>

Creepa

13422

#
Creepa schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Oh oh, jetzt hast Du's ausgesprochen. Ich glaub, das war's    

das denke ich auch..is mir auch schon passiert iwas is passiert und ich dann beim 4ten ma hey da hab ich immer das und das gemacht danach hatts nie wieder geklappt, also wenn wir gegen Gladbach verlieren,...
dann ist nicht das Team nicht der Trainer sondern du bist ganz allein schuld ! !    

AHA      AHA   Jetzt wissen wir wieso das gestern so **** war!
#
Man Man Man da muss sich der Caio nächste woche was einfallen lassen...Das ganze Jahr fallen keine Tore aber wenn Caio wahrscheinlich zur auswahl steht hauen die alle einen Raus.
Das riecht doch ganz nach ZDF/ARD verschwöhrung! dass ja kein Frankfurt Spieler gewinnt!
#
Dafür ham wir Kittel aller wahrscheinlichkeit mitm Profivertrag ausgestattet, dann darf man auchma so einen hergeben ;P
#
Haefe schrieb:
Creepa schrieb:
Eben in der Analyse ich glaub ich hab da iwas falsch verstanden...die ham die Pillen Tore ganz genau analysiert und wie toll des der Kroos macht und wie super der Kießling war....und die Eintracht Tore aja die warn halt iwie da und warn 3 Sekunden aufm Bildschirm

Wenn man sowas sieht denkt man sich ja was denkt man da? Eig. nix nur kopfschütteln

Mir hat die Sendung sehr gut gefallen!
Wie will man unsere Tore stundenlang analysieren? Klarer Elfer, traumhafter Weitschuss und beim 3:2 pennen die Gegenspieler von Meier und Franz.
Die Tore gegen uns kamen durch Kurzpassspiel zustande. Da hat man schön gesehen, wer gepennt hat.
Und dass die beiden Tore durch Caio und Franz die Tage wenig gezeigt wurden, kann man wohl nicht behaupten    

Ich brauch was zum Meckern! xD deswegen guck jetzt des Heimspiel
#
bastardoninho schrieb:
Creepa schrieb:
Eben in der Analyse ich glaub ich hab da iwas falsch verstanden...die ham die Pillen Tore ganz genau analysiert und wie toll des der Kroos macht und wie super der Kießling war....und die Eintracht Tore aja die warn halt iwie da und warn 3 Sekunden aufm Bildschirm

Wenn man sowas sieht denkt man sich ja was denkt man da? Eig. nix nur kopfschütteln

Naja, immerhin hat der Helmer die gute Saison der Eintracht erwähnt und der Henke meinte, er war von der fußballerischen Qualität in Bochum beeindruckt. So langsam nimmt man uns wahr, sehr langsam...was vielleicht nicht schlecht ist.

Ja das war gut aber wieso ist man nicht auf die Fehler der Abwehr beim 3;2 eingegangen oder so hm naja
#

