>

crusher

15675

#

F.A.N. schrieb:

Hejne_Power schrieb:
Soweit ich weiß müssen aber 2 kamera-positionen im stadion existiern.

Es müssen sogar sehr viele Kamerapositionen existieren, gerade nach FIFA-standard, allerdings werden sie - vor allem in der Bundesliga - meißtens nicht alle genutzt.
Ob das ganze jetzt nur eine Bequemlichkeit der Fernsehanstalten ist - immerhin gewinnt man lediglich einige Meter - oder woran es genau liegt, würde ich mal gerne erfahren. Man wird sich ja beim Bau an alle heute gültigen Richtlinien gehalten haben und gerade was die Medienbereiche betrifft, sind die Verbände ja ziemlich pingelig.

Schon während des Confed-Cups wurde die ursprüngliche Position aber nicht genutzt.

Auf letzterem Bild hatte man wohl vorher noch versucht, die Position zu erhöhen. Ohne Erfolg.
#
Sowas testet man doch vorher. Solche Pannen gibt's nur in Frankfurt. Da wird schnell gebaut, und dann stellt man fest: oh, das ist ja nicht gut!

Wie man dieses Problem lösen will, ist mir ein Rätsel, ist doch alles bereits in Beton gegossen.
Ich lasse mich gerne überraschen, bezweifle aber, dass man über eine amateurhaft Lösung hinauskommt...
#
genau so einen hab ich gestern auch gesehen.

Allerdings auf einem Bürgermarkt (sowas wie.. Schützenfest etc), am hellichten Tage (18 Uhr) und gegen eine Wand.
#

Brady schrieb:

Riedadler schrieb:
PS: Für die Unwissenden: Das is ne Band!

Das war ne Band.....

Das wird wieder eine, im amerik. TV suchen sie jetzt in so einer "Superstar"-Show nach einem neuen SängerIn.
#
hallo
#

Ich wurde in Wilhelmshaven geboren, habe aber zu jeder Zeit (bis auf das letzte Jahr und ein Jahr als ich 4 war -> USA) in Wittmund gewohnt.
#

Pivo schrieb:
I'm SGE fan and never lived in Frankfurt.

@crusher: Greetings from Chicago, Illinois. I'm an East-Frisian like you (aeh, kind of... never tell people from Oldenburg that they are East-Frisian )

Pivo

Well, Oldenbrug sort of counts as East-Frisia.

Ostfriesland - Oldenburg
#

MasterDiem schrieb:
I glaub that Eintracht Frankfurt win gegen crystal palace because die crystal playt nur noch in the second liga
Made von Master Diem

Haha, du bist ja ein wirklich lustiger Geselle.
#
Ich finde, es ist mit Kommentar und Datum wesentlich übersichtlicher. Was adler_marburg da für ein schwerwiegendes Problem mit hat, bleibt mir ein Rätsel.
#
Danke ans Humankapital...

Unwort-des-Jahres-Benutzer
#

Koi schrieb:
@ crusher: herzlich willkommen in der Heimat. Schon Tee mit Kluntje bekommen, oller Ostfriese??? Ab sofort Äppler ohne Kluntje!

Klar, gleich am ersten Tag lecker Tee
#
Ei, mei Drobbe!!!!!!

Kaum bin ich wieder gelandet, gleich schon wieder ins Forum, ist ja schlimm *g*.

Wir sehen uns am 1. Spieltag, hoff' ich mal!!!

Gleich mal weiter und Brady ärgern.

FORZA SGE

...und Alkohol ab 16!
#
Warum wollen die denn das Dach dann schliessen? Das hat doch nix mit dem Finale zu tun, denn da war's ja das Aussendach.... Fussball ist FREILUFTSPORT.. Dach zu machen bei Regen.. ist klar....

Macht doch keinen Sinn.

Das mit den Plexischeiben ist doch leicht. Man nehme 2m hohe Plexiglasscheiben, ca. 25cm breit. Die montiert man drehbar, und bei Spieln werden sie geschlossen und unter der Woche geoeffnet.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Also wenn überhaupt es einer schafft noch in die Natio zu kommen, dann wird's wohl der Reinhard sein. Der spielt bei der U20-WM sehr gut mit und könnte zu den LV-Wackel-Kandidaten neben Lahm, Pander und Schulz sein.
Lahm - lange Zeit verletzt
Pander - verletzt
Schulz verletzt und keine Chance auf einen Stammplatz in absehbarer Zeit
Und daß das net mit dem Hitzelsperger klaspp ist ja wohl klar.

Als Verteidiger ist Reinhard auch nicht sooo klasse, aber im linken Mittelfeld geht der bestimmt ab
#

slipknot-prophecy schrieb:
Was kannst du daran nicht verstehen? Kein Stolz = Gleichgültigkeit.

Das ist noch das falscheste, was ich von dir lesen durfte.
Natuerlich interessiere ich mich dann dennoch auch dafuer, ob der Staat alles richtig macht. Was hat denn die aktuelle Situation im Lande damit zu tun, dass ich nicht stolz darauf bin? Wenn es 5 Millionen Arbeitslose gibt, wenn die Steuern zu hoch sind etc. interessiert dich das doch.
Und noch ein anderes Beispiel: fuer Nordkorea habe ich kein besonderen Heimatgefuehl etc.
Dennoch ist es mir aber absolut NICHT gleichgueltig, dass ein Diktator seine Leute verhungern laesst, waehrend er sich um seine Raketen kuemmert. Aber nach deiner Theorie ist mir das ja eigentlich gleichgueltig.

Stolz ist uebrigens etwas anderes als Heimatverbundenheit.
Und du willst mir vorwerfen, ich sei zu jung und haette keine Ahnung...
#

Adler² schrieb:
Look at the forum's name. it offers the possibility to talk about our club for people who do not speak german... for example people from Bavaria ^^

Are you trying to insult me? I'm not even from Bavaria. East-Frisia (Ost-Friesland)...
#
Der Sinn ist, dass du Bilder eine Beschreibung geben kannst, die dann ueber dem Datum steht. Das ist insofern toll, da dann Leute wissen, was sie auf dem Bild sehen.
#
Ich hab hier 'ne Sosse, die heisst Sudden Death, und die hat 2,5 Million Scoville.
#
Es sind ja auch schon Leute in Pfuetzen ertrunken...
#
Das ist das gute am Leben ausserhalb Deutschlands. Man ist auf keinen faulen Fotos zu sehen