Creepa
13422
Haefe schrieb:Creepa schrieb:
Eben in der Analyse ich glaub ich hab da iwas falsch verstanden...die ham die Pillen Tore ganz genau analysiert und wie toll des der Kroos macht und wie super der Kießling war....und die Eintracht Tore aja die warn halt iwie da und warn 3 Sekunden aufm Bildschirm
Wenn man sowas sieht denkt man sich ja was denkt man da? Eig. nix nur kopfschütteln
Mir hat die Sendung sehr gut gefallen!
Wie will man unsere Tore stundenlang analysieren? Klarer Elfer, traumhafter Weitschuss und beim 3:2 pennen die Gegenspieler von Meier und Franz.
Die Tore gegen uns kamen durch Kurzpassspiel zustande. Da hat man schön gesehen, wer gepennt hat.
Und dass die beiden Tore durch Caio und Franz die Tage wenig gezeigt wurden, kann man wohl nicht behaupten
Ich brauch was zum Meckern! xD deswegen guck jetzt des Heimspiel
bastardoninho schrieb:Creepa schrieb:
Eben in der Analyse ich glaub ich hab da iwas falsch verstanden...die ham die Pillen Tore ganz genau analysiert und wie toll des der Kroos macht und wie super der Kießling war....und die Eintracht Tore aja die warn halt iwie da und warn 3 Sekunden aufm Bildschirm
Wenn man sowas sieht denkt man sich ja was denkt man da? Eig. nix nur kopfschütteln
Naja, immerhin hat der Helmer die gute Saison der Eintracht erwähnt und der Henke meinte, er war von der fußballerischen Qualität in Bochum beeindruckt. So langsam nimmt man uns wahr, sehr langsam...was vielleicht nicht schlecht ist.
Ja das war gut aber wieso ist man nicht auf die Fehler der Abwehr beim 3;2 eingegangen oder so hm naja
Jo-Gi schrieb:
Oh oh, jetzt hast Du's ausgesprochen. Ich glaub, das war's
das denke ich auch..is mir auch schon passiert iwas is passiert und ich dann beim 4ten ma hey da hab ich immer das und das gemacht danach hatts nie wieder geklappt, also wenn wir gegen Gladbach verlieren,...
dann ist nicht das Team nicht der Trainer sondern du bist ganz allein schuld ! !
das war der der bei liga total des Spiel kommentiert hatt...ich seh ihn vr mir mit etwas locken .. ich glaube der isn bisschen Eintracht Sympatist hat jedenfalls klasse kommentiert auch beim Elfer gleich als erstes bevor wir wir regiert haben GESCHRIEN elfer das muss elfer geben
Ihn wünsche ich mir für jedes Spiel.
Ihn wünsche ich mir für jedes Spiel.
Afrigaaner schrieb:marki01 schrieb:
Soory ich bin Eintracht Fantiker, aber was haben wir denn von den Punkten, gar nichts, 6er werden wir nie, also hätten wir doch Bayer gewinnen lassen können.
Und ich hatte gedacht du machst ein Spaessle
Sorry
Hatte ich auch gedacht aber naja...und was wir von den Punkten haben hier ein paar beispiele:
1.Glücksgefühle
2.Am Ende mehr geld inner Tasche
3.Die Mannschaft mach jetzt alles nieder
4.Eine MINIMALE Chance auf den UEFA-Cup (was ich nich glaube)
5.Wir ham die Oxxenf***er die Meisterschaft versaut wie damals Bremen
RoinemerAdler schrieb:Creepa schrieb:
Mich würde interessieren wer wohin gegangen is?, und das mit diese Griechen da wir werden ja sehn in 4-5 jahren wo er spielt, beim Fc Barcelona oder beim 1.Fc Groß-Umstadt
Gibts nicht
Das ist entweder die Spvgg Groß-Umstadt oder der PSV Groß-Umstadt oder der FC Raibach *klugscheiss*
Und sooooo schlecht kann die Jugendarbeit nicht sein: Russ, Jung, etc.....
und wenn dann mal einer weggeschickt wird, wird er halt weggeschickt.
Denk mal das das besagte Kind das Kind von EsReichtMir ist ^^
Ab und an wird sich halt auch mal verschätzt mit einen: siehe Marin (von Frankfurt weggejagt) oder auch Ochs (Bayern wollte ihn nicht mehr)...
DAS IST FUSSBALL
Ok ok kenn mich in Groß-Umstadt nich aus dachte halt mh klingt gut nehm ich ma^^ aber würde gerne wissen wer wohin gegangen ist oder vielleicht gegangen worden ist?
AHA AHA Jetzt wissen wir wieso das gestern so **** war!