>
Profile square

Crung

22865

#
Ich hab ein andres Problem. Und zwar verliert mein Personalausweis im Mai seine Gültigkeit.
Wenn ich jetzt meine Perso-Nr. bei der Bestellung angebe und ich dann vielleicht eine andre Nummer ab Mai bekomme, dann kann man ja nicht mehr richtig zurückverfolgen ob ich die Karte wirklich bestellt hab. Dann könnten die Jungs von der FIFA ja einfach meinen, das ich mit nem ungültigen Ausweis damit bestellt habe. Oder was passiert genau mit der Perso-Nr- bei der Bestellung?

text liest sich irgendwie bisschen kompliziert, aberr ich sollte ja eigentlich auch mit meinen 39,5 Grad Im Bettchen liegen.
#

otzbergadler schrieb:
Es ist doch nun wirklich völlig verständlich dass nur sehr wenige Fans im Stadion platz haben. Das war schon immer so und wird auch nie ander sein. Es sei denn es werden Zukunf Stadien mir Kapazitäten von 1 Mio gebaut
Wenn es nur ins. gut 3 Mio. Tickets gibt, und weltweit vielleicht hundert Mio. Fans gerne Karten hätten, am Besten für mindestens 5 Spiele, dann ist das Problem doch völlig klar und nicht zu ändern. Immerhin ist es eine Weltmeisterschaft, da kommen eben Fans aus aller Welt So traurig es für jeden Fan - auch mich - ist, dieses Problem hat doch nichts mit falscher Planung zu tun. Maximal mit der zu hohen Erdbevölkerung



Hier ging es nicht darum das es so wenig Karten insgesamt gibt, sondern das viele Karten an Leute gehn, die sonst fast nie ein Stadion zu Gesicht bekommen. Nur weil ihre Firma irgendetwas sponsert usw.  Und dabei bleibt der Fan der oft ins Stadion geht auf der Strecke. Wie schon angesprochen sind das wohl ca. 15 Prozent. Dazu kommen dann noch die "Sicherheitsplätze" die frei bleiben müssen.
Wir haben in Deutschland mittlerweile einige der modernsten Stadien der Welt und die haben reichlich Sicherheitsvorkehrungen.
#
Es wird einen Sonderzug geben!
Plätze 750
Kosten Zugfahrt: 26
Karte: 9 Euro
Abfahrtszeiten etc. steht noch nich fest
#
So jetzt bin ich nach der Suche nach einem guten und gleichzeitig günstigem Angebot. Ich hab diese Woche im Tv die Werbung von Saturn gesehen, in der ein MP3-Player für 49 Euro angeboten wurde, aber leider finde ich dazu nichts im Internet.
Hat jemand Ahnung von solchen Dingen und kann mir sagen ob dieses Gerät etwas taugt.
Oder alternativ gibt es noch diesen MP-3Player für 59 Euro.
http://www.veseg.de/produkte/audio/seg/mp3player/MP50-256/
Auf was muss ich bei dem Kauf eines solchen Gerätes besonders achten?
#
Die volle Kapazität wird frühstens zum letzten Spieltag gegen Burghausen vorhanden sein.
Quelle: Herr Pröckel, heute bei uns auf der Weihnachtsfeier
#

Dr.Ball schrieb:
Audiograber benutze ich auch, hab kein Probleme damit...

Dr.Ball


Dann kannst du mir doch meine Fragen beantworten in meinem Beitrag davor
#
Also ich hab mir jetzt den audiograbber gezogen. Ich will jetzt direkt in MP3 umwandeln.
Als Encorder benutze ich den WMA. Kommt da was vernünftiges raus oder sollte ich lieber einen anderen nehmen.
Welche Bitrate sollte ich wählen damit ich eine gute Qualität bekomme?
Und was hat das zu bedeuten das ich da auch noch zwischen WMA Version 2 und WMA Version 8 wählen kann?
Muss ich sonst noch was beachten?
#
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist von ganz normalen CDs, die Lieder in MP3 umzuwandeln.
Und mit welchem Programm das geht und ob es sowas kostenlos gibt.
#
Das Lied kenn ich auch.
Aber weiß einer wie die 2. und §3. Strophe geht?
Kann mich net merh so ganz dran erinnern
#
Ich hab letztens irgendwann mal ein Eintracht Frankfurt Gebet gelesen nur weiß ich leider nicht mehr wie es weitergeht. Ich weiß nur noch den Anfang, der wie folgt lautet:
Eintracht unser,
die du bist am main;
geheiligt werde dein Name

Weiß jemand wie das weitergeht oder kann mir jemand sagen ob es irgendwao im Internet zu finden ist.

Gruß Crung
#
Hab eine Stehplatzkarte für den Block 36AR abzugeben. Es handelt dich um eine Karte für Erwachsene. Gebe sich für 9 Euro ab. Hab selbst in Darmstadt im Fanshop 9,30 Euro bezahlt.
Bei Interesse hier melden oder per E-Mail an:
adler85@gmx.de
#
Is ne längere Geschichte.
Es ght darum das jemad die Nummer rumgeben will von meiner freundin weil die ahlt stress haben usw usw. Kannst du mir sagen wie es möglich ist.
kannst dich auch unter adler85@gmx.de melden
#
Also ich bin in nem Chat und hab mal gehört das es möglich ist die IP-Adressen herauszubekommen von denen die im Chat gerade aktiv sind.
Ist das irgendwie möglich?
#
Logisch. Aber Anstoss 3 find dich noch ein Tick besser. Aber Anstoss 4 ist ja mal voll für die Mülltonne. War echt ne Entäuschung als ich das damals gespielt hatte.
#

saschku1976 schrieb:
Mittlerweiel gibts ja wieder bei jedem Spiel Karten. Auch für das Finale in der billigsten Kategorie.
Und D-Aus in der 2. Kat für 39 Euro. Wunder mich nur warum??? Hat die FIFA am Anfang Karten zurückgehalten oder was???


Auf der Seite bei der AKrtenbestellung steht ganz unten folgendes:
Durch die Freigabe von Kontingenten können auch derzeit nicht verfügbare Spiele wieder buchbar werden.
Bitte besuchen Sie regelmäßig unseren Ticket Shop.

Also kann es anscheinend so sein das es nochmal Karten für Spiele gibt, die im Moment als nicht verfügbar angegeben sind.
#
Danke, aber was ist mit dem Abfahrtsort, alter oder neuer Zugang zu den Gleisen oder ist das egal?
#
Hier scheinen zwei neue Threads vermischt worden zu sein.
#

Nordhessen3 schrieb:
Habe am Freitag ein Eintracht Kappe auf, Drei Schas an, und ne Fahne dabei. bin ca. 1,80 groß und vollschlank.


Mal wieder voll am Thema vorbei
#
Und noch ne Frage:
Um zur S-Bahn nach WI zu gelangen muss ich da den alten Zugang zum Sportfeld benutzen oder den Neuen?
#
Wie siehts mit KArten aus?
Besorgt ihr die auch oder müsste ich mich dann selber darum kümmern?