>

Crung

23270

#
Und der nächste Verein ohne Geld:
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/5324444.html
#
ZION schrieb:
Leck mich am A*** - sind die teuer!

Da geb ich dir Recht. Habe hier noch eine Karte vom Auswärtsspiel im Februar 2004 in Leverkusen. Aufgedruckter Kartenpreis waren damals noch 8 Euro.
#
Drescher88 schrieb:
wann trefft iht in karlsruhe ein?

gruss daniel

Steht doch im Fahrplan  
#
adlerhainerberg schrieb:
Ich muss kotzen!    

Ich schliess mich dir an  
#
Hast PN
#
KingMalte schrieb:
Wie sieht es jetzt mit der Planung aus? Ist die erste Fahrt mit oder ohne Übernachtung?

Steht doch oben im ersten Beitrag!
#
Habe meine Karten auch endlich bekommen.
#
AndiNC03 schrieb:
also ich kann da definitiv nicht erst in Mannheim oder so zusteigen?!

Richtig!
#
Nordhessen3 schrieb:
villeicht sollten die Fanclubs die mit dem Fanbus anreisen vorsorglich in jedem Bus einen drinnlassen, falls die Polizei in KA meint sie müssen die Busse durchsuchen, der dann die Leute in Stadion informiert so kann man sowas am besten vorbeugen.

Geil      
#
So eine "Busdurchsuchungs-Geschichte" in Karlsruhe hat auch mal bei den Kölner für mächtig Aufregung gesorgt. Ich glaube dazu gab es auch einen Thread hier im Forum.
#
Wie ich unser Glück kenne, spielen wir in der Hinrunde in Leverkusen  
#
TheBoss schrieb:
Was kostet eigentlich ne Away-DK?

17x Tagespreis je Gästekarte + 10%VVK + Versand

Gibt also keinen festen Betrag. Sparen gegenüber dem normalen Ticketkauf tut man nicht. Aber man hat eine Sicherheit, dass man immer seine gewünschte Karte zugeschickt bekommt.
Bezahlung muss per Kreditkarte erfolgen.
#
m0c0 schrieb:
also du MUSST die karten in original preis verkaufen, sonst wird dir die karten gesperrt und sie werden ungültig!

Er meinte wohl damit, dass er die Karten evtl. auch billiger als zum Originalpreis verkaufen würde
#
SGE-Pasci schrieb:
das Spiel wird in Hanau, im Herbert-Dröse-Stadion, ausgetragen

Quelle?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Crung schrieb:
Ich denke mal: An die Tageskasse gehen und den Aufschlag bezahlen.
Wie das allerdings bei ausverkauften Spielen ist, weiß ich nicht.

Genauso wie bei nicht ausverkauften....sind doch seine Plaetze nur das er 3 Euro dann mehr bezahlt ,-)

Das dies auch bei ausverkauften Spielen geht ist mir schon klar
Aber wenn das Spiel ausverkauft ist, bleiben ja die Tageskassen geschlossen. Hab bisher nie darauf geachtet, ob trotzdem irgendwo eine offen hat.
#
Ich denke mal: An die Tageskasse gehen und den Aufschlag bezahlen.
Wie das allerdings bei ausverkauften Spielen ist, weiß ich nicht.
#
rafael209 schrieb:
suche karten für das spiele Leverkusen g uns eintracht aus frnkfurt

ich dir nix verstehen was du wollen sage
#
Eintrittskarten inklusive?
#
Netiquette schrieb:

3.1. : Wenn Du einen Artikel verfasst, achte bitte besonders auf den Inhalt der "Betreff:"-Zeile. Hier sollte in kurzen Worten (möglichst unter 40 Zeichen) der Inhalt des Artikels beschrieben werden, so dass ein Leser entscheiden kann, ob er von Interesse für ihn ist oder nicht.

#
eagle.one schrieb:
zahle nicht mit sex  ,-)  

och schade