>

Crung

23277

#
Ach was freu ich mich auf den 13. Mai. Da hab ich Abschlussprüfung  :neutral-face
#
tani1977 schrieb:
und vor dem Spiel gehts nochmal auf die Cannstadter Wasn*gg

Die sind doch erst im September  
#
monk schrieb:
Tor für ManU. Mist!

Klasse Schuss  
#
Positiv: WildeJungs

Habe von ihm 5 Stuttgartkarten gekauft. Überweisung und Versand haben ohne Probleme geklappt
#
[quote=Diegito]
Allerdings befürchte ich das sie sich doch noch fangen werden und einen Uefa-Cup bzw. Ui-Cup-Platz anpeilen...

Den gibt es ab nächster Saison nicht mehr.
#
SoFa2009 schrieb:
Auf welchem Gleis hält der Zug in Hanau?

SoFa2009

10 Min vor Abfahrt da sein, auf die Anzeige gucken und einsteigen
#
nix_ahnung schrieb:
Habe leider ein paar Karten zu viel fürs HR Heimspiel am Montag, wehre schön wen abnehmer dafür gefunden werden.

Aufzeichnung 21:15  
#
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Bah, wenn ich mal zwei mal ins Tor treffe ist gut, immerhin schaff ich es mittlerweile den Ball zu treffen, bei jedem zweiten oder dritten mal...  

Taj, so haben alle angefangen. Am Anfang dachte ich "ach du scheisse, wie soll das jemals klappen." Aber mit etwas Übung gehts immer besser.

Immerhin, ich treff nu fast immer den Ball, der geht zwar sonst wohinne, aberh in und wieder treff ich auch, sind zwar nie mehr punkte als 17-23k aber besser als nix glaub ich.  

#
Ich seh grad, dass jemand schon unter CHR spielt, bin dann ab sofort CRU
#
"Der Frankfurter Szene werden rund 400 gewaltbereite Ultras zugerechnet"
#
adler76 schrieb:
Crung schrieb:
Senffrosch schrieb:
war das nich nächste Woche?

Beitrag #1...

Crung, der gute Senffrosch ist Gladbacher und der macht immer so platte Witze    ,-)

Muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein. Thx für die Aufklärung
#
Mittelbucher schrieb:
Klasse !

Aber nimm vielleicht nicht sge als Kürzel, sondern eines, das bisher noch nicht vergeben wurde,
z.B. s96
Dann hast Du es leichter, Deine Punkte zu sehen.

Welche Kürzel bereits vergeben sind, siehst Du in unserer Kürzelliste.

(Gilt natürlich für alle Spieler).

Auch wenn ich nur sehr selten spiele möchte ich doch bitte mit meinem Kürzel aufgenommen werden

CHR / - / Crung / Christopher
#
Senffrosch schrieb:
war das nich nächste Woche?

Beitrag #1...
#
grinch schrieb:
Cino schrieb:
auch hier wärs nicht schlecht wenn du den block angeben würdest.

Ich denke nicht, dass sie den Block ihrer Pauschalangebots-Karten kennt, da sie die Karten bestimmt in ihrem Hotel bekommen würde.

Die gute Frau hatte schon mal einen Thread eröffnet im "Auswärts dabei".
Sie wird Karten und Hotel getrennt gekauft bzw. gebucht haben, da ihre Karten irgendwo im Oberrang des Gästebereichs waren.
#
Jetzt wirds bitter...  
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Ich glaube ich bin blind.Ich seh das nichts  

Liegt dran, dass es wieder weg ist
#
Es werden bestimmt wieder auch einige Kunden in unserm Block sitzen, weil manche "Eintrachtfans" meinen umbedingt den Kumpel, der Seppelkunde ist, mitnehmen zu müssen, da dieser ja sonst nie an Karten kommt  
#
azadominik schrieb:
fahrt mit der haupt bahnhof da ist es biliger aber sie müssen die bahnof tickets vor einen monat kaufen weil sonst bleiben keine mehr übrig  :-      (L)

Welche Sprache ist das bitte schön?
#
monk schrieb:
adlereintr8 schrieb:
Das ist ka wohl das allerletzte!Ich glaube jeder Verein erlaubt Megaphone

Da irrst du.

z.B. in Aachen war es damals meiner Meinung nach verboten.
#
neiladSGE schrieb:
ja sorry, meinte eigentlich "in Sicht". so ist das wenn man um die Uhrzeit versucht Hirn, Finger und Tastatur in Einklang zu bringen  
bei der Wildcard vermute ich mal, dass der beste Vierte mit ins Halbfinale kommt!?

Ich vermute mal das mit Hirn, Finger und Tastatur klappt immer noch nicht so ganz bei dir  
Du meinst doch sicherlich den besten Zweiten