>

Crung

23275

#
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre sehr schade , wenn er gehen würde.
Der junge hat jetzt schon mindestens 2 Liganiveau.

Aber da er eh unter FF keine Chance bekommt und sein Vetrag ausläuft,
rechne ich fest damit das er spätenstens zum Saisonende zu einem anderen
Proficlub wechselt.

Wird aus auch jemals einen Beitrag von dir geben, in dem du nicht gegen FF polterst?  
#
andihembes schrieb:
Crung schrieb:
adler1403 schrieb:
Ok alles klar vielen Danke. Ich glaube das Spiel findet am 11. April statt, bin mir aber nicht so sicher.  

Sollte das Spiel Samstag stattfinden, dann ist es der 11. April. Wie gesagt muss dieser Spieltag erst genau terminiert werden. Sprich es könnte auch sein das wir Freitags oder Sonntags in München spielen.

Das ist das Osterwochenende, deshalb wird das Spiel definitiv nicht am Freitag sein, denn Karfreitag ist ja ein "stiller Feiertag".  

Okay. Hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht, dass da ja irgendwo Ostern liegt.
#
Och Erik, du bist doch nicht erst seit gestern hier im Forum unterwegs:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11154525/

#
adler1403 schrieb:
Ok alles klar vielen Danke. Ich glaube das Spiel findet am 11. April statt, bin mir aber nicht so sicher.  

Sollte das Spiel Samstag stattfinden, dann ist es der 11. April. Wie gesagt muss dieser Spieltag erst genau terminiert werden. Sprich es könnte auch sein das wir Freitags oder Sonntags in München spielen.
#
adler1403 schrieb:
guden, bin neu hier und hab mal ne frage. Gibt es nach München einen Sonderzug oder fahren busse oder beides ? wenn ja muss ich mich im forum für den zug oder einen bus anmelden ? ist meine 1. auswärtsfahrt mit der eintracht. danke im vorraus  ,-)  

Einen Sonderzug wird es nicht geben. Wenn das Spiel auf den genauen Wochentag terminiert wurde, findest du hier im "Auswärts dabei" dann auch die Busangebote von verschiedenen EFCs.
#
Ruf doch einfach bei der Eintracht an und frag nach für welche Blöcke Karten vorhanden sind.
#
VictorGrignard schrieb:
Crung schrieb:
Ich habe eine Ewigkeit nicht mehr gespielt. Heute hat mich die Motivation mal wieder gepackt
Meine Abkürzung: CHR

Legst aber dafür ein schönes Tempo an den Tag, Crung.  
Sehr schön. Weitermachen bitte!!!  

Och hast du ne Ahnung wieviel Versuche ich dafür gebraucht hab  ,-)
#
Ich habe eine Ewigkeit nicht mehr gespielt. Heute hat mich die Motivation mal wieder gepackt
Meine Abkürzung: CHR
#
Knueller schrieb:
Nein aber die Onkelz.

Hör mir bloss mit diesem rechten Pack auf...  
#
SGE-Bechtelsberg schrieb:
Also, ich suche auch ermäßigte 2 Dauerkarten, am liebsten wäre mir Heimfanbereicht, also 31-41er Blöcke. Sehr gerne werden Stehplatzdauerkarten genommen, dann allerdings nicht ermäßigt. Ich hoffe, jemand hat solche Karten und ist bereit diese abzugeben. Achso, die beiden Karten sollten jeweils nicht mehr als 180 Euro kosten.
Wenn jemand solche Karten hat, dann soll er sich doch bitte per PN bei mir informieren.
Danke!

Die billigste Sitzplatz-DK kostet ermäßigt 245 Euro.
#
Crung schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=P7Di0bNl4xE

Wird Zeit das es wieder losgeht. Dann haben die Wochenenden auch wieder einen Sinn

Jetzt stimmts  
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156428,12128557/goto/

Wird Zeit das es wieder losgeht. Dann haben die Wochenenden auch wieder einen Sinn
#
Ich suche 2 Lidlbahntickets.
Wer noch was abzugeben hat, der kann sich gerne per PN bei mir melden
#
Waldmeisterschnaps
#
plueschi schrieb:
Im übrigen hat noch keiner ein Ticket für das spiel!  

Ich hab meine Tickets schon.
#
sge4ever-heck schrieb:
hab ich das jetzt richtig verstanden das Leverkusen seine Rückrundenspiele in der LTU Arena in Düsseldorf ausführen lässt?

Ja
#
Crung schrieb:
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
... oder jemand anderes den Laptop von RmBs Mutter!

Aber auch nur dann...Und natürlich prüft die Haftpflicht das immer nach, IMMER! Macht also garkeinen Sinn, das als Unfall zu tarnen - auf garkeinen Fall  ,-)  

Jetzt mal nur rein aus Interesse:
Wie prüft denn eine Haftplichtversicherung so etwas nach? Wie kann den eine Versicherung einem nachweisen ob nun der Sohn, die Mutter, der Bekannte oder irgend jemand anderes etwas zerstört hat?

Klappt ganz gut mit der deutschen Rechtschreibung um diese Uhrzeit  
#
Filzlaus schrieb:
eh schee kaltes singha bierchen bei live musik..

[/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote]

Ein schönes eiskaltes Bitburger
#
4682
#
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
... oder jemand anderes den Laptop von RmBs Mutter!

Aber auch nur dann...Und natürlich prüft die Haftpflicht das immer nach, IMMER! Macht also garkeinen Sinn, das als Unfall zu tarnen - auf garkeinen Fall  ,-)  

Jetzt mal nur rein asu Interesse:
Wie prüft denn eine Hadtplichtversicherung so etwas nach? Wie kann den eine Versicherung einem nachweisen ob nun der Sohn, die Mutter, der Bekannter oder irgend jemand etwas zerstört hat?