>

crusher

15675

#

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:
..das Dies&Das wir von uns bekloppten Jugendlichen und Chaoz beherrscht
Und wer sind diese bekloppten Jugendlichen ausser dir und crusher????

Als haette ich dir was getan, du Pseudo-Quarterback!
#

Zeus schrieb:

schusch schrieb:
Also mal ehrlich: Wer mal selbst gekickt hat, und sei es nur auf dem Schulhof gewesen, der weiß doch: Entweder man trifft am Fließband und weiß gar nicht mehr, wie man das gemacht hat, oder man stellt sich die Frage "Warum treff ich nicht mehr?" und haut dann an jedem Ball vorbei.

Die Macht der positiven Autosuggestion. Als ich im Sturm gespielt hatte, war ich immer süchtig nach Torjubel. Also habe ich das Ding kurzerhand immer am besten auf direktem Wege dort hinein befördert, ohne mir da groß Gedanken zu machen.

HB!! HIERHER! GLEICH VERPFLICHTEN! ECHTES TALENT!!!! Kost' auch nix!
#
Du kannst die Bilder editieren und dann Kommentare bzw eine Beschreibung angeben, dann macht das auch Sinn.
#

slipknot-prophecy schrieb:
Wir waren sehr wohl schon immer verdammt schlau, und in einigen Gebieten sind wir es immer noch, oder bist du blind?

Du verallgemeinerst aber ganz schoen. Vergleichbar: zur Zeit des Nationalsozialismus waren ALLE Nazis.
Aber nein, diese Verallgemeinerung ist ja negativ...

Aber wenn wir Leute haben, die auf dem Gebiet der Optik weltweit zu den Besten gehoeren, sind das natuerlich Deutsche, und macht uns alle schlau.

Sorry, aber blind bist wohl eher du.
#

greenkeeper schrieb:

crusher schrieb:
In Dortmund und Koeln muss man sich schon ziemlich verdrehen, wenn man da die Videowand sehen will, wenn man in den Ecken im Oberrang sitzt.
In der Allianzarena und der Aol-Arena sieht man die Videwand nicht, wenn man hinter einer sitzt.

Köln kann ich nicht beurteilen. In Dortmund sind die Wände ja eher ne Notlösung. Da musste mal halt gucken, wo noch Platz war. Hamburg, München, auch Stuttgart, Hannover -> wie schon gesagt: einige wenige und nicht gerade die teuersten Plätze. Das läßt sich nicht verhindern wenn die Anzeigetafel unters Dach gehängt wird.
Aber wenn ich schon so einen Würfel in die Mitte häng, dann ist es für mich unverständlich dass man nicht darauf achtet, dass man das Ding von alles Plätzen optimal sehen kann. Den "Catwalk" ein bißchen kleiner und der Würfel ein zwei Meter weiter unten und alles wäre ok. Sorry aber das ist schlichtweg Schlamperei.

Ich habe auch nur gesagt, dass man ausser in den oberen Reihen bei uns der Videowuerfel gut sieht.

Tiefer kann man den Wuerfel nicht haengen, da das gegen die DFB-Regularien verstossen wuerde. Die Unterkante muss ca. 27m ueber dem Spielfeld haengen.
Der Catwalk muss ansonten auch noch hoch genug sein, dass man darin rumlaufen kann. Ich glaube, da ist noch etwas Spielraum.
Schoen ist das natuerlich nicht, aber wichtig ist auf'm Platz.
#
In Dortmund und Koeln muss man sich schon ziemlich verdrehen, wenn man da die Videowand sehen will, wenn man in den Ecken im Oberrang sitzt.
In der Allianzarena und der Aol-Arena sieht man die Videwand nicht, wenn man hinter einer sitzt.
#

Wie alt sind wir eigentlich? -fifteen? Ich könnte in dein Profil schauen aber das entscheidende ist ja wie weit der "Herr" im Kopf ist und das scheint nicht allzu weit zu sein...

17, danke der Nachfrage.

Ich hab mal ´ne normalerweise überflüssige Frage an dich: Solln wir Deutsche aufgrund unserer dunklen Geschichte nicht mehr stolz auf unser Land sein? Sollen wir jede Art von Verbundenheit aufgrund eines niederträchtigen Regimes in unser Geschichte ablegen, um nicht wieder Gefahr zu laufen ein ähnliches Schicksal zu erleiden? Ist jedes Nationale Gefühl extremistisch, rassistisch oder gar nationalistisch, wenn du verstehst....?

