die Webcam vom Berg angeguckt, und sooooviel schnee liegt da nich..da wurden früher die Linlien orange nachgezogen,einen orangenen Ball und lange Unterhosen fertig war ein Spiel
also wollte mit den 20 jahren sagen das ich schon in der ersten bundesliga früher spiele gesehn hab die bei weit schlechteren Wetterbedinungen angepfiffen wurden...naja mir solls ja egal sein^^
Eintracht23 schrieb:Creepa schrieb:
Clark 1-- (vielleicht brauchen wie garkeinen neuen IV holen..)
Clark hat kein IV gespielt sondern Pirmin. Dieser hat das allerdings auch erste Klasse gemacht heute.
stimmt sry hab da was verwechselt habs aber erst gemerkt wie ichs abgeschickt hab...trotzdem :P neue DM Mittelfeld Chris und Clark und Schwegler neben Franz/russ/Vasi in die IV :P
ausm forum von dennen
Trotzdem könnt ich brychen! :kotz:
Glückliches Tor von Schalke 05 *lol* - unsere Jungs müssen mehr tun im MF und dann auch Torschüsse wagen!
Ein Triplewechsel! :top:
Mensch Schürrle! :cry:
Das war ja garnix!
Ich bleibe dabei: der Brych ist zum Brychen! :kotz:
Eigentlich ein Unentschiedenspiel - leider wieder mit unglücklichem Ende für uns. Wenn man uns in der Europaleague nicht haben will, dann soll man uns das doch sagen ...
was machen wir denn schon die ganzen wochen lang??
Trotzdem könnt ich brychen! :kotz:
Glückliches Tor von Schalke 05 *lol* - unsere Jungs müssen mehr tun im MF und dann auch Torschüsse wagen!
Ein Triplewechsel! :top:
Mensch Schürrle! :cry:
Das war ja garnix!
Ich bleibe dabei: der Brych ist zum Brychen! :kotz:
Eigentlich ein Unentschiedenspiel - leider wieder mit unglücklichem Ende für uns. Wenn man uns in der Europaleague nicht haben will, dann soll man uns das doch sagen ...
was machen wir denn schon die ganzen wochen lang??
ich hab des spiel und bin iwie enttäuscht..iwie komisches fahrverhalten (is mein erstes GT hatte vorher nur NFS...)also mein bester freund hat das neue NFS wenn ich tauschen könnte würde ich es tauschen^^