crusher
15675
Sowas testet man doch vorher. Solche Pannen gibt's nur in Frankfurt. Da wird schnell gebaut, und dann stellt man fest: oh, das ist ja nicht gut!
Wie man dieses Problem lösen will, ist mir ein Rätsel, ist doch alles bereits in Beton gegossen.
Ich lasse mich gerne überraschen, bezweifle aber, dass man über eine amateurhaft Lösung hinauskommt...
Wie man dieses Problem lösen will, ist mir ein Rätsel, ist doch alles bereits in Beton gegossen.
Ich lasse mich gerne überraschen, bezweifle aber, dass man über eine amateurhaft Lösung hinauskommt...
Warum wollen die denn das Dach dann schliessen? Das hat doch nix mit dem Finale zu tun, denn da war's ja das Aussendach.... Fussball ist FREILUFTSPORT.. Dach zu machen bei Regen.. ist klar....
Macht doch keinen Sinn.
Das mit den Plexischeiben ist doch leicht. Man nehme 2m hohe Plexiglasscheiben, ca. 25cm breit. Die montiert man drehbar, und bei Spieln werden sie geschlossen und unter der Woche geoeffnet.
Macht doch keinen Sinn.
Das mit den Plexischeiben ist doch leicht. Man nehme 2m hohe Plexiglasscheiben, ca. 25cm breit. Die montiert man drehbar, und bei Spieln werden sie geschlossen und unter der Woche geoeffnet.
Schoppenpetzer schrieb:
Also wenn überhaupt es einer schafft noch in die Natio zu kommen, dann wird's wohl der Reinhard sein. Der spielt bei der U20-WM sehr gut mit und könnte zu den LV-Wackel-Kandidaten neben Lahm, Pander und Schulz sein.
Lahm - lange Zeit verletzt
Pander - verletzt
Schulz verletzt und keine Chance auf einen Stammplatz in absehbarer Zeit
Und daß das net mit dem Hitzelsperger klaspp ist ja wohl klar.
Als Verteidiger ist Reinhard auch nicht sooo klasse, aber im linken Mittelfeld geht der bestimmt ab
slipknot-prophecy schrieb:
Was kannst du daran nicht verstehen? Kein Stolz = Gleichgültigkeit.
Das ist noch das falscheste, was ich von dir lesen durfte.
Natuerlich interessiere ich mich dann dennoch auch dafuer, ob der Staat alles richtig macht. Was hat denn die aktuelle Situation im Lande damit zu tun, dass ich nicht stolz darauf bin? Wenn es 5 Millionen Arbeitslose gibt, wenn die Steuern zu hoch sind etc. interessiert dich das doch.
Und noch ein anderes Beispiel: fuer Nordkorea habe ich kein besonderen Heimatgefuehl etc.
Dennoch ist es mir aber absolut NICHT gleichgueltig, dass ein Diktator seine Leute verhungern laesst, waehrend er sich um seine Raketen kuemmert. Aber nach deiner Theorie ist mir das ja eigentlich gleichgueltig.
Stolz ist uebrigens etwas anderes als Heimatverbundenheit.
Und du willst mir vorwerfen, ich sei zu jung und haette keine Ahnung...
Schon während des Confed-Cups wurde die ursprüngliche Position aber nicht genutzt.
Auf letzterem Bild hatte man wohl vorher noch versucht, die Position zu erhöhen. Ohne Erfolg.