>

Creepa

13281

#
Hat Klinsmann auch eins bekommen? wenn nein würd ich mich verarscht fühlen...aber trotzdem ich finde das genauso lächerlich wie ein Obama der sagt: Ne Ne Atom nich gut..gleich den Nobelpreis zu verleihen
#
also ich weiß nich...wenn man da so sitzt..und man sieht den 40Tonner langsam auf sich zu kommen..ich mein schnell sind die dinger ja nich und schnell "lenken" können se auch nich, dann sieht man(n) doch das es eng werden könne und geht zumindest weg...oder wie muss ich mir das vorstellen
#
wir lassen einfach die maskottchen vorm spiel gegeinander antretten (auch die wo "normale" Leute drin stecken..)

Ich sehs vor mir Atilla vs Bergziege  
#
meins is gestern angekommen ich finds nur geil..das beste trikot meiner meinung nach was ich je hatte...das heimtrikot davor war einfach nur bescheuert
#
Also ich weiß nich wenn ein Klose sagt auf der PK ja Halbfinale erreicht alles andere is dein Bonus ajo ehm da hab ich schon gewusst ohje...und wie die im gang standen zum einlaufen alle schon das große P in den augen viel aufgeregter als gegen ARG. Da hamse alle noch gezwinkert usw..
#
Vielleicht kommt jetzt wieder ein Deut dazu
#
ich find des Sponsor vom FCK geil passt garnich ins Trikot rein das Heimtrikot sieht ganz gut aus aber dann grünen kasten mit

Allgäuer Latschen Kiefer xD
#
nurma so n kleines tunier^^ oder isses dir nich recht  
#
ich...denke das ich da zeit hab...glaub ich  
#
müssen uns die Kölner denn überall hinfolgen?  oder wollen die einfach mal ne richtige BL Mannschaft sehn
#
Cino schrieb:
naja, sollen sie sich halt in berlin ihren 3. oder 4. platz feiern lassen.
dort sind sie sich wenigstens sicher bejubelt zu werden. in berlin könnte man sogar ein neues nutellaglas vorstellen und es würden 100.000 kommen...

aja Berlin is ne arme stadt...da freut man sich über jedes nutellaglas wo noch vielleicht Reste an den Wänden kleben könnten
#
dann passt ja 8 wenn alle mitmachen aber davon geh ich nich aus weil manche ja auch was anderes zu tun haben bzw keine zeit^^
#
Zusammenfassung

18-Alex-99..................ID   x18-Alex-99x
Creepa.......................ID   creepa0815
Ballkuenstler...............ID   Ben_Delarge
Francesco88................ID   SGE_Francoforte
Hannibal89..................ID   hungr1g0rHug0
FrankfurterAdler1899...ID   alexmeier14
Battleking999..............ID   SGEintracht1989
GXoffmodd.................ID   GXoffmodd
emmelkamper-jung.....ID   freakfreakjo

9 sinnmer schon bisschen kacke fürn tunier xD
#
Ballkuenstler schrieb:
Also Jungs, wie schauts aus ?
Werden wir für heute Abend ein kleines Turnier zustande bekommen ?  ,-)  

mir wärs recht nur musste den threaderöffner befragen xD
#
hab auch von blessing bei mir warer aber eben noch online hab ihm zurückgeschrieben xD aber das is sowieso nurn PC der das iwie macht

Nachricht von belssing20  Online (08.07.2010 18:21)

Good day dear,
How are you doing today?I hope fine.My name is belssing donm,i saw your profil today (and i became intrested in you,i will also like to know you the more,and if you don't mind i will like you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email address i believe we canmove from here!I am waiting for your mail to my email address above.......(Remeber the distance or colour does not matter even our age diffrent but love matters alot in lifebecause i have something very important to tell you, please contact me with this e-mail address ..................(Eintracht Frankfurt AG@yahoo.de)
                              HERIBERT also wirklich...
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Naja wir sind ja hier alle halbwegs normale Leute glaub net , dass es jemand nötig hat sich Messi und co. ins Team zu mogeln.    

ich glaub auch nich das hier die 12 jährigen kiddys rummachen die sich bevor sie manager spielen zu vereinstransfers gehn und Messi Milito usw sich ins Team holen....JA ich habe das früher auch gemacht! xD allerdings nur bei 04!
#
18-Alex-99 schrieb:
das ist aber schlecht, weil wenn man sich selbst herausfordert ist das ein "Nicht-Ranglisten-Spiel" und da kann man dann zB. Messi, Ribery, ... oder seinen eigenen Pro in der Mannschaft haben, oder alle Eintracht Spieler auf Level 90 oder so..

Müsste man vorher irgendwie klären, dass man alle Teams zurücksetzt!

dann sollen alle soviel eier inner hose haben und das nich machen^^ und ich denke die wo ich bisher kennengelernt hab machen das nich
#
Vorschlag:

gibt es auch Gruppen und dann k.o? so 2 gruppen mit ja 4-6 teams begegnugen pro gruppe 1 ko phase 2 xD ich weiß nich ob des geht noch nie sowas online gemacht...

und teams joa wie schon gesagt Frankfurt oder zumindest was max. genau soviel sterne hatt wie Frankfurt?
#
Hannibal89 schrieb:
Creepa schrieb:
wer jetzt schonma online spielen will kann sich ja melden hier im forum^^

Hab dich grad im PSNetwork angeschrieben

sry war im bett musste tabletten nehmen und so aber geh jetzt an die ps
#
wer jetzt schonma online spielen will kann sich ja melden hier im forum^^