Crung
23278
laydown schrieb:ThorstenH schrieb:
Findet der Quatsch jetzt eigentlich statt? Denn durch die Veränderung im Rennkalender wäre das letzte Rennwochenende eine Woche später in Indien und ich glaube nicht das die Formel 1 Piloten eine Woche vorher so ne Spaßveranstaltung fahren.
äh hallo, Race of Champinos is im Dezember! 03.-.04.12.2011
Und damit liegt die Veranstaltung wie von ThorstenH geschrieben, genau eine Woche vor dem letzten Saisonrennen.
Daher, meiner Meinung nach, eine berechtigte Frage.
ThorstenH schrieb:Crung schrieb:SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
solltet ihr noch 2 Tickets übrig haben, würde ich sie nehmen
Das glaube ich nicht, da die Tickets personalisiert sind.
Was?
Schreib nicht so'n Quatsch.
Da steht nur Deutscher Fußball Verband e.V. drauf!
Das sind stinknormale Eventim Karten.
...bei den über den ÖFB verkauften Karten das gleiche. Da steht zwar der Name des Bestellers auf den Tix, aber dafür z.B. bei meinen über den ÖFB bestellten gleich viermal mein Name.
...und die Peronalisierung kannste eh knicken... Hatte 2006 bei der tollen WM 2 Karten mit jeweils meinem Namen drauf und den gleichen hinterlegten Daten für Deutschland-Argentinien. Soviel zum Thema Personalisierung.
Ich habe nur das wiedergegeben was im Ausgangspost steht.
Daher dachte ich, dass das so wäre.
Hier kannst du, falls das Kontigent noch nicht aufgebraucht ist, noch einen 50 Euro Amazon Gutschein bekommen wenn du als Betriebssystem "Windows 7 Home Premium hast".
http://www.studentenleben.de/nerdbooks/Home/
Einfach unten Links auf den Button klicken.
http://www.studentenleben.de/nerdbooks/Home/
Einfach unten Links auf den Button klicken.
MarkoSGE schrieb:
28. Mai 2011, Eintracht Franfkurt II - Hoffenheim II, Anpfiff: 14 Uhr im Dietmar Hopp Stadion IN HOFFENHEIM! Alle kommen, Leute mobil machen! Genauere Angaben und Antworten zu euren Fragen hier: "U23 & Jugend" *Untergruppe* "Ab nach Hoffenheim!". Oder per privater Nachricht!
Und nicht vergessen!, MACHT MOBIL, Hoffenheim macht es auch!
Und was hat das mit dem Threadthema hier zu tun?
So stimmts