>

Crung

23275

#
81 Punkte  

Selbstbewußt und ausgeglichen.

Bravo! Sie sind weder Macho noch Memme - sondern einfach Sie selbst. Sie haben Vertrauen zu sich und Ihrer Umwelt, können Fehlschläge verarbeiten (wenngleich Sie diese nicht unbedingt kalt lassen) und werden als geselliger Typ geschätzt. Zugleich sind Sie unternehmenslustig und ehrgeizig - ohne sich selbst dabei zu vergessen. Ebenso können Sie sich mit anderen freuen und selbst genießen. Na, Sie wissen es sicherlich schon aus eigener Erfahrung: Dies sind die Männer, auf die intelligente und attraktive Frauen stehen! Glückwunsch!

#
Ich habe meine Bielefeldkarten schon seit dem 15.01 (Auswärts-DK).
#
SGE-Adler93 schrieb:
Hallo,
ich wollte mal fragen was auf der Karte über dem "E1" die 10 bedeutet?!
Es wäre nett, wenn ihr mir antwortet!

Gruß  

10 Heimspiel des KSC
#
morgen
#
Es lebe die Suchfunktion
#
Und meine zusätzlich bestellen 4 Stehplatzkarten sind heute auch gekommen  
#
Hier steht eigentlich alles was man zu dem Thema wissen muss: http://www.boerse.bz/informationen/tutorials/128105-wii-faq-modchips-und-homebrew.html
#
dj_ani schrieb:
http://www.konsolentuning.de/

Da hab ich meine Umbauen lassen. Hinfahren, kurz in die City und wieder zurück und die Kiste ist fertig      

Die in Darmstadt bauen aus rechtlichen Gründen keine Wiis mehr um. Hatte dort vor Weihnachten auch schonmal nachgefragt.
#
Positiv: karatekidd

Habe von ihm 2 LIDL-Bahntickets gekauft. Überweisung und Versand haben problemlos geklappt
#
Ossiadler82 schrieb:
Crung = Positiv  

Habe 3 Karten für Berlin gekauft. Sehr netter Kontakt. Vollstes Vertrauen, jederzeit wieder!

Das Positiv kann ich nur zurückgeben. Schnelle Überweisung und der Versand meinerseits hat auch geklappt
#
Bei mir gehts.
#
Filzlaus schrieb:
sgebensheim schrieb:
Und weg isser!!!

ich muss auch weg, zum doc,wegen meiner pipimannverlängerung

Und hats geklappt?
#
flow8 schrieb:
also normale über das formular hier bestellte bielefeld karten können es doch wohl kaum sein, oder? denke die bestellungen werden erst 4-5 wochen vorher bearbeitet?!?

Um nochmal kurz auf die 4-5 Wochen zurück zu kommen:
Das ist wohl eher ein Erfahrungswert, wann die Karten vom Gastverein meistens bei der Eintracht eintreffen.
Die Bayernkarten werden z.B. jetzt schon an die "Formularbesteller" verschickt. Und das Spiel ist ja erst in 2 1/2 Monaten.
#
rabl87 schrieb:
In ovp farbe schwarz ohne kratzer mit folien auf dem display, und einer r4 revolution card mit 1 gb speicher womit man die ds roms aus dem netzt spielen kann. preis 170 euro

Das wird das teurere an dem Ding sein, wenn mich nicht alles täuscht.
#
Hesse1979 schrieb:
Crung schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Crung schrieb:
Heute sind bei mir die KSC und die Bielefeld Tickets eingetroffen.

Hast Du ne Auswärts-DK oder normal hier über die Homepage bestellt?

Auswärts-DK

Dacht´s mir schon.

Ja, hätte ich mal dazu schreiben sollen.
#
Hesse1979 schrieb:
Crung schrieb:

Hast Du ne Auswärts-DK oder normal hier über die Homepage bestellt?

Auswärts-DK
#
Ahh okay. Das Feld hatte ich schon immer gesehen. Wusste bisher nur nicht, was der Sinn genau war.
#
Mittelbucher schrieb:
Klasse Score Crung !

Es ist besser, wenn Du das nächste Mal (zumindest beim PR) etwas "shoutest".
Dann können Deine Highscores automatisch von uns erfasst und in diese Liste hier eingetragen werden:

http://sge-pfyc.foren-city.de/topic,6,-persoenliche-bestleistungen-der-sge-spieler-ec-einzelspiel.html

Ich bitte um Erklärung
#
#
Ganz genau 130.000 Neuer PR