>

Creepa

13422

#
von mir aus kann das 0:0 ausgehn, hauptsache Dortmund haut Schalke weg
#
ja schon aber is halt schön wenn du iwie nur hören kannst also auch z.B berichtheft schreiben kannst und trotzdem wissen willst was passiert und nich dauernt gucken musst wieso schreien die jetzt^^
#
bei mir läuft nur ein stream und das is der ohne kommentator...die streams die ich aufgemacht hab sind nach 5 minuten offline gegangen-.-
#
---------------Nikolov--------------
Ochs------Franz------Chris----Tzavellas
--------------Schwegler---------------
Heller--------------------------Köhler
--------------Altintop---------------
----------Fenin-----Gekas------------
#
Creepa schrieb:
weil sky ja sonst kein so tollen Derby-Sonntag hätte    

ich nehm alles zurück ^^
#
weil sky ja sonst kein so tollen Derby-Sonntag hätte  
#
Ihr Deppen!! da glaubt man euch einmal hab schon gedacht na toll wochenende im *****, weil ich vertrau hier den usern...  und hab nich aufm link geklickt dann dacht ich naja klickste ma drauf und dann kommt die Meldung gegen KSC ich war so richtig erleichtert
#
oh ne hatte gehofft , dass zumindest dieser kelch an uns vorrüber geht  
#
na toll...
#
wenn mainz n anderen vorstand bzw trainer hätte dann wäre ein Unentschieden für mich perfekt aber so...halte ich ein wenig mehr für Lautern
#
ich weiß nich ob das hier her passt, wahrscheinlich eher nich aber wollte nurma erwähnen Petkovic hat in der Russischen Liga 90 min durchgespielt....allerdings beim ersten spiel schon ein Eigentor..hätte besser laufen können
#
Creepa schrieb:
Programmierer schrieb:
Weiter so.
Ich habe Subotic und Hummels in meiner Kickerelf.    

und ich Hummels und Brouwers oder wie der heißt ^^ und von frankfurt gott sie dank nur Ochs jetzt muss Barrios und Cacau noch eins machen dann gibts punkte xD

gutes händchen im Sturm nur noch Hoffer hätte Treffen müssen schade das Ochs nich als Torschütze bestätigt wurde sonst gäbs massig punkte
#
Creepa schrieb:
Programmierer schrieb:
Weiter so.

und ich Hummels und Brouwers oder wie der heißt ^^ und von frankfurt gott sie dank nur Ochs jetzt muss BARRIOS und Cacau noch eins machen dann gibts punkte xD

#
Programmierer schrieb:
Weiter so.

und ich Hummels und Brouwers oder wie der heißt ^^ und von frankfurt gott sie dank nur Ochs jetzt muss Barrios und Cacau noch eins machen dann gibts punkte xD
#
ich versteh auch nich wieso in diesem Spiel Kittel?? is Korkmaz nich fit hab ich was verpasst?

Kittel kann man beim Stand von 3;0 bringen..
#
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
ochs86 schrieb:
diesen köhler würde ich nie mehr aufstellen, wenn ich so auf der arbeit agiere, wie der beim 3:1 würde ich entlassen werden

das 3:1 war egal verloren hätten wir sowieso, nur wenn ich seh das ein Meier frei vorm Tor steht und den 5 Meter daneben und drüber haut.....ich bleib dabei 60% geht der punktverlust auf Meiers kapp

Das 2-0 nicht gemacht, beim 1-1 den Gegenspieler nicht im Auge gehabt. Man kann ihm schon zumindest eine Teilschuld geben.

sag ich ja 60% is ja eig Teilschuld...10% beim 1:1 und 50% wegen dem Tor...oh wegen der Torchance..oh wegen dem Schuss..
#
ochs86 schrieb:
diesen köhler würde ich nie mehr aufstellen, wenn ich so auf der arbeit agiere, wie der beim 3:1 würde ich entlassen werden

das 3:1 war egal verloren hätten wir sowieso, nur wenn ich seh das ein Meier frei vorm Tor steht und den 5 Meter daneben und drüber haut.....ich bleib dabei 60% geht der punktverlust auf Meiers kapp
#
Ich bin nich Sauer ich bin nur enttäuscht...
wie kann man sich so gehn lassen...oh doch ich bin Sauer für mich der Grund wieso wir verloren haben 1.Meier  
                                       2.Überheblichkeit oder auch als angst zu erkennen
#
Steinigt mich oder was auch immer aber für mich hat ganz klar Meier das Spiel verloren, ich bin kein Spielerbasher aber frei vorm Tor und dann son Schuss
das wäre das 2:0 gewesen
#
ich hatte gehofft das der Kelch an uns vorrüber geht