#
Jo-Gi schrieb:
Oh oh, jetzt hast Du's ausgesprochen. Ich glaub, das war's    

das denke ich auch..is mir auch schon passiert iwas is passiert und ich dann beim 4ten ma hey da hab ich immer das und das gemacht danach hatts nie wieder geklappt, also wenn wir gegen Gladbach verlieren,...
dann ist nicht das Team nicht der Trainer sondern du bist ganz allein schuld ! !  
#
Vielleicht ist ein User so nett und guckt sich das Spiel nochma an bis zu dem Franz tor nimmt es dann auf und stellt es dann ins internet?....kann auch scheiß Quali haben hauptsache der Ton stimmt
#
Leute stimmt alle jetzt für Franz! sodass beide ca 40% haben ^^ ma gucken was die sich dann einfallen lassen hm allerding hatt Caio gute Chancen auf des Tor des Jahres...
#
Man beachte die Zeit Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und Satzbau so bauen, dass es passt
#
das war der der bei liga total des Spiel kommentiert hatt...ich seh ihn vr mir mit etwas locken .. ich glaube der isn bisschen Eintracht Sympatist hat jedenfalls klasse kommentiert auch beim Elfer gleich als erstes bevor wir wir regiert haben GESCHRIEN  elfer das muss elfer geben
Ihn wünsche ich mir für jedes Spiel.
#
Hannover haut die bälle nur hinten raus...das geht nich gut über 90Min obwohl ich es mir wünsche nach dem Spiel vom VW
#
1.Franz
2.Caio
Den 3.Platz teilen sich 3 Leute
Teber/Korkmaz/Meier...Köhler...Altintop...ehm ja  SIEG ^^
#
Siesht du Heynckes so wird das gemacht....Was wollte die Tante Käthe denn beim Schiri??? sich beschwehren das unser Tor zurückgepfiffen wurde??

Stark hat heute super gepfiffen mit Brych udn knut der meiner Meinung beste schiri
#
Afrigaaner schrieb:
marki01 schrieb:
Soory ich bin Eintracht Fantiker, aber was haben wir denn von den Punkten, gar nichts, 6er werden wir nie, also hätten wir doch Bayer gewinnen lassen können.

Und ich hatte gedacht du machst ein Spaessle

Sorry        

Hatte ich auch gedacht aber naja...und was wir von den Punkten haben hier ein paar beispiele:
1.Glücksgefühle
2.Am Ende mehr geld inner Tasche
3.Die Mannschaft mach jetzt alles nieder
4.Eine MINIMALE Chance auf den UEFA-Cup (was ich nich glaube)
5.Wir ham die Oxxenf***er die Meisterschaft versaut wie damals Bremen
#
DeWalli schrieb:
WTF ?

Warum ist eigentlich Köln vs Hertha das Topspiel und nicht Schalke vs Dortmund oder BVB vs Werder ???

Der BVB wird mit sicherheit eines der Spiele heute verlieren ;P
#
Steini bleibt hier, wenn nich hole ich mir keine Beflockten Trikots mehr:

Thurk (kaum Trikot geholt, schwupp war er weg)
Galindo(gleich zu Saisonbeginn geholt aber auch er schwupp weg)
Steinhöfer(Wahrscheinlich auch weg)
Korkmaz(Zack verletzt und war lange nur inner 2ten Reihe..)
#
Des Meiergirl ist ja garnichmehr hier angemeldet    schade hätte gerne gewusst wie alt sie ist^^
#
RoinemerAdler schrieb:
Creepa schrieb:
Mich würde interessieren wer wohin gegangen is?, und das mit diese Griechen da wir werden ja sehn in 4-5 jahren wo er spielt, beim Fc Barcelona oder beim 1.Fc Groß-Umstadt

Gibts nicht
Das ist entweder die Spvgg Groß-Umstadt oder der PSV Groß-Umstadt oder der FC Raibach *klugscheiss*

Und sooooo schlecht kann die Jugendarbeit nicht sein: Russ, Jung, etc.....

und wenn dann mal einer weggeschickt wird, wird er halt weggeschickt.
Denk mal das das besagte Kind das Kind von EsReichtMir ist ^^

Ab und an wird sich halt auch mal verschätzt mit einen: siehe Marin (von Frankfurt weggejagt) oder auch Ochs (Bayern wollte ihn nicht mehr)...

DAS IST FUSSBALL

Ok ok kenn mich in Groß-Umstadt nich aus    dachte halt mh klingt gut nehm ich ma^^  aber würde gerne wissen wer wohin gegangen ist oder vielleicht gegangen worden ist?
#
larsino schrieb:
http://img215.imageshack.us/img215/6342/frankfurttrio1.png
ich habe die sen link im internet gefunden
es zeigt dem betrachter irgendwie so ein noch nie dagewesenes trikot  

sry sieht aus wie ein Handball trikot ^^