Creepa
13279
#
Creepa
das is ja leicht....
Calli_09 schrieb:Creepa schrieb:lieber_gott schrieb:
http://www.atdhe.net/live-tv-6281.html
bei dem link die Spanier holen die auchma luft beim reden xD?
Viel lustiger ist es, wenn du verstehen würdest was er redet, denn der babbelt nur dünnschiss..
ich versteh ja bisschen spanisch aber nur wenner pause macht xD
bei mir isses fast genauso habe das Spiel geguckt ich guck immer mit der ganzen fam Eintracht mit onkel,tante,bester freund,freundin,papa,oma,cousine.... 1:0 hm naja dummer Elfer 1:1 kurz bisschen geklatscht und beim 2:1 von uns allen gar kein ton letzte Sasion noch alle geschrien aufgesprungen usw. Ich glaub es liegt daran das wir uns nichmehr über tore freuen weil man sich bei der eintracht NIE sicher sein kann ob sie von der einen auf die andere sekunde von gut zu sau schlecht springt...
Ich reg mich gerade sowas von auf. Ich guck eher selten die klugscheißer die nach fehlern mit ihrem stift rummalen und sagen was man alles besser machen muss danach is das immer leicht.
Aber diesmal dachte ich die 2 Elfmeter die eig. keine waren werden dort besprochen aber nein es geht wieder mal nur um die Bayern egal wennse gewinnen wird besprochen wie schön sie das gemacht haben und wenn sie verlieren was sie alles falsch gemacht haben. Ich bin gerade so geladen aber was kann man dagegen tun? abschalten? hab halt immernoch hoffnung das unser Spiel kommt. Noch ein beispiel wenn Ribery ein trick macht wird er dort in 20 verschiedenen winkel gezeigt aber das Caio zum teil 3 gegner stehn lassen hat kommt nichma was inner zusammenfassung deswegen....
Spieltag -> BayernANALyse immer wird den bayern innen A*** gekrochen
Aber diesmal dachte ich die 2 Elfmeter die eig. keine waren werden dort besprochen aber nein es geht wieder mal nur um die Bayern egal wennse gewinnen wird besprochen wie schön sie das gemacht haben und wenn sie verlieren was sie alles falsch gemacht haben. Ich bin gerade so geladen aber was kann man dagegen tun? abschalten? hab halt immernoch hoffnung das unser Spiel kommt. Noch ein beispiel wenn Ribery ein trick macht wird er dort in 20 verschiedenen winkel gezeigt aber das Caio zum teil 3 gegner stehn lassen hat kommt nichma was inner zusammenfassung deswegen....
Spieltag -> BayernANALyse immer wird den bayern innen A*** gekrochen
mickmuck schrieb:Creepa schrieb:
----------------Nikolov----------------
-Ochs----Russ----Bellaid----"köhler"-
--------------Bajramovic-------------
-Steinhöfer-----------------korkmaz*
----------Meier---------Caio---------
---------------Libero-----------------
"Petkovic"
*Köhler
macht wirklich sinn, den besten spieler draußen zu lassen.
öhm wen hab ich vergessen =0