>

Crung

23278

#
Hast PN
#
Gibt es anscheinend nicht mehr.
Auch nach einem neuen Senderdurchlauf find ich QVC anstatt Eurosport.
#
Gibt es den Katalog schon als PDF-Dokumment zum Download?
Konnte bisher nichts entdecken.
Vielleicht guck ich auch nicht richtig  
#
Ich habe auch noch ein paar Fragen:

1. Kosten die Parkplätze rund ums Stadion etwas, so wie auch bei den Heimspielen?

2. Wie sieht es mit den Preisen für die Getränke aus?
#
Du musst hier schon einen Preis angeben.
#
double_pi schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Fehler beim Laden von c: users/dileklocaltemppmlmlj.dll.Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

einer ne Ahnung?

welches programm wirft den fehler? steht evtl in der titelleiste des fehlers...

Es handelt sich um das Programm "Hochfahren des PCs" wie im Betreff steht  
#
xonxixa schrieb:
Hey Leute....

findet ihr es nicht auch eine Frechheit, dass die Heimspielkarten gegen Bayern München vier Euro mehr kosten als die für die anderen Heimspiele (die ja auch schon einen Euro teurer geworden sind)?
Keine Ahnung... nur weil es die Bayern sind oder was? Das sind doch auch nur Menschen...
Sorry, aber wollte mal meine Wut darüber rauslassen. Vielleicht siehts ja jemand von euch genau so.

Das gab es früher regelmäßig und nicht nur gegen die Bayern.
#
FredSchaub schrieb:
Fehler Werner...Mexico ist nicht immer im Achtelfinale ausgeschieden, das Viertelfinale war auch schon drin

Werner meinte wohl, das Mexiko bei den letzten 4 WMs jeweils im 1/8 Finale scheiterte
#
Ich habe bisher nur einmal einen Betrag in Rechnung gestellt bekommen. Das war für den ersten Stick in Höhe von 9,60 Euro.
Seit dem bekomme ich zwar monatlich eine Rechnung von denen, diese beläuft sich aber immer auf 0,00 Euro.

Ich nehm mal an, dass die Vertragslaufzeit erst ab der DSL-Freischaltung läuft?!
#
Hallo,

ich habe ziemlich Ärger mit meinem DSL-Anbieter, bzw. der der es mal werden soll.

Ich bin umgezogen und habe in der neuen Wohnung keinen Telefonanschluss.
Da habe ich mich für das Komplettangebot von 1und1 entschieden, was den Festnetzanschluss, Internetflat und Telefonflat ins deutsche Festnetz beinhaltet.
Bei der Onlineprüfung wurde mir gesagt, dass dies mit einer Bandbreite von 16000 Mbit verfügbar wäre (Auf die 16000 habe ich in dem Moment nicht so viel Wert gelegen, da ich mir schon dachte, dass es auch weniger sein könnte) Aber so wurde es mir Online sowohl auch per E-Mail und Auftragsbestätigung bestätigt. Dies war Anfang Dezember.
Nachdem dann erstmal nichts mehr passierte, bekam ich im Januar einen Anruf, dass bei mir eine Bandbreite von 6500 verfügbar wäre und diese sich automatisch erhöht wenn eine höhere Bandbreite verfügbar wäre.
Soweit konnte ich damit ja noch leben.

Dann aber stellten sie im Februar fest (also 3 Monate nach Beantragung) das bei mir gar kein Komplettanschluss verfügbar wäre, ich somit einen Anschluss der Telekom bräuchte und dann auch nur 2000er DSL bekommen könnte. Anders wäre es nicht möglich. Da sie mir schriftlich zusagten den Bereitstellungspreis der Telekom zu ersetzen (59,95 Euro) und 3 Monate Grundgebührbefreiung zusagten habe ich eingewilligt. Zusätzlich würde ich auf einen Komplettanschluss umgestellt werden sobald verfügbar (das eine Umstellung von alleine geschehen würde, habe ich zu diesem Zeitpunkt schon bezweifelt).
Nach mehreren Anrufen wurde mir immer wieder gesagt, dass es in der manuellen Bearbeitung ist und ich demnächst einen Schaltungstermin erhalten würde. Aber bis heute ist nichts passiert.

