Crung
23277
#
Crung
Ach was freu ich mich auf den 13. Mai. Da hab ich Abschlussprüfung :neutral-face
Vael schrieb:MrBoccia schrieb:Vael schrieb:
Bah, wenn ich mal zwei mal ins Tor treffe ist gut, immerhin schaff ich es mittlerweile den Ball zu treffen, bei jedem zweiten oder dritten mal...
Taj, so haben alle angefangen. Am Anfang dachte ich "ach du scheisse, wie soll das jemals klappen." Aber mit etwas Übung gehts immer besser.
Immerhin, ich treff nu fast immer den Ball, der geht zwar sonst wohinne, aberh in und wieder treff ich auch, sind zwar nie mehr punkte als 17-23k aber besser als nix glaub ich.
Mittelbucher schrieb:
Klasse !
Aber nimm vielleicht nicht sge als Kürzel, sondern eines, das bisher noch nicht vergeben wurde,
z.B. s96
Dann hast Du es leichter, Deine Punkte zu sehen.
Welche Kürzel bereits vergeben sind, siehst Du in unserer Kürzelliste.
(Gilt natürlich für alle Spieler).
Auch wenn ich nur sehr selten spiele möchte ich doch bitte mit meinem Kürzel aufgenommen werden
CHR / - / Crung / Christopher
grinch schrieb:Cino schrieb:
auch hier wärs nicht schlecht wenn du den block angeben würdest.
Ich denke nicht, dass sie den Block ihrer Pauschalangebots-Karten kennt, da sie die Karten bestimmt in ihrem Hotel bekommen würde.
Die gute Frau hatte schon mal einen Thread eröffnet im "Auswärts dabei".
Sie wird Karten und Hotel getrennt gekauft bzw. gebucht haben, da ihre Karten irgendwo im Oberrang des Gästebereichs waren.
neiladSGE schrieb:
ja sorry, meinte eigentlich "in Sicht". so ist das wenn man um die Uhrzeit versucht Hirn, Finger und Tastatur in Einklang zu bringen
bei der Wildcard vermute ich mal, dass der beste Vierte mit ins Halbfinale kommt!?
Ich vermute mal das mit Hirn, Finger und Tastatur klappt immer noch nicht so ganz bei dir
Du meinst doch sicherlich den besten Zweiten