crusher
15676
shingloun schrieb:
maxwell81 schrieb:
Wer noch keinen hat, kriegt hier einen umsonst
http://www.freeipod.com
schon getestet? kämpf mich nämlich grad durch die AGB, auf versteckte Kosten hab ich nämlich nicht wirklich Lust
Würde mich auch mal interessieren ob das tatsächlich klappt...
propain schrieb:
Die Schulbildung ist hier in Deutschland sehr schlecht. Wenn man heute sieht wer da teilweise sein Abi bekommt, die hätten früher teilweise noch net mal den Hauptschulabschluss bekommen.
Das halte ich für Schwachsinn. Auch wenn ich mich bei einigen Leuten so frage, wieso sie gerade in Jahrgang 12 das Abitur machen...Aber ich bezweifle, dass die Anzahl über die letzten Jahre zugenommen hat - solche schwarzen Schafe gibt es halt in jedem Jahrgang.
Das Niveau der Hauptschule...Ok, da brauchen wir nicht zu diskutieren...
Dennoch: wer heute sein Abitur macht, muss viel mehr lernen oder könnte viel mehr lernen, als noch vor einigen Jahren.
propain schrieb:
kasi1981 schrieb:
die polizei wird es bei einem gastspiel sicher nicht zu lassen das gastfans während dem spiel das stadion verlassen und in die stadt ziehen.....
Sicher kann die Polizei einen hindern den Block zu verlassen, aber es gibt auch noch sowas wie Freiheitsberaubung, was die ja dann machen würden. Auch gibt es ein Recht auf freie Meinungsäusserung und ein Demonstrationrecht und Spontandemos sind erlaubt. Dazu wäre mal eine Aussage von jemanden gut der sich damit gut auskennt.
Ich kenne mich damit zwar nicht 'gut' aus, weiß aber, dass man in solchen Fällen eine Spontandemo machen darf. Bei uns war das zB bei Ausbruch des Irak-Krieges der Fall, als alle Schüler am nächsten Morgen eine solche unangemeldete Demo gemacht haben.
Kann man auch zwei Ipods bekommen, indem man die Mutter anmeldet?