Crung
23268
wimi schrieb:
Ich war bei unserem letzten Spiel in Rostock dabei. als wir aber 0:3(alle drei Tore dieser Max) verloren haben. Die Stimmung von denen war unter alles Sau. Aber ich habe gehört, die haben die Stimmung gesteigert und haben wohl auch gute Ultras bzw. Hooligans. Wie hat sich innerhalb dieser kurzen Zeit sowas verändert?Kennst sich jemand genauer mit den Fans da aus. Ich habe auch bei diesem Auswärtsspiel damals keine besonderen Anfeindungen oder Zwischenfalle registriert...
Nach dem Spiel wurden 2 Busse mit Gegenständen beworfen. Ich saß in einem der Busse. Ich meine es wären Flaschen und Steine gewesen, weiß es aber nicht mehr genau.
Als dann der Bus vor uns die Tür aufgemacht hat und ein paar Leute raus sind haben die Rostocker das Weite gesucht.
Ich habe auch noch ein paar Kartendeals in Erinnerung.
Ich hoffe mein Gedächtnis für die Zeitpunkte der Übergaben lässt mich nicht im Stich
Positiv:
team-adler: Eine Wehenkarte vor dem Stadion in WI verkauft. Alles super gelaufen.
RodheimAdler: Ein Steher gegen Duisburg verkauft. Übergabe beim Spiel gegen Schalke lief problemlos
Friendly_Fire: Hab ihm das Geld für einen NWK-Kalender überwiesen, Übergabe vor dem Spiel in Duisburg lief ohne Probleme
RobinAdler: Habe ihm mal irgendwelche Karten verkauft per Überwesiung und Versand. Weiß zwar nicht mehr wann das war, hat aber alles super geklappt.
Aber Achtung: Auf das versprochene Bier warte ich noch heute...
Ich hoffe mein Gedächtnis für die Zeitpunkte der Übergaben lässt mich nicht im Stich
Positiv:
team-adler: Eine Wehenkarte vor dem Stadion in WI verkauft. Alles super gelaufen.
RodheimAdler: Ein Steher gegen Duisburg verkauft. Übergabe beim Spiel gegen Schalke lief problemlos
Friendly_Fire: Hab ihm das Geld für einen NWK-Kalender überwiesen, Übergabe vor dem Spiel in Duisburg lief ohne Probleme
RobinAdler: Habe ihm mal irgendwelche Karten verkauft per Überwesiung und Versand. Weiß zwar nicht mehr wann das war, hat aber alles super geklappt.
Aber Achtung: Auf das versprochene Bier warte ich noch heute...
Die Netiquette schrieb:
3.1. : Wenn Du einen Artikel verfasst, achte bitte besonders auf den Inhalt der "Betreff:"-Zeile. Hier sollte in kurzen Worten (möglichst unter 40 Zeichen) der Inhalt des Artikels beschrieben werden, so dass ein Leser entscheiden kann, ob er von Interesse für ihn ist oder nicht.
Biete hier eine gebrauchte Couch/Rundecke in der Farbe Minzgrün/blau (siehe Foto) mit guter Federkernpolsterung, runden Bucheholzbeinen, sowie strapazierfähigem, pflegeleichtem Polster.
Als Zubehör sind noch 6 Kissen in der gleichen Farbe mit dabei.
Die Couch ist 7 Jahre alt und stand 5 Jahre lang in einem Raucherzimmer, daher müsste sie noch mal gereinigt werden. Ansonsten ist sie noch gut erhalten und weist keine Risse, Flecken o.ä. auf. Nur auf der rechten Lehnenseite ist sie durch die Sonne etwas ausgebleicht.
Maße:
Länge: ca. 270 cm
Breite: ca. 210 cm
Sitzhöhe: ca. 40 cm
Rückenlehne: ca. 86 cm
Auf Wunsch und nach vorheriger Absprache ist auch ein Besichtigen der Couch möglich.
Weitere Bilder auf Anfrage.
FP: 80 Euro
Als Zubehör sind noch 6 Kissen in der gleichen Farbe mit dabei.
Die Couch ist 7 Jahre alt und stand 5 Jahre lang in einem Raucherzimmer, daher müsste sie noch mal gereinigt werden. Ansonsten ist sie noch gut erhalten und weist keine Risse, Flecken o.ä. auf. Nur auf der rechten Lehnenseite ist sie durch die Sonne etwas ausgebleicht.
Maße:
Länge: ca. 270 cm
Breite: ca. 210 cm
Sitzhöhe: ca. 40 cm
Rückenlehne: ca. 86 cm
Auf Wunsch und nach vorheriger Absprache ist auch ein Besichtigen der Couch möglich.
Weitere Bilder auf Anfrage.
FP: 80 Euro
minaSGE schrieb:
ja lustig...ich bin ne arme schülerin ...so viel geld hab ich nciht!suche leute die direkt abends wieder heim fahren....
Unter 60 Euro inkl. Karte wirst du wohl eh kaum etwas bekommen.
Nach Rostock ist die Busanzahl eben sehr beschränkt.
Also schnorr dir noch in der Family 20 Euro zusammen und mach dir ein schönes WE
DreadnaughtCNV1 schrieb:eintrachtfan01 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
zusätzliche Stehplätze auf Ost im Unterrang, unterhalb der Langnese-Blöcke, für Heimfans wäre schon geil.
Dann käme aus dieser toten Ecke evtl. auch etwas Stimmung rüber.
Das ist doch der Teil des Stadions, der am ehesten leer ist.
Ich denke, auf West wird aus Sicherheitsgründen nix mehr gehen.
das wäre bestimmt schön Stehplätze auf der Ost aber das wären sicher auch gleichzeitig weniger Einnahmen für den Verein *g*
naja so wie ich das sehe verkaufen sich dort die Sitzplätze ja nicht wirklich gut daher, könnte man vielleicht sogar den Gewinn steigern wenn man ein paar gut verkäufliche Stehplätze dort entstehen lässt
Das ist meiner Meinung nach der falsche Ausdruck. Die Plätze in der Ostkurve werden halt meistens mit als letztes verkauft, weil viele Leute eben nicht in unmittelbarer Umgebung der Gästefans sitzen wollen.
Ich finde unsere Stadionkapazität die wir haben vollkommen in Ordnung. Sicherlich gibt es viele Leute die eine Stehplatzkarte haben wollen, aber man kann es nunmal nicht jedem Recht haben. Was bei zuvielen Stehplätzen an Stimmung rauskommt sieht man ja ganz gut in Dortmund.
Wenn ich viele Suchethreads so lese, bin ich doch froh das ich den Weg zur SGE schon im alten Waldstadion gefunden habe. Dadurch hatte ich von Anfang an meine DK im Unterrang West im heutigen 40B (Während des Umbaus irgendwas um Block 92 rum).
SachsenadlerDD: Habe ihm 3x Stehplatz HH und 1x Stehplatz Rostock verkauft. Überweisung und Versand haben bestens geklappt.