>

Crung

23268

#
Für welchen Block sind denn deine Steher?
#
KingMalte schrieb:
mehr als das doppelte zahl ich nich!!!
Ein bisschen mehr würd ich schon zahlen also die erlaubten 15%  

???
#
Na du bist ja mit KSC Stehplatzkarten versorgt worden ohne Ende  ,-)
#
und nochmal hoch
#
push
#
und hoch
#
und hoch
#
Es dauert keine 5 Antworten bis der erste nach einem Verkauf fragt
#
Ticket AGBs schrieb:

5.1 Wer im Forum rumschreit verliert das Recht die Öffentlichen Verkehrsmittel, bei Heimspielen von Eintracht Frankfurt, zu benutzen. Dies gilt ab 24 Stunden vor Spielbeginn bis 3 Tage nach Spielende.

Jetzt stimmts.
#
Ticket AGBs schrieb:

5.1 Wer im Forum rumschreit verliert das Recht die Öffentlichen Verkehrsmittel, bei Heimspielen von Eintracht Frankfurt, zu benutzen. entzogen. Dies gilt ab 24 Stunden vor Spielbeginn bis 3 Tage nach Spielende.
#
Nein.
#
Larruso schrieb:
nordisch schrieb:
sind die karten denn schon versandt worden?

hab bisher weder zu- noch absage bekommen!

nordisch by nature

ich habe auch noch kene. Wahrscheinlich sind bis jetzt nur die von den Auswärts-DK-Inhaber angekommen.

Also ich hab noch nichts.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Wir fahren auch mit den Tchibo-Tickets. Kosten 29 Euro je Strecke.
Abfahrt in Köln 07:10 und um 13:13 Uhr sind wir in Rostock, ist die einzige Direktverbindung von Köln aus.
Scheiße ist es nur mit dem Rückfahrt nach dem Spiel, da geht gar nix. Wir übernachten in Rostock und fahren dann morgens früh mit dem ICE zurück.

Dann werden wir ja ab Hamburg ein etwas größeres Grüppchen
#
Versuch es mal im "Suche & Biete" Forum.
#
Mach doch einfach mal ein bisschen die Augen auf! Steht sogar auf der ersten Seite!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11128653/?page=2
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11137954/
#
Die Netiquette schrieb:

3.1. : Wenn Du einen Artikel verfasst, achte bitte besonders auf den Inhalt der "Betreff:"-Zeile. Hier sollte in kurzen Worten (möglichst unter 40 Zeichen) der Inhalt des Artikels beschrieben werden, so dass ein Leser entscheiden kann, ob er von Interesse für ihn ist oder nicht.
#
Ich möchte immer noch tauschen
#
Einer wird doch des Ding gebrauchen können
#
AdlerFront1987 schrieb:
Servus,
Hab mal ne Frage wie kommt ihr am 02.03 zum Auswärtsspiel nach Hamburg ??
Welche Zugverbindungen bzw. ICE gibt es und zu welchem Preis ?? Gibt es noch am gleichen Abend eine Rückfahrtsmöglichkeit ??

Eigentlich wollten wir mit nem Mietwagen hinfahren aber das hat sich jetzt leider zerschlagen
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Sascha  

Da werden sie geholfen: http://www.bahn.de
#
Der erste dieser Tabelle kommt noch lange nicht in den Lostopf.
Wer nämlich in den Topf kommt entscheidet nicht die Fairnesstabelle sondern der DFB. Der zählt nicht nur die Karten sondern hat auch noch andere Kritikpunkte wie Verhalten der Fans etc.

Und da ja die lieben immer gutgelaunten Mainzelmännchen ja nie ein böses Wort sagen würden, wurden sie damals vom DFB nominiert. Ich glaube Bielefeld war damals erster der Fairnesstabelle.

Das ganze ist eine für mich nicht nachvollziehbare Wertung, in die niemand einen Einblick hat über die Gewichtung der Kritikpunkte etc. Das ist einzig allein Sache vom DFB das zu bewerten und dann etwas zu entscheiden.

Des Weiteren möchte ich auch gar nicht, dass die Eintracht auf diesem Weg ins internationale Geschäft einzieht. Dann lieber auf sportlich verdientem Weg.