Crung
23275
Crung schrieb:
Hab mir eben mal die Suchliste angeguckt und festgestellt, dass ich ein paar Sachen evtl. zu Hause sogar noch haben könnte:
- 18.12.2001 SSV Reutlingen (A) EK (ziemlich sicher)
- 24.01.2003 FC St. Pauli (A) EK (ich war auf jeden Fall da, aber ob ich die Karte wirklich noch habe??)
- 27.03.2002 SG Dornheim - Eintracht Frankfurt EK (wenn ich sie vor einer halben Ewigkeit nicht weg geworfen habe) Jaaa.. steinigt mich ruhig
Angaben ohne Gewähr, ich werde heute Abend aber mal gucken
Um nochmal auf meinen Eintrag hier zurück zu kommen:
Die Reutlingen Karte ist "leider" aus vom Auswärtsspiel im Dezember 2002
Die anderen Karten liegen in einem Schuhkarton (wenn überhaupt), den ich bisher einfach nicht auffinden konnte. Wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich die Suche aber nochmal intensivieren.
Zumindest vergessen habe ich es nicht
1maAdlerimmerAdler schrieb:
Was ist eigentlich mit Juvhel wieso sitzt der nicht mal auf der Bank ist der auch verletzt??
Ja, siehe auch hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148389,12185671/goto/
MatzeHan schrieb:
Hallo,
hatte mir für Hannover auch 2 Tickets, Sitzplätze ermäßigt, bestellt. Allerdings bis heute auch noch keine Bestätigungsmail oder ähnliches erhalten.
Wie lange dauert es denn gewöhnlich bis man von denen was hört? Wann habt ihr eure bekommen?
Man bekommt doch auch eine Mail, wenn man keine Karten zugewiesen bekommt oder?
Vielen Dank schonmal für eure HIlfe.
Gruß
Direkt nach der Bestellung sollte man eigentlich eine automatische E-Mail bekommen, dass deine Bestellung angekommen ist.
Eine weitere Mail bekommt man, wenn man eine Absage für seine Kartenbestellung erhält. Solltest du Karten zugeteilt bekommen, liegen sie irgendwann im Briefkasten.
Im Zweifelsfall einfach bei der Eintracht mal anrufen.
TheBoss schrieb:
Die waren letze Saison allerdigns angeschraubt sprich doch stehplätze
Da hast du Recht. Ist aber auch eine Definitionssache von Stehplätzen.
Für mich sind "richtige" Stehplätze eben, wie z.b. bei uns im Waldstadion.
Diese durchgehenden Eisenstangen wie z.B. in Hannover empfinde ich irgendwie als störend.
WennderAdlerfliegt schrieb:
FF möchte also haargenau mit unseren "Garanten des Rumpelfußballs" 45-47 Punkte erreichen. Sorry, aber das ist eine knallharte Drohung! Wie kann man denn nur "jetzt schon" solch eine grausame Perspektive für die nächste Saison eröffen? Der Mann nimmt einfach allen Freunden eines nur halbswegs anpruchsvollen und unterhaltsamen Fußballs jewede Hoffnung...
Wieviel Punkte haben wir nochmal letzte Saisoon geholt?
Hier könnte dir geholfen werden: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11160033/
Und weißt du zufällig wie die "Wildcard" vergeben wird?