>
Profile square

Crung

22851

#
Danke Obi!
Da ich ja nicht wirklich vorhabe in meinem Leben mal die Uni zu besuchen dürfte es also keine Problem geben
#
Hy

Ich wollt mein vertrag bei E-Plus kündigen, weil man mit E-Plus ja an einigen Stellen keinen Empfang hat (z.B. Keller usw)
Ich hab mir auch schon nen neuen Vertrag rausgesucht und zwar bei O2 (O-two, ich krieg die Zahl net runter )
Nun wollt ich fragen wer dort einen Vertrag hat und mir sagen kann wie gut ich damit Empfang hab und wo es Probleme geben könnte.
Danke schon mal im Voraus
#
für das Dresdenspiel heut Abend natürlich!
#
Uups Text vergessen!
Naja die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles aber beim Ticketbarometer steht das es noch ca 10000 Karten gibt. Das würde ja heißen das schon ca. 27000 Karten verkauft wurden, da ja im Moment ca. 37000 reinpassen. Aber ich kann mir nicht richtig vorstellen das an einem Freitagabend fast 30000 ins Stadion kommen.
Was meint ihr?
#
#
Uups! 17:00 Uhr meint ich natürlich!
#
Ich fahr mit ner Freundin so gegen 17:0 mit der S8 direkt zum Sportfeld. Wann ich fahr muss ich gleich erst mal gucken!
#
Hy

ich hab vielleicht noch eine Stehplatzkarte Erwachsene abzugeben. Block ist glaub ich 36A-R.
Wer Interesse hat kannsich hier melden. Endgültig bescheid geben kann ich so gegen 13:30 - 14:00 uhr!
Kosten 9 Euronen
#

karatekidd-SE schrieb:
wenn ihr wenig zeit zum suchen habt: im hauptbahnhof b-ebene, also einmal die treppen runter beim großen ein/ausgang, ist es auch bei einigen händlern schon wesentlich billiger als auf der "standardebene".


Gibts da auch Dosenbier??? ist das billiger als 1,45 inkl. pfand? weißt du da was?
#
Hy

Ich suche eien günstige Einkaufmöglichkeit in der Nähe vom HBF in FFM!
Weil von mir ein Kumpel muss schaffen und wir sind um 15:50 am Hauptbahnhof und um 16:30 fährt unser Bus los!
Da mein Kumpel bis gestern im Urlaub war und heut arbeiten muss, hatte er keine Zeit sich mit Proviant in Form von alkohloischen Getränken einzudecken.
Ich selber habe leider auch keine Zeit. Und im HBF ist es ja bekanntlich nicht gerade billig!
Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß Crung
#
wird am 17 und 18 Juni auf dem Lausitzring sein.

Quelle: www.onkelz.de

Das wird bestimmt sau geil!!!
#
#
[/quote]

Also "Auswärtssieg" habe ich bisher noch nicht gehört. Soweit ich das mitbekommen habe wird im Bus vom EFC Griesheim auch "Auswärtsstrip" gesungen.
Lasse mich aber gerne belehren...
[/quote]


Also ich fahr regelmäßig bei den Griesheimern mit und muss sagen das in letzter zeit nicht viel von einem Auswärtssieg bzw Auswärtsstrip gesungen wurde!
Kann mich aber auch täuschen und ich merke es nicht nach reichlich bier und Äpler
#
Ich hab mal ne Frage zum Fussballmanager 2003.
Also ich fang meistens in der dritten Liga mit einem Verein an und versuche mich dann langsam nach oben zu spielen. Aber ich habe ein großes Problem: Ich gehe oft Pleite. Ich habe einfach nicht genugn Einnahmen. Mehr als das bisschen für Bandenwerbung und was mir mein Sponsor zahlt hab ich ja nicht. Und die Prämien pro Spiel sind ja fast höher als die Zuschauereinnahmen.
Ich halte mich meistens durch Spielerverkäufe über Wasser.
Das eintigste was mir jetzt noch einfällt ist das ich die Namensrechte verkaufen könnte, aber das bringt 1. nicht viel Geld in der 3. Liga und 2. kommt das bei den Fans ja nicht gut an.
Ich möchte ja auch nicht Geld scheffeln ohne Ende sondern ich wär über ne schwarze 0 am Saisonende ja schon glücklich.
Ich suche Tipps wie ich das erreichen kann, aber bitte keine Cheats oder so etwas.

Gruß Crung
#
Ich würd mich auch freuen wennn wir wirklich einen Schnitt mit über 20000 hinbekommen würden. Aber das entscheidet sich ganz von dem Auftreten der Mannschaft. Es zählt nicht nur Sieg oder Niederlage was den Zuschauerschnitt betrifft sondern wie sie kämpfen usw.
Schaun mer mal wie viele sich gegen den KSC im Stadion verirren.
#
Kommt darauf an wieviel ich vorher getrunken hab
Ich für meinen Teil würd mich aber freuen wenn es 8000 werden. Gut ist zwar nicht die Welt, aber ich hab auch kein Bock auf Spiele vor 10000 Zuschauern. Und ich denk mal von denen die ne Dk haben kommen mindestens 95%.
#
erstmal ein Ahllo an alle, bin neu hier im forum und wie ihr seht bin ich noch am üben!

Ich hab vorhin im Hessentext gelesen das die Eintracht 8000 Dauerkarten verkauft hat.
Stimmt das? Bisher hab ich immer nur gelesen das man bis zum 1. Heimspiel 8000 verkaufen möchte und bis jetzt 6022 DKs verkauft wurden. Was ist denn nun richtig???

Gruß Crung
#