>

Crung

23278

#
fav187 schrieb:
du hast ne karte gegen dortmund?

für wo ist die bzw. bist du bereit sie zu verkaufen etc?

Wo hat denn hier jemand gesagt, dass er eine Karte hat?
#
Vielleichtz hilft dir das hier weiter:
http://www.radarfalle.de/recht/richtlinien/

In deinem Fall vermute ich:
Der Mindestabstand gilt nur nach dem 60 kmh Schild.
Vor dem 80er Schild könnten man wohl 10 Meter davor einen Blitzer aufbauen, solang er dich "auf Tempo 60" blizt.

Angabe ohne Gewähr.
#
pelo schrieb:
Daheim u. ich werde mich genau so freuen,dass wir den Klassenerhalt doch noch geschafft haben,wie ich mich damals  gefreut habe,als wir nach dem 3:3 Ausgleich des SSS Ulm den schon sicher geglaubten Austieg zunächst verspielt und dann in den letzten 8 Minuten sensationell doch noch perfekt gemacht haben!      

Tröööt, Falsch!
SSV Reutlingen  
#
[quote=Maldigibt es bei 2.Liga Spielen eine Zuschauer-"Begrenzung". sry das ich so blöd frage aber zu 2.Liga Spielen musste ich bis jetzt noch nicht.

Adler-Gruss

Matze  [/quote]

Nein gibt es nicht.
#
Sollte öffentlich sein, da nichts dabei steht.

Ist es nicht öffentlich wird das im Kalender vermerkt.
#
fb0ich schrieb:
Ich hab da mal ne Frage...

Wenn ich mim ICE nach Dortmund fahren will, ab wann befinde ich mich im VRR-Gebiet und kann somit mim Dortmund-Ticket kostenlos weiterfahren? Beziehungsweise, gelten die Karten auch für ICE`s oder nur für den Nahverkehr?

auf den Doofmund Kadden steht: "Freie Hin- und Rückfahrt mit VRR-Verkehrsmitteln (2. Kl.)

Danke schonmal im vorraus..

Die Doofmundkarten gelten mit Garantie nicht im ICE.
#
Daniel82 schrieb:
Habt ihr zufällig gehört, das die Karten zurück gezogen worden sind, wegen der Ausschreitunungen bei letzten Heimspiel?

Daran ist absolut nichts dran.
#
Wenn man so in den Tageskarten Tauschthread reinguckt, scheint es als ob die ersten Schwarz-Gelben versuchen ihre Gästekarten zu tauschen.
#
z-heimer schrieb:
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber falls nicht ... diese Meldung findet sich sogar im Newsfeed der Homepage von Patrick Ochs:

Und zur Bestätigung hier der Link zur Homepage:
http://www.patrick-ochs.de/

Echt toll!    

Es wurde sogar schon mehrmals gepostet, dass diese Meldung automatisch da erscheint..
#
Sehr schön
#
hendrik9 schrieb:
Wie viele Tore muss Real noch machen 2 oder 3??

Wenn Barca keins mehr macht dann 2.
#
Ruf doch einfach morgen beim BVB mal an und frag nach.
Die können dir dann auch direkt etwas zu dem Kontigent sagen und ab wann es diese Karten gibt.
#
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das in/um/an den Westfallenhallen ein PV veranstaltet wird.
#
Sind für die weiblichen Bewohner Operationen jetzt Pflicht um dort mitzuspielen  
#
Cino schrieb:
Crung schrieb:

Einen Aufruf zum Verlassen des Blockes seitens der UF gab es nicht.

doch gab es.

Dann war ich da schon draussen. Zumindest bis kurz nach dem Halbzeitpfiff habe ich nichts bekommen.
Im Prinzip ist es ja auch egal.. scheiss Tag.. scheiss WE.
#
Ich war in MZ  
Einen Aufruf zum Verlassen des Blockes seitens der UF gab es nicht.
Nur das Anheizen durch die Magaphone wurde kurz vor der HZ eingestellt.
Ich selbst bin auch in der HZ gegangen, sowas unterirdisches hat man echt selten gesehen..  
#
Suche auch noch eine Karte für Samstag.
Block ist egal.
Bitte PN an mich.

100% Zuverlässigkeit ist gegebene, siehe im Bewertungsthread.
#
Randaleknecht schrieb:
in welchem block treffen sich nochmal im oberrang die oberrangsupporters oder so?

Die haben sich aufgelöst.
#
chrisbo80 schrieb:
gibt es denn zwei züge?
also sonderzug und fanzug??

Nein, nur einen Fanzug.