Zu der Frage warum ich erst jetzt etwas unternehmen möchte: Ich habe für die ersten 3 Monate einen Umts-Stick bekommen, mit dem ich kostenlos surfen kann. Nach diesen 3 Monaten habe ich auch ohne Probleme einen neuen Stick bekommen, mit dem ich zur Zeit ins Internet gelange. Kosten tut mich das ganze zur Zeit nichts, das Internet ist aber eben sehr langsam.

Also habe ich mich nun entschlossen bei 1und1 zu kündigen. Bin ich da im Recht? Muss ich eine Frist setzen, in der sie ihren Vertragsbestandteil noch erfüllen können?
Mittlerweile habe ich auch einen Festnetzanschluss der Telekom. Ich gehe von aus, dass 1und1 mir die Kosten dafür (siehe oben, 59,95 Euro) erst ersetzen will, wenn ich deren DSL-Leitung habe. Kann ich eine Erstattung der Anschlussgebühr trotzdem geltend machen, weil dies ja schliesslich als Vorraussetzung von 1und1 an mich getragen worden ist?

Ich möchte jetzt hier keine 1und1 Grundsatzdiskussion auslösen. Ich war mir vorher schon bewusst, dass der Service sehr bescheiden ist. Wenn es läuft, dann läufts. Gibt es Probleme sieht es düster aus.
Als Gegenbeispiel für 1und1: Ich hab das ganze auch für meine Freundin beantragt und innerhalb von 5 Wochen lief der Komplettanschluss und es gab seitdem keine Probleme.

Also ihr Forumsjuristen, lasst hören
#
Die wichtigste Frage ist: Was möchtest du denn mit deinem PC alles machen?
Bisschen Office und im Internet surfen? Bilderbearbeitung und zocken? Etc.
#
Und was soll der Spass kosten?
#
bembelmonster schrieb:
Nachtrag

Sa 22.05. 20:15 - 23:45 Sat.1
Finale in Madrid. In der Champions League ist München noch ungeschlagen gegen Mailand (ein Sieg, ein Remis)
Finale: Bayern München - Inter Mailand; Anstoß: 20.45

22.05.10, 19:30 - 23:30 Uhr, Sky Sport 1
Live Fußball: UEFA Champions League
Episodentitel: FC Bayern München - Inter Mailand, Finale in Madrid
240 min.

Ab 19 Uhr auf Sat1:
ran Countdown - Champions League Live aus Madrid

FINALE!!! Schon ab 19 Uhr heißt es beim "ran"-Countdown in SAT.1: Vorfreude und Mitfiebern! Johannes B. Kerner und Experte Franz Beckenbauer widmen sich live aus Madrid 105 Minuten vor Anfpiff aktuellen Hintergründen und den letzten Vorbereitungen für das alles entscheidende Spiel in der Königsklasse

Um 20:00 Uhr folgen dann die Nachrichten.
#
DerGeyer schrieb:

Und wer hat behauptet das sich Ultras auflösen wenn ein Banner geklaut wurde?

Dann frag mal bei den (ehemaligen) UMG nach.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Da holt man sich nach 22 Jahren das erste mal n Trikot der Nationalmannschaft, natürlich auch noch mit Ballacks Namen drauf und er ist bei der WM net dabei  :neutral-face

#
gogogogo schrieb:
Kann es sein, dass das Spiel bei Spielminute 30 begonnen wird?  

Wenn heute nur die restliche Spielzeit gespielt wird, dann müsste es ab Spielminute 17 weitergehen.
Wie kommst du auf die 30?
#
AdlerBayern schrieb:
Gut, dann eben konkreter...
Was bedeuten Durschnittspunkte? Warum ist z.B. Hertha BSC 10ter, also direkt hinter uns, obwohl sie nen duchschnittlichen Tabellenplatz von 17,01 oder so haben?  

Hier findest du eine Erklärung dazu:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165321/?page=1
#
DerGeyer schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich glaub die Leute können auch Lesen und verstehen wenn es nicht FETT geschrieben ist  ,-)  

Irgendwas stimmt mit dem Fred nicht...

Oder etwas mit deinen Augen  
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/30806/
Gastreise der Eintracht nach Vietnam gestartet

Am Montagmittag hat sich unsere Eintracht auf den Weg nach Vietnam gemacht. Bis Samstag dauert die Gastspielreise im Rahmen des 35-jährigen Jubiläums der diplomatischen Beziehungen zwischen Deutschland und Vietnam.