>

Crung

23277

#
Da ich morgen Abschlussprüfung habe, suche ich eine nette Kneipe wo man schon am Mittags ganz gemütlich mit ein paar Leuten etwas trinken kann.

Hat denn um diese Uhrzeit schon etwas in Sachsenhausen offen?
Aber auch sonst bin ich für alles aufgeschlossen. Mit den Öffentlichen Verkehrsmittel erreicht man ja alles recht schnell in FFM.

Zur Info (falls wichtig): Die Abschlussprüfung wird ganz in der Nähe von der Galluswarte sein.
#
FrankieVallie schrieb:
Hat sich erledigt, @ Mods: bitte schließen!

Am einfachsten gehts, wenn du den Atombutton drückst und um Schließung bittest
#
luisge schrieb:

nö wenn ich sv in dortmund krieg isses doch egal halt eine auswärtsfahrt weniger is odch kein untergang..

Um genau zu sein wirst du dann für die nächsten Jahre überhaupt kein Stadion mehr von innen sehen. Das gilt für die Ligen 1-3 sowie auch für den DFB-Pokal.
#
FrankfurterAdler87 schrieb:
Was hat das damit zu tun ob se 12 sind , braunschweig  ist ein traditionsverein und gehört meiner meinung mindestes in die zweite liga , wenn man nur das fanpotenzial da sieht

Und was hat das mit der Leistungsstärke Theuerkaufs zu tun?
#
SGEjobra27 schrieb:
hi, habe auch ein problem mit gmx.

wollte heute wie jeden tag die mails abrufen aber beim ersten login-versuch kam die meldung das wegen wartungsarbeiten kein login möglich sei. beim zweiten mal hats dann normal geklappt allerdings kamen e-mails die mir geschickt wurden nicht an. manche älteren wurden auch irgendwie ganz gelöscht. hat das noch jemand? und weiß jemand ob man die e-mails wieder ran kommt, die man bisher noch nicht gelesen hat?

Hatte das vor kurzer Zeit auch mal. Einfach bisschen warten und später nochmal einloggen. Dann ist alles wieder da, zumindest war es bei mir so
#
Auch von mir alles Gute  
Hier dein Geburtstagslied: http://www.youtube.com/watch?v=ZGLj1hP4yvY
#
19Dennis90 schrieb:
wohin werden die meisten hingehen ??? ich schließ mich da an  

Das Spiel gegen Dortmund ist mit 51.500 Zuschauern ausverkauft. Am Bornheimer Hang werden niemals soviele überhaupt reinpassen.
Noch Fragen?

Davon mal abgesehen muss man ja erstmal abwarten ob das Spiel der U23 am Samstag überhaupt stattfinden kann.
#
1958 schrieb:
Leider nicht von mir!

Thread lesen hilft
siehe #445
#
zimbi_popimbi schrieb:
[

Nur zu! Aber die Alte ist dumm

Es heißt ja "Dumm f**** gut..."

Hab ich eigentlich schon erzählt, wie unheimlich blöd ich bin  
#
RodheimAdler schrieb:
Mal wieder ein herzliches Dankeschön an crung.

Das Positiv kann ich nur zurückgeben.
Übergabe hat problemlos geklappt.

Ebenso ein Positiv an EFC_NRW_Adler: Überweisung und Versand haben wie immer problemlos geklappt.
#
general_chang schrieb:

müßte nicht durch den Ausbau der Stehplätze in Nord auch der Stehplatz der Gästefans erhöht werden (10% der Gesamtmenge für die Gästefans) oder irre ich mich da

10% der Gesamtplätze müssen für Gästefans sein. In welchem Verhältnis das dann Steh- und Sitzplätze sind, ist meines Wissens nach nicht festgelegt.
#
Was macht eigentlich das DFB-Logo da mehr oder weniger mitten im Bild auf ZDF????
#
Ein Block
#
Normalerweise sollte es möglich sein den Zug ganz bequem per S-Bahn vom Sportfeld zu erreichen.
Letzten Samstag bin ich ca. 5 Min nach Spielende aus dem Block raus, gemütlich gelaufen und war um 18:05 Uhr am HBF.
#
daniel-rws schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie viele eintracht fans in etwa erwartet werden, und ob man in block 64 auch noch im frankfurter "hoheitsgebiet" ist?

schönen gruß

daniel-rws

6125
#
Einfach innerhalb des Stadiongeländes um das Stadion herum laufen.
Wo welcher Block ist, kannst du ja anhand Propain seinem Link sehen.

P.S.: Die deutsche Rechtschreibung kennst du aber auch nicht, oder? Ist ja grausam das zu lesen!
#
Was möchtest du denn genau????
Fotos(außen, innen) Sitzplan??????
#
Ingo70 schrieb:
... wenn man überhaupt noch in ein Zelt kommt nach dem Spiel ...

Deshalb war ja auch die Frage nach "vor dem Spiel"  ,-)
#
Marianne_von_Sydow schrieb:

Diese ganzen Wechselgerüchte riechen mit jeder Spekulation und jeder Niederlage ein Stück mehr nach das sinkende Schiff verlassenden Ratten - zumindest in der Außenwirkung. Die Stimmung kippt mal wieder in einer Phase, in der alle Konzentration auf den Klassenerhalt gerichtet werden sollte.

Die Vereinsführung sollte daraus endlich mal die Lehren ziehen und diese Sommerpause wirklich für einen Umbruch nutzen. Persönliche Gespräche, Vertragsverlängerungen wo es sinnvoll erscheint, die anderen ziehen lassen und für den Ersatz tatsächlich mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen anstatt auf gute Leistungen lediglich zu spekulieren um dann - wie bei Caio oder Bellaid - enttäuscht zu werden.
Als Signal nach innen könnte so ein Vorgehen sich auch positiv auf Wechselpläne von Spielern wie Ochs auswirken, die eine Perspektive brauchen um sich zur Eintracht zu bekennen.

Ab welchem Betrag gibt es denn eine Garantie, dass der Spieler auch gute Leistungen bringt?