>

crusher

15675

#
Du: zolo
Plauderbot: ZoLo ist ein grausamer Mod
Du: richtig
Plauderbot: korrekt
#
Du: Merk dir Kaiserslautern wird absteigen
Plauderbot: Das werd ich mir merken: kaiserslautern wird absteigen
#
Es ist vorallem für den Dauerkartenverkauf schlimm, denn nun kann man für ungewisse Zeit für diesen Bereich keine verkaufen...
#

ThomasAnders schrieb:
das Problem ist halt das in dieser Ecke auch die Logen anfangen...

deshalb ist das mit den statik prüfung totaler unsinn , die wollen einfch nicht das vor den Logen gestanden wird

Prost

Jaa, genau... Es macht für die Logenbesitzer ja auch einen riesigen Unterschied, ob jemand 3 m unter ihnen sitzt oder steht.
#
Nein, es werden Chipkarten werden, die so aussehen wie EC-Karten. Höchstwahrscheinlich brauchst du die noch nicht einmal irgendwo reinschieben, sondern wie beim Skifahren einfach durch die Schranke wandern.
#

cell schrieb:
Jetzt schieb hier mal keine Panik.
Der Teil der Tribüne ist baugleich mit dem auf der anderen Seite, also ist das nur eine rechtliche Frage.

Theoretisch hätte das aber alles schon vor Wochen passieren sollen, ist ja wohl nix neues.

Ich denke auch, dass das klappt, nur ist es mal wieder so etwas typisches *g*
#
da soll natürlich noch ein 'vorläufig' nicht rein. Obwohl es durchaus sein könnte, dass es nicht klappt mit der Statik...
#
Diese Info ist nochmal doppelt interessant, wenn man sich einmal daran erinnert, dass die komplette Umwandlung angeblich von Beginn an zugesichert wurde...
#
Folgende peinliche Mitteilung wurde bei einem Treffen der AG und Fanvertretern laut:
Stehplätze Unterrang: Das letzte "Tortenstück" zur Haupttribüne hin kann nicht rechtzeitig zu Saisonstart umgerüstet werden, da dies vom Architekten so nicht vorgesehen war und erst ein Statiker berechnen muss, ob die Konstruktion mit Mehrbelastung und Einbau von Wellenbrechern tragfähig ist.
Das wird sie wohl sein, aber erst muss eine baupolizeiliche Abnahme und Betriebsgenehmigung her. Die AG überlegt, diesen Block zunächst mit der Sitzplatzkapazität (1.000 Leute) freizugeben.

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10900115

Absolut peinlich. Den Planer will ich ja mal treffen, es wird ja immer schöner....

SETZEN, SECHS!
#
ICH KÖNNTE AUSRASTEN. ES IST DER 25.07. UND NATÜRLICH KLAPPT DAS ONLINE-TICKETING NICHT. TYPISCH FRANKFURT!! ZUM KOTZEN!!

#
Im Übrigen ist es hier wo ich wohne, gar nicht so leicht an Schülerjobs zu kommen. Wie gerne würde ich zum ersten Spiel kommen, aber 120 EUR (ICE, Sommersparpreis wird für die STrecke nicht angeboten) plus Ticket und Unterkunft ungewiss ist nich so das wahre.
#
Pisa lässt grüßen...

Das Dach wird nur gelb beleuchtet, wenn die Eintracht nicht darin spielt. Während Flutlichtspielen etc. darf das Dach nicht gelb beleuchtet sein, da es wichtig für die FLutlichtanlage ist.
#
Oder das Netzteil
#
scheiße. zu langsam
#
Und aus Ost-Friesland:

Nich lang snacken, Kopp in Nacken!
#
Warum geht man lieber nicht zur Schnix?
Na klar, denn ohne Geld gibt's da nix!
#

Ansen schrieb:
Finger weg von der Telekom. Scheiss Abzocker! Bin leider selber da. Werde aber sobal es möglich ist, sprich sobald ich aus dem Vertrag raus kann den Anbieter wechseln.

Ansen

Eintrachtfreaks Württemberg
http://www.eintrachtfreaks.de

1 und 1 sind sehr viel dreister, was das Abzocken angeht. Da werden Kunden zur Kündiung gedrängt, weil sie ihre Flat auch als solche nutzen...

Ich werde auch zu Congster wechseln, und mir für die Preisersparnis DSL 2000 oder 6000 zulegen.
#
- Oberster Rang kann nicht bestuhlt werden, da kein Zaun/Scheibe dahinter ist

- Dach kann im Winter nicht geschlossen werden

- in den oberen Rängen sieht man den Videowürfel nicht komplett
#

F.A.N. schrieb:

crusher schrieb:
Schon während des Confed-Cups wurde die ursprüngliche Position aber nicht genutzt.

Ich weis, ändert aber nichts an den anderen Tatsachen. Sowas sollte nicht passieren, wenn man sich an alle Vorschriften hält.

Achso, ich dachte schon, du wolltest sagen, dass man sich an diese gehalten hätte.