>

Crung

23277

#
Ca-Jo schrieb:
WienerAdler schrieb:
Leonard Kweuke -->13 Buchstaben
Juvhel Tsoumou -->13 Buchstaben

Dunkelhäutige Spieler haben bei der Eintracht nur eine Chance wenn sie 13 Buchstaben haben.

Ihr glaubt mir nicht?

Anthony Yeboah -->13 Buchstaben
Jay-Jay Okocha -->13 Buchstaben (mit Bindestrich)

immer noch nicht?

Bachirou Salou -->13 Buchstaben

Rolf-Christel Guie Min  --> 13 Buchstaben
Serge Branco    --->  13 Buchstaben
Tsoumou-Madza  ---> 13 Buchstaben

Das ist ja richtig unheimlich!  Geradezu beängstigend!    

Dein Zahlenverständnis ist noch viel unheimlicher  
#
Steht momentan, wenn auch klein, mitten auf der Startseite!
#
Und was macht ihn nun interessant?
Hast du ihn schonmal spielen gesehen?
#
Die Eintracht spielt da mit Garantie nicht mit, da sie zu dem Zeitpunkt im Trainingslager ist.
#
Hat den jemand die "N24 Version" gesehen?
Auf youtube geht der Film ja nur ca. 94 Minuten, wobei er ja eigentlich 120 Minuten gehen soll.
#
Bundesliga:

15 Heimspiele: Dortmund und Hamburg fehlen
15 Auswärtsspiele: Hannover und Bochum fehlen

Pokal:
Pfullendorf und Rostock

U23:

4 Heimspiele: Wehen-Wiesbaden 2, KSC 2, Pfullendorf, Aschaffenburg
1 Auswärtsspiel: Mannheim

Evtl. geh ich morgen noch zum Abschluss gegen Ulm hin, entscheide ich spontan

Fazit: Meine Zielsetzung von 30 Bundesligaspielen habe ich wieder erreicht. Bis zum 29 Spieltag habe ich nichts verpasst, dann hatte ich zum ersten Mal im Leben die Motivation verloren.
#
Wölli schrieb:
Zum Saisonauftakt wünsche ich mir ein Spiel bei den Idioten aus Bochum.

Auswärts!!!

Kann man den genaueres sagen, wann die ersten Spieltage rauskommen?

Ende Juni, wie eigentlich jedes Jahr  
#
fanfabi96 schrieb:
[font=Impact]ihr wollt mich nur ärgern[/font]

Gut erkannt!
#
bils schrieb:
Was manche hier von sich geben ist einfach lächerlich, arrogant und dumm.

Erstens ist es ein von der Bild gestreutes Gerücht. Viele hier sagen immer Blöd und glauben trotzdem jeden Scheiss der geschrieben wird. Ich würde Kauf eher als Ersatz für Inamoto sehen und nicht für Fink.

Zweitens wird hier immer so getan als ob wir zu gut für manche Spieler sind. Natürlich wäre Kauf nicht die Verpflichtung die sich manche hier vorstellen. Aber Leute glaubt ihr wirklich dass wenn er kommen sollte, er unangefochten Stammspieler sein würde? Er müsste sich genau wie alle anderen in die Mannschaft kämpfen. Wenn er das tut, hat er es auch verdient zu spielen.

Drittens kann ich mir vorstellen dass Kauf sich auch mal auf die Bank setzten würde ohne sofort zu murren. Wenn ein Inamoto wirklich einer der besser verdienenden war, bin ich froh dass er weg ist/muss, denn was er die 2 Jahre hier gezeigt hat, hätte ein Kauf allemal auch gekonnt, und hätte wahrscheinlich nur die Hälfte an Gehalt gekostet.

Wenn alle Spieler von Bielefeld die Einstellung und auch die Leistung von Kauf gehabt hätten, wären sie, denke ich, nicht abgestiegen.

