>

Crung

23278

#
NX01K schrieb:
Wer doch in diesem Thread so über blöde Aussagen von anderen lacht, ist schon ein Highlight..    

Vorsicht, nicht das du dich mit dem Falschen anlegst.
Siehe erster Satz in Beitrag 56.

#
Das die Tickets nur an DK-Inhaber verkauft werden ist Falsch.
http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuelles/news.php?newsnr=7497
#
#
Dann wird ne Münze geworfen  
#
SGeyerE schrieb:
Gude, hat scho einer ne Absage bekommen? Hab auch Karten bestellt, aber bis heut is noch nix gekommen, auch keine Absage.

Hättest du den Thread gelesen bzw. mal kurz überflogen hättest du eine Antwort auf deine Frage.
#
Dann ist das ein Fall für die Mods.
#
Nein, tue ich nicht.

Ich nehme mal an, du hast den User schon mehrfach versucht zu kontaktieren und keine Antwort erhalten?
Sollte es so sein, dann wende ich mal einen Mod.
Da wird dir geholfen  
#
Der heißt aber nichz zufällig Markus L.?
#
Makoga_SGE schrieb:
Habt ihr eure Absagen per Post oder per E-Mail bekommen?

Absage kommt immer per Mail.
#
3zu7 schrieb:
Was ist auf 1 gelandet? Pflastersteine für die K... oder FSV Frankfurt - Dream-Team feat. Richard Walz?

Gute Frage, habe es nur nebenbei verfolgt.
Aber ich glaube es war Queen mit We are the Champions.
#
HR - Hessens beliebste Fußball Lieder

#
complice schrieb:
Ich mache mir ja etwas Sorge wegen der Anreise mit dem Auto. Da ist doch immer Stau auf dieser Strecke, gerade wohl Freitag Nachmittag/Abend. Vor 17.00 Uhr komme ich aus FFM wohl nicht weg.
Nürnberg war doch auch Freitag im Februar. War doch da, wo der Anpfiff verschoben wurde, weil so viele im Stau hingen?

Das wird verdammt knapp werden.
Teilweise sind gegen Nürnberg wohl auch Leute zu spät gekommen, die gegen 15 oder 16 Uhr in Frankfurt los sind.
Viel Glück  
#
Dann aber nicht beschweren, wenn ihr am Ende den doppelten normalen Fahrpreis nachzahlen dürft.
#
hendrik9 schrieb:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=9698&seqnr=1&ident=gu.01213298.1309977627&rt=1&OK#focus

Euro Night  

Da zählt aber weder das Quer-Durchs-Land Ticket noch das WET.
Beides gilt nur für den Nahverkehr.
#
Frankfurt2 schrieb:
achso ok sry
aber das is mir eigentlich scheissegal wies heisst haha

sind 13€ / person hin+rück
was will man mehr

Das du auf der Rückfahrt dann aber in Würzburg 4,5 Stunden Aufenthalt hast ist dir bewusst?
Ebenso, dass du dann ein zweites Ticket brauchst?
#
NurDieSge97 schrieb:
Hab mal eine Frage:
Wie ist das denn mit dem Kartenverkauf für die Nkw? Ist das wie bei einem Auswärtsspiel, dass man bestellt und auf gut Glück eine bekommt oder haben die DK Besitzer Vorverkaufsrecht oder sowas?

Steht noch nicht fest.
Ich vermute, dass man diesbezüglich spätestens nächste Woche informiert wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Anscheinend habe ich mehr Ahnung als Ihr.

#
KBK-09 schrieb:
hat jemand schon seine ticketantwort erhalten....wir wollen da hin...sind 3 - 4 leute aus görlitz....

Solange der genaue Spielort nicht feststeht, hat die Eintracht auch noch keinen Karten für das Spiel erhalten.
Von daher kann dies noch 1 bis 2 Wochen dauern.
Hängt auch davon ab wann der entgültige Spielort festgelegt wird.