>

Crung

23275

#
SGE_77 schrieb:
Interessiert doch keine Sau... Nur Auto-Korso fahrende Event-Heinis mit Schland-Irokesen-Peruecke, Lukas-Podolski Fetisch und der 0-Stimmung-Garantie.  

Sorry, musste kurz sein bevor Schoppenpetzer & Co Ihren Senf hier zum 100x zum Besten geben.

Ich freu mich auf's Spiel und bin gespannt, wie sich die Jungs schlagen. Tippe auf ein 3:0 fuer uns (Ballack, 2x Gomez).  

Jetzt reichts aber auch langsam mit den Aprilscherzen  
#
Je nachdem wie dein Nachtleben war, relaxt es sich am nächsten Tag ganz automatisch, weil du nichts mehr mit bekommst  
#
--Adler-- schrieb:
Hi,

Ich suche ein paar gute Reiseziele mit folgende Kriterien:

- nicht zu teuer (bis 700€)
- muss kein Hotel sein, kann auch eine Wohnung oder ein Bungalow oder sowas sein
- schöner Strand + Meer
- aktives Nachtleben, jedoch sollte man Tagsüber auch mal relaxen können

Damits vill. noch leichter ist, ich bin 20Jahre alt und noch Schüler, also möglichst billig, aber nicht zu schäbig. Vill. hat ja jemand einen guten Tipp    

El Arenal  
#
gelnhausen schrieb:
ist mit N.I neu sienburg oder niederrad gemeint?

Ich würde auf Neu Isenburg tippen.
#
ThoRei19681 schrieb:

"f. Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 2 m oder
deren Durchmesser größer ist als 3 cm;"

Hmm.. keine Ahnung wie ich jetzt auf die 1,50m gekommen bin.
Sorry für die falsche Auskunft. Aber jetzt ist die Frage ja richtig beantwortet.
#
dregen schrieb:
Sagt mal, braucht man nicht für alles was größer als die Schwarz/Weiß Karierten ist nen Fahnenpass? Wir ham hier zu Hause noch ne mittelgroße Schwarz/Rote.

Können wir die ohne Pass mit reinnehmen?

Alles über eine Stocklänge von 1,50m braucht einen Fahnenpass.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_87744.html
Spende für Egidius Braun Stiftung
"Als einziger Bundesliga-Klub spendete Eintracht Frankfurt." [/quote]
#
Ich meine auch, dass es erst nach der Qualifikation vorgestellt wird. Wäre doch sehr peinlich, wenn man ein Trikot vorstellt und am Ende dann gar nicht qualifiziert ist.
Auch wenn eine Nicht-Qualifikation schwer vorstellbar ist.
#
Mit einer Quelle hätte es doch wunderbar hier rein gepasst: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11159558/
#
19/20
#
ThorstenH schrieb:
24.12.2009  

Hmm... das ist aber blöd. Da haben die Geschäfte doch nur bis 14 Uhr auf.
Was hat sich die Eintracht da nur bei gedacht?
HB raus!
#
Knueller schrieb:
Moin,
wie ist das denn mit den Stehplatzkarten zu verstehen? Ich dachte, im Gästebereich gäbe es nur Sitzplätze?

http://www.fh-merseburg.de/~tschoepf/Stadien/al-pla.htm

Ja in München gibt es keinen richtigen Stehplatzblock für Gäste. Allerdings kosten die Karten im 3. Rang nur 13,20 Euro. Vergleicht man dies mit anderen Stadion sind das also Stehplatzpreise.
War bisher zwei Mal im Schlauchboot und da wurde im 3. Rang immer gestanden. Also wird es diesmal nicht anders sein
#
Was ist denn für dich der Fanblock? Stehplätze?
Wenn ja dann ist alles in der Westkurve gut. Und auch auf der Gegentribüne Richtunf Westkurve ist stimmungstechnisch immer was los.
#
Du schreibst 310 Zeichen pro Minute
Du hast 54 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wo ist die Quelle mit Fink und der Hertha?

Niemand würde Fink so viel bieten!  Er ist ein durchscnittlicher BL Spieler, wenn er geht, kommt ein anderer, was solls..

Quelle: Ein enger Vertrauter...

#
Hab mir eben mal die Suchliste angeguckt und festgestellt, dass ich ein paar Sachen evtl. zu Hause sogar noch haben könnte:

- 18.12.2001 SSV Reutlingen (A)  EK (ziemlich sicher)
- 24.01.2003 FC St. Pauli (A) EK (ich war auf jeden Fall da, aber ob ich die Karte wirklich noch habe??)
- 27.03.2002 SG Dornheim - Eintracht Frankfurt  EK (wenn ich sie vor einer halben Ewigkeit nicht weg geworfen habe) Jaaa.. steinigt mich ruhig  

Angaben ohne Gewähr, ich werde heute Abend aber mal gucken
#
Und nun?
#
#
FanTomas schrieb:
Also:
Alexandratiefgarage: Fußweg: ca. 3 Minuten
City-Galerie-Parkhaus: Fußweg: ca. 5 Minuten
Stadttheater-Tiefgarage: Fußweg ca. 5 Minuten
Luitpold-Parkhaus: Fußweg ca. 5 Minuten
Stadthallen-Tiefgarage: Fußweg ca. 5 Minuten
Löhrgrabenparkhaus: Fußweg ca. 6 Minuten
Das von dir angesprochene Parkhaus am Hauptbahnhof ist das vom Colosaal am weitesten entfernte mit geschätzen 9 Minuten.

Wie groß stellst du dir eigentlich Aschaffenburg vor, daß du 20 bis 25 Minuten laufen musst, um ein Parkhaus zu erreichen....    

Jetzt ist zu spät  
Hab irgendwo an einer Strasse geparkt, die bis 20 Uhr gebührenpflichtig war.
Hat mich 2 Euro gekostet und damit war es gut
#
Hab ich eben von nem Kumpel bekommen:

Hallo XXX,

streiche bitte meine letzte e-Mail aus Deinem Gedächtnis!

Der Vorstand hat eben sämtliche Maßnahmen, welche nach dem Spiel gegen Karlsruhe getroffen wurden, aufgehoben. Somit musst Du keine Liste abgeben.

Mit sportlichen Grüßen,

Marc Francis

Fanbetreuer