Wenn ich hier lese wenn Kauf kommt gebe ich meine Dauerkarte zurück, oder wenn der neue Trainer einem Kauf Transfer zustimmt, bin ich sofort gegen ihn, dann könnte ich kotzen. Sorry Jungs, aber gehts noch? Gerade solche Spieler wie Kauf braucht eine Mannschaft. Dass er bereits 34 ist, ist natürlich blöd, ich hätte auch gerne dass er erst 29 oder 30 wäre, aber dazu ist es eben zu spät. Als Liberopoulos geholt wurde war das Geheule auch gross dass er zu alt sei, wie das jetzt ist, wissen wohl alle.

Warum kann es nicht einfach so sein dass jeder Spieler, Trainer und Offizielle von Anfang an eine faire Chance bekommt und nicht sofort zur Sau gemacht wird. Als Verantwortlicher eines Vereins muss man auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen. Viele Entscheidungen werden nicht von jedem gut gefunden, das muss auch gar nicht sein, jedoch sollte man sie akzeptieren können und nicht jedes mal einen dummen Einzeiler raushauen wenn einem etwas nicht passt. Jeder der Entscheidungen zu treffen hat geht Kompromisse ein, und muss auch mal Entscheidungen treffen von denen man selbst nicht 100% überzeugt ist, und trotzdem muss man hinter dieser Entscheidung stehen.

Volle Zustimmung!!!  
#
Platzwatz schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
bei www.sge4ever.de hab ich jetzt spontan ein bild entdeckt. bild 10 müsste das sein von dem spiel...

Dankeschön    sind beide zu erkennen, leider nur von hinten. Macht es Sinn bei der Presse mal anzuklopfen?

Ob es Sinn macht weiß ich nicht, aber fragen kostet nichts  
#
downwheel schrieb:

einfach ftp://94.79.164.149 eingeben, benutzername ist SGE und das passwort DW.

So stimmts  
#
Preis?
#
*FF* schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Triple_M schrieb:
Ich weiß, dass passt zwar nicht ganz in die jetzige Diskussion, jedoch wollte ich *FF* mal danken für seine immer wieder gelungenen und informativen Posts! *daumenhoch*  

Ich auch, aber einen anderen Nicknamen hätte er sich suchen können, dank der Sterne hab ich Probleme bei der Forumsstatistik.  

...

Tnx! Information ist der Weg zur Wahrheit...  

@ SGE-Werner: Was denn für eine Forumsstatistik?

Hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11145461/
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube langsam HB macht das mit Absicht.
Er will den Leuten die Funkel-Raus gebrüllt haben eins auswischen.
Holt mit Rapolder einen der erfolglosesten Profitrainer überhaupt.
Das wird HB nicht entgangen sein.
Das riecht nach Rache.
Dann kann er zeigen wie toll Herr Funkel doch war.
Dachte er wollte uns verbessern und nicht verschlechtern.

Da weiß man gar nicht welchem Smily man drunter setzen soll..
Den hier:  
oder den:  
oder den:  
oder doch eher diesen hier:  
#
Warte doch einfach nochmal ein paar Tage ab. Nicht jeder User ist täglich im Forum unterwegs
#
deniz-sge-1993 schrieb:
man kann mit der eintrittskarte in ganz deutschland im nahverkehr sagen hat mir gestern ein kontroletti gesagt ich habe ihr sogar darauf hingewiesen das das ticket nur für den raum bochum gilt aber er meinte bis zu deinen zuhause von daher brauch man keine bahnkarten mehr

Da hat der Kontrolleur einfach keine Ahnung gehabt!
#
polak132 schrieb:
Wenn wir mal wieder wie so oft in der saison schlecht spielen fordern die fans immer HUGGEL RAUS???

UND IHR WOLLT FANS SEIN IHR WISST DOCH NOCH NICHT MAL WER BEI DER EINTRACHT SPIELT UND WER GEGANGEN IST.

SCHÄMT EUCH

Der Huggel spielt doch garnet mehr bei uns.

ihr sogennanten "fans" solltet euch zurück halten

GEIL  
Ich kann nicht mehr      
#
Und was soll hier jetzt diskutiert werden?
#
Wie schon gesagt gilt es erst ab 5 Stunden vor Spielbeginn, sprich ab 15 Uhr.
Ob allerdings der Schaffner so genau drauf achtet ist eine andere Sache.