>

crusher

15677

#
Drin.
#
Jawoll, Tor für den BVB.
#

Wuschelblubb schrieb:
Feines Tor von Boakye.

Achja: Vorarbeit von Fink.

Fink, Fink,... da war doch was!
#

nicole1611983 schrieb:
Aber nur bis morgen.

Frage: Kann es sein, dass wieder mal jede Mannschaft einfacher nen Elfmeter bekommt als wir? Heute schon wieder 2 und wieviele hatten wir diese Saison 1?

Keinen. Ebenso wie Nürnberg. Morgen könnte also van Lent rein
#
Och nö, jetzt stehen die auch noch vor uns in der Tabelle.
#
Ein leistungsgerechtes Unentschieden im Stadion am Bruchweg das von den Abwehreihen dominiert wird. Keine der Mannschaften konnte sich auch nur eine Möglichkeit erarbeiten. Es kann nur besser werden!

Von Kicker.de
#
Das Problem mit dem 40er können wir auch angehen. Man muss nur den 42er auch etwas attraktiv machen. Mittlerweile gibt es ja Versuche in Sachen Wechselgesang mit der HT, nur so als Beispiel. Ob sich da dann viel machen lässt, muss sich zeigen. Meines Erachtens würde sich das ohne Zäune wesentlich besser verteilen, aber das geht ja irgendwie aufgrund der Gesetzeslage nicht. :-/
#

Knueller schrieb:
Wisst ihr, mit wen Jogi Löw letzte Woche im Kino getroffen hat?

[] Knueller
[] Knüller
[] Robert Huth

Mit wen hat er denn getroffen?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Wuschelblubb schrieb:
Ich kann nichts entdecken in meinem Post, dass darauf hinweist, dass jeder der bei nem Spiel was trinkt sich automatisch so verhält.
Ich habe nur geschrieben, dass es eben auch diese Sorte Menschen gibt. Wenn du dich selbst nicht dazu zählst, da dich nicht so verhälst, verstehe ich nicht, warum du dich angesprochen fühlst.

Eben! Du schreibst von "dieser Sorte Mensch".
Damit pauschalisierst du und scherst alle über
einen Kamm, die jedes Wochenende Alkohol zu sich nehmen. Ich gehöre nicht zu denen, die in Gärten pissen oder an Türen kotzen, nein, aber ich fühle mich angesprochen, da ich zu der Sorte gehört, die jedes Wochenende trinkt. Und laut deinen Zeilen, sind es diese, die sich assozial verhalten.

Ich glaube, er meinte mit 'dieser Sorte Mensch' jene, die trinken und dadurch aggressiv werden, nicht Leute, die allgemein nur trinken.
#
Joa, toll, Obi.
#
1. Nike Air Zoom 90 III FG
2. Puma SpeedCat low
3. Adidas Adi Racer low
4. ausgelatschte DVS Milan
5. mir fehlen vernünftige winterschuhe...
#
Fußballschuhe kann man pauschal nicht empfehlen...

Geh in den Laden, und probier sie an. Nicht die am dicksten gepolsterten und komfortabelsten Schuhe sind auch die besten. Adidas verzichtet eher auf dickere Polsterung wie bei den Nike Air Zoom (Total) 90 (die, dank meiner etwas komischen Ferse, bei mir an der Achillessehne 'ne Blase machen...), sitzen dafür aber schön eng am Fuß (=mehr Ballgefühl).
#

Jugger schrieb:
... ach ja: Sch*** Spiel, sch*** Ergebnis, sch*** Steelers!

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Am besten war ja noch die Kameraführung. *wackel*zitter*... Aber das war ja nicht der Fehler der ARD, sondern von ABC/NFL.
Der Kommentar... Auch Hohlroller, Original-Kommentar wäre 10mal besser gewesen...

Die Bengals oder Indianapolis hätten dem Finale wesentlich besser zugestanden als Pittsburgh, das Passing Game war ja echt schlimm, obwohl da Seattle auch nicht sensationell war.
#
Ich bin vorletzte Saison (also 2004) zum Football-Fan geworden, weil ich mein Austauschjahr in Cincinnati verbracht habe. Nach meinem ersten Live-Spiel im Stadion (Niederlage gegen Baltimore) war's dann noch nich wirklich um mich geschehen, aber danach packte mich das Bengals-Fieber. Das Spiel am 25. Dezember gegen die Giants konnte ich dann kaum noch erwarten. Zwar war's ar***kalt, meine Zehen habe ich in 15cm Schnee fast gar nicht mehr gespürt, aber der Last-Minute-Sieg und die anschließende Schneeball-Freude war echt klasse und entschädigte für einiges!
#

larouso schrieb:
lol...du ein abo???noch nicht mal volljährig...

Wie, du hast keine Eltern?
#
Das doofe an der Übertragung hier ist ja, das man das Highlight, die neuen Werbespots von Miller und Bud, nicht mitbekommt. Die sind für viele Amis der eigentliche Grund, den Superbowl zu gucken *g*.
Die Spots sind immer gut gemacht, und gespickt mit ein paar Sticheleien in Richtung Konkurrenz.
#
You might want to register to http://www.eintracht-network.de for game summaries...
#
Oder auch nur teilweise? Ich bin verwirrt.
#
Oh Mist, voll verpeilt, dass deins ja schon die Ergebnisse sind.
#
AP Most Valuable Player: Shaun Alexander od. Palmer od. Manning
Defensive Rookie of the Year: Odell Thurman