>

Crung

23278

#
nord-west-daniel schrieb:
AirHarry schrieb:
nord-west-daniel schrieb:
meint ihr an der abendkasse gibt es noch genug karten??

10000 Frankfurter, der Rest Waldhöfer, das wird eng    

Wo bekommt ihr dann Karten her?

An der Abendkasse..
#
mrbembel schrieb:
Das wird die Randalemeister aber freuen.

Wenn man keine Ahnung hat...
#
OFAdler schrieb:
Hoffentlich wird´s nicht wieder abgesagt, so wie Darmstadt!

Mit Garantie nicht.
#
RobinAdler schrieb:

Ich frage mich nur, warum die Beflockung erst "bestellt" werden muß!?

Darum  

Habe nach Weihnachten auch mal ein Trikot individuell beflocken lassen und konnte es eine Woche später wieder abholen.
#
3:0

Das Vierteldutzend ist voll  
#
2:0  
#
Tooorrr  
#
Hinten und vorne am PC ausbrobiert?
#
2x unter der Woche gegen Mannheim, passt
#
Das nur noch mit Kreditkarte bestellt werden kann, hat vorallem folgenden Grund:

Früher war es so, dass man die Karten auch per Rechnung bezahlen konnte.
Dazu gab es eine Rechnung mit Zahlungsziel und wenn das Geld eingegangen war wurden die Karten verschickt.

Nun war es aber öfter der Fall gewesen, dass Karten nicht bezahlt worden sind, weil die Leute wohl etwa keine Zeit oder einfach keine Lust mehr hatten.
Gleichzeitg gingen aber schon Absagen an andere Leute raus, obwohl es dann durch das nicht Bezahlen der Karten wieder Karten zu kaufen gab.
Dies hat verständlicherweise bei den betroffenen Fans für Verärgerung gesorgt.

Nun könnte man argumentieren, dass man ja erst Absagen rausschicken kann, wenn alle Karten bezahlt sind. Dabei ist aber das Problem, dass die Karten von manchen Vereinen erst 2-3 Wochen vorher bei der Eintracht ankommen und die Zeit dann zu knapp ist.
Daher wurde das Bezahlverfahren bezüglich der Auswärtstickets geändert. Und für mich auch aus verständlichen Gründen.

Klar hat nicht jeder eine Kreditkarte, aber heutzutage gibt es etliche Anbieter von Prepaid-Kreditkarten. Wie bei Handy-Prepaidkarten lädt man seine Kreditkarte auf und kann dann damit bezahlen. Diese Karten sind auch für Leute erhältlich, die nicht volljährig sind oder kein festes Einkommen haben.

Also wenn man will, dann kann man auch Auswärtstickets bestellen.
#
Immer mit der Ruhe.
Meine Auswärts-DKs werden laut Ticketauskunft erst nächste Woche verschickt.
#
#
Wie wäre es mit bestellen ab 4 Juli.
Sich eine KK zu besorgen, ist doch heute nicht mehr so schwer.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Also irgendwie konnte ich die Nigerianer beim Männer Fußball gut leiden, nicht zuletzt wegen Jay Jay - aber was die Mädels aus Nigeria hier abliefern finde ich schon frech und weit über die Grenze des Fair Play hinausgehend.

Die Mädels aus Nigeria sind das was die Italiener im Männerfußball sind.
#
RobinAdler schrieb:
Crung schrieb:
Crung schrieb:
3zu7 schrieb:
Bei der Schiri würde ich mir den Franz nach dem Spiel auf der Presskonferenz wünschen. Das war 1986 in Mexico immer das Highlight wenn er gegen Schiris und Journalisten loslederte...    

Der Maik war mit 4 Jahren bei den Pressekonferenzen in Mexiko?    

Oh weia    

Ironie?

Ich hatte erst Mike anstatt Maik geschrieben.
Wobei ich immer noch nicht versteh was der Franz da gemacht hat damals  
#
Crung schrieb:
3zu7 schrieb:
Bei der Schiri würde ich mir den Franz nach dem Spiel auf der Presskonferenz wünschen. Das war 1986 in Mexico immer das Highlight wenn er gegen Schiris und Journalisten loslederte...    

Der Maik war mit 4 Jahren bei den Pressekonferenzen in Mexiko?    

Oh weia  
#
3zu7 schrieb:

Der Mike war mit 4 Jahren bei den Pressekonferenzen in Mexiko?  
#
Tomasch schrieb:
Ist Nigeria eigentlich gut im Frauenfussball?

Letztes Jahr gab es in einem Freundschaftsspiel ein 8:0 für Deutschland gegen Nigeria.
#
adlerman schrieb:
Noch keine Absage erhalten! Wie groß stehen die Chancen auf ein Erhalt der Karten?

50:50  
#
Wenn die Eintracht die Kartenzuteilung macht.
Mit anderen Worten: Du wirst davon nichts bekommen, sondern etwa irgendwann die Karten im Briefkasten haben oder eben eine Absage per E-Mail bekommen.