Creepa
13422
#
Creepa
..an die Handy "experten" hier...mein Vertag bei Vodafone läuft aus..und hab mich jetzt im Internet schlau..gemacht, welches handy und welchen Anbieter es so gibt und hab das hier gefunden..
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html
Handy:HTC Desire Z
Anbieter:Base
Daten:
15euro im Monat + 10Euro Allnet Sms packet
Internet Flat...
klar ich muss knappe 200Euro dazuzahlen zum Handy..aber andere Anbieter wie Vodafone bieten es erst ab 40 euro im Monat an..und da meine Rechnung das ich das Geld iwann wieder reinbekomm.
Jetzt die Frage an euch hat vielleicht jemand das Handy und noch besser den selben Vertrag? und wie zufrieden seid ihr mit dem Handy ?
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html
Handy:HTC Desire Z
Anbieter:Base
Daten:
15euro im Monat + 10Euro Allnet Sms packet
Internet Flat...
klar ich muss knappe 200Euro dazuzahlen zum Handy..aber andere Anbieter wie Vodafone bieten es erst ab 40 euro im Monat an..und da meine Rechnung das ich das Geld iwann wieder reinbekomm.
Jetzt die Frage an euch hat vielleicht jemand das Handy und noch besser den selben Vertrag? und wie zufrieden seid ihr mit dem Handy ?
Mathieu Carrière - kenn ich nich
Eva Jacob - kenn ich
Indira - kenn ich
Katy Karrenbauer - kenn ich
Jay Khan - kenn ich
Sarah Knappik - kenn ich
Peer Kusmagk - kenn ich
Rainer Langhans - kenn ich(aber erst als er beim Promi Dinner war einfach eklig der Typ)
Frank Matthée - kenn ich
Thomas Rupprath - kenn ich
Gitta Saxx - kenn ich net
Eva Jacob - kenn ich
Indira - kenn ich
Katy Karrenbauer - kenn ich
Jay Khan - kenn ich
Sarah Knappik - kenn ich
Peer Kusmagk - kenn ich
Rainer Langhans - kenn ich(aber erst als er beim Promi Dinner war einfach eklig der Typ)
Frank Matthée - kenn ich
Thomas Rupprath - kenn ich
Gitta Saxx - kenn ich net
Hessi schrieb:Snuffle82 schrieb:
http://vodpod.com/watch/4395182-footage-shows-inside-of-cruise-ship-during-rough-seas
Herrlich! Und die Musik dazu!
da bekommt man ja echt angst!
da kann man sehn wir doof manche menschen sind...anstatt sich an der bar oder am pfosten festzuhalten laufen die da lieber rum...und die eine schwarze die gegen den pfosten knallt...wieso ist die denn von dem festgeschraubten!! tisch weggegangen
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?....9
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?....48
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?....+6
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?....47105
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?....Ja
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position?....Vasoski
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen?....5
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?....48
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt?...Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?....Augsburg und Hertha
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?....Gladbach und Köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel?....Stuttgart gegen Cottbus
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?....Alle
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?....Nein
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?....Cisse
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?....5
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?....48
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?....+6
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?....47105
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?....Ja
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position?....Vasoski
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen?....5
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?....48
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt?...Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?....Augsburg und Hertha
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?....Gladbach und Köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel?....Stuttgart gegen Cottbus
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?....Alle
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?....Nein
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?....Cisse
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?....5
Parteyyyy http://www.youtube.com/watch?v=vrphLUWZv3Q ....
Kadaj schrieb:Creepa schrieb:
jetzt ham die wirklich den Eichner geholt..ich mein...woher ham die den das ganze geld??? ok Rensing hat wahrscheinlich nich viel gekostet...aber sind die nich fast pleite oder ham schulden`? oder hab ich da was falsch verstanden
die wollen auch noch die beiden japaner und diesen pesko holen...
ach 2 japaner Oo?
naja wenn man Poldi verkauft ist der Verein ja gerettet und sie kommen in die CL..Inter oder London zahlen bestimmt gut 35Mio für Poldi also können sie jetzt schon investiern...oh man wann sind wir endlich den Sparfuchs Bruchhagen los