Crung
23275
--Adler-- schrieb:
Hi,
Ich suche ein paar gute Reiseziele mit folgende Kriterien:
- nicht zu teuer (bis 700€)
- muss kein Hotel sein, kann auch eine Wohnung oder ein Bungalow oder sowas sein
- schöner Strand + Meer
- aktives Nachtleben, jedoch sollte man Tagsüber auch mal relaxen können
Damits vill. noch leichter ist, ich bin 20Jahre alt und noch Schüler, also möglichst billig, aber nicht zu schäbig. Vill. hat ja jemand einen guten Tipp
El Arenal
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_87744.html
Spende für Egidius Braun Stiftung
"Als einziger Bundesliga-Klub spendete Eintracht Frankfurt." [/quote]
Spende für Egidius Braun Stiftung
"Als einziger Bundesliga-Klub spendete Eintracht Frankfurt." [/quote]
Mit einer Quelle hätte es doch wunderbar hier rein gepasst: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11159558/
Knueller schrieb:
Moin,
wie ist das denn mit den Stehplatzkarten zu verstehen? Ich dachte, im Gästebereich gäbe es nur Sitzplätze?
http://www.fh-merseburg.de/~tschoepf/Stadien/al-pla.htm
Ja in München gibt es keinen richtigen Stehplatzblock für Gäste. Allerdings kosten die Karten im 3. Rang nur 13,20 Euro. Vergleicht man dies mit anderen Stadion sind das also Stehplatzpreise.
War bisher zwei Mal im Schlauchboot und da wurde im 3. Rang immer gestanden. Also wird es diesmal nicht anders sein
Hab mir eben mal die Suchliste angeguckt und festgestellt, dass ich ein paar Sachen evtl. zu Hause sogar noch haben könnte:
- 18.12.2001 SSV Reutlingen (A) EK (ziemlich sicher)
- 24.01.2003 FC St. Pauli (A) EK (ich war auf jeden Fall da, aber ob ich die Karte wirklich noch habe??)
- 27.03.2002 SG Dornheim - Eintracht Frankfurt EK (wenn ich sie vor einer halben Ewigkeit nicht weg geworfen habe) Jaaa.. steinigt mich ruhig
Angaben ohne Gewähr, ich werde heute Abend aber mal gucken
- 18.12.2001 SSV Reutlingen (A) EK (ziemlich sicher)
- 24.01.2003 FC St. Pauli (A) EK (ich war auf jeden Fall da, aber ob ich die Karte wirklich noch habe??)
- 27.03.2002 SG Dornheim - Eintracht Frankfurt EK (wenn ich sie vor einer halben Ewigkeit nicht weg geworfen habe) Jaaa.. steinigt mich ruhig
Angaben ohne Gewähr, ich werde heute Abend aber mal gucken
FanTomas schrieb:
Also:
Alexandratiefgarage: Fußweg: ca. 3 Minuten
City-Galerie-Parkhaus: Fußweg: ca. 5 Minuten
Stadttheater-Tiefgarage: Fußweg ca. 5 Minuten
Luitpold-Parkhaus: Fußweg ca. 5 Minuten
Stadthallen-Tiefgarage: Fußweg ca. 5 Minuten
Löhrgrabenparkhaus: Fußweg ca. 6 Minuten
Das von dir angesprochene Parkhaus am Hauptbahnhof ist das vom Colosaal am weitesten entfernte mit geschätzen 9 Minuten.
Wie groß stellst du dir eigentlich Aschaffenburg vor, daß du 20 bis 25 Minuten laufen musst, um ein Parkhaus zu erreichen....
Jetzt ist zu spät
Hab irgendwo an einer Strasse geparkt, die bis 20 Uhr gebührenpflichtig war.
Hat mich 2 Euro gekostet und damit war es gut
Hab ich eben von nem Kumpel bekommen:
Hallo XXX,
streiche bitte meine letzte e-Mail aus Deinem Gedächtnis!
Der Vorstand hat eben sämtliche Maßnahmen, welche nach dem Spiel gegen Karlsruhe getroffen wurden, aufgehoben. Somit musst Du keine Liste abgeben.
Mit sportlichen Grüßen,
Marc Francis
Fanbetreuer
Hallo XXX,
streiche bitte meine letzte e-Mail aus Deinem Gedächtnis!
Der Vorstand hat eben sämtliche Maßnahmen, welche nach dem Spiel gegen Karlsruhe getroffen wurden, aufgehoben. Somit musst Du keine Liste abgeben.
Mit sportlichen Grüßen,
Marc Francis
Fanbetreuer
Jetzt reichts aber auch langsam mit den Aprilscherzen