Creepa
13422
#
Creepa
von mir aus kann das 0:0 ausgehn, hauptsache Dortmund haut Schalke weg
Creepa schrieb:Programmierer schrieb:
Weiter so.
Ich habe Subotic und Hummels in meiner Kickerelf.
und ich Hummels und Brouwers oder wie der heißt ^^ und von frankfurt gott sie dank nur Ochs jetzt muss Barrios und Cacau noch eins machen dann gibts punkte xD
gutes händchen im Sturm nur noch Hoffer hätte Treffen müssen schade das Ochs nich als Torschütze bestätigt wurde sonst gäbs massig punkte
Basaltkopp schrieb:Creepa schrieb:ochs86 schrieb:
diesen köhler würde ich nie mehr aufstellen, wenn ich so auf der arbeit agiere, wie der beim 3:1 würde ich entlassen werden
das 3:1 war egal verloren hätten wir sowieso, nur wenn ich seh das ein Meier frei vorm Tor steht und den 5 Meter daneben und drüber haut.....ich bleib dabei 60% geht der punktverlust auf Meiers kapp
Das 2-0 nicht gemacht, beim 1-1 den Gegenspieler nicht im Auge gehabt. Man kann ihm schon zumindest eine Teilschuld geben.
sag ich ja 60% is ja eig Teilschuld...10% beim 1:1 und 50% wegen dem Tor...oh wegen der Torchance..oh wegen dem Schuss..
ochs86 schrieb:
diesen köhler würde ich nie mehr aufstellen, wenn ich so auf der arbeit agiere, wie der beim 3:1 würde ich entlassen werden
das 3:1 war egal verloren hätten wir sowieso, nur wenn ich seh das ein Meier frei vorm Tor steht und den 5 Meter daneben und drüber haut.....ich bleib dabei 60% geht der punktverlust auf Meiers kapp