Nein, aber das habe ich auch nicht behauptet. Wenn jemand Patriotimus fuer das heutige Deutschland empfindet, ist das m.E. absolut in Ordnung. Wenn jemand dies nicht empfindet oder nicht empfinden will, ist das meiner Meinung nach auch gerechtfertigt, dazu braucht es nicht einmal "dunkle Kapitel" in unserer Geschichte. Aber das hat mit deinen Aussagen nichts zu tun.
"Unser Volk ist seit jeher gescheit" impliziert, dass wir intelligenter waeren als andere Voelker. Wenn du gesagt haettest, dass wir viele gescheite Persoenlichkeiten hatten, dann haette ich dir recht gegeben. Aber dies ist nicht auf das Volk an sich zurueckzufuehren, sondern eher darauf, dass wir insbes. schon vor 200 Jahren ein vergleichsweise recht gutes Bildungsniveau hatten. Dies bedeutet in keinem Falle jedoch eine Garantie fuer die Zukunft. Von daher ist auch die Aussage "wir sollten im Wohlstand schwimmen" falsch, insofern sie sich auf das geleistete in der Vergangenheit beziehst. Denn von tollen Taten kann man sich nichts kaufen. Insbes., aber nicht nur, die Zeit von 1933-1945 gibt einen ganz gewichtigen Grund, warum gerade wir den Wohlstand nicht verdienten.

-Neben meinen vielen Deutschen Freunden gehören auch Spanier und Italiener dazu. Ich bin ein von Grund auf toleranter Mensch gegenüber allen Völkern und Menschen.

Das ist toll, nur macht es deine Aussagen fuer mich umso unverstaendlicher.

Und wenn jemand Phrasen von sich gibt, dann bist du das. Schliesslich sind die Zitate ja von dir, denn zumindest "unser Volk ist seit jeher gescheit" ist schlicht falsch. "Unser Volk verdient Wohlstand" erinnert an leere Phrasen von x-beliebigen Politikern. Leer deshalb, weil dieser Satz fuer jeden einzelnen Menschen auf der gesamten Erde zutreffend ist und weiter keine Loesung darstellt.
#
Verglichen mit anderen Stadien ist bei uns die Sicht auf den Wuerfel von den meisten Plaetzen (die letzten Reihen im Oberrang mal ausgenommen) top.
In anderen Stadien muss man entweder seinen Hals verrenken, oder man sitzt hinter der Videowand und kann auch die andere nicht sehen, da die Sicht verdeckt ist.
#

BlackDeath2k5 schrieb:
auf jedenfall sind die treppen wegen der COmmerzbank gelb! Nächste Saison wird auch das dach Gelb angestrahlt werden und wird ein großer Commerzbank schriftzug auf dem dach sein!

Das nur die Kanten angemalt sind liegt vielleicht daran das man aus den Kameraperspektiven den rest nicht sieht!

EIn bisschen nachdenken wäre stark

Wenn du nachgedacht haettest, haettest du dir die Bilder angeschaut, auf denen eben nicht die komplette Stufe angemalt ist.

Haettest du noch mehr nachgedacht, haettest du in den FIFA-Vorschriften nachgeschaut, die besagen, dass die Stufen mit Warnfarben versehen sein muessen.

Und haettest du dich nochmals vorher informiert, wuesstest du, dass das Dach bei Spielen eben nicht gelb angestrahlt wird.

Ein bisschen nachdenken waere wirklich stark. Aber vielleicht ueberfordert dich ja all das Denken, und du poebelst lieber rum ueber Sachen, von denen du keine Ahnung hast.
#

AllaBumballa schrieb:

Floyd schrieb:
Es gab schon lange keinen Okocha Fred mehr!!!!!

Ja genau - wenn schon Südamerikaner, dann den!

??? Okocha - Nigeria - Suedamerika ???
#
Als wuerde die Groesse von der Commerzbank vorgegeben. Die haben sich einfach pi mal Daumen fuer die Groesse entschieden, sowas soll's auch noch geben
#

crusher schrieb:
"Unser Volk ist seit jeher gescheit"

Hab ich was verpasst, oder sind wir wieder in den 30ern? Und wir sind ja so gescheit, deshalb sind wir bei internationalen Bildungsvergleichen ja man gerade im Mittelfeld.

"Unser Volk sollte in Wohlstand schwimmen"

Ohja, weil wir anderen Voelkern ja so ueberlegen sind, ich vergass! und verglichen mit den meisten (!) Voelkern dieser Erde schwimmen wir im Wohlstand! Und wie man sich den verdient, weiss ich nicht, da magst du ja deine ganz eigene Theorie haben.
Und im Grunde haben wir schon so viel Wohlstand, dass Leute einfach nicht einsehen wollen, dass sie auch mal die Drecksarbeit machen sollen bzw. dass auch eine 45 Stundenwoche mal von Noeten ist.

Wenn du Parallelen zum Naziregime ziehst ist das dein Problem, auf jeden Fall hab ich damit nichts am Hut und verurteile dies. Alles klar?

Du verurteilst es, hast aber aehnliche Ideologien bzw. benutzt aehnliche Phrasen. Komisch.
#
"Unser Volk ist seit jeher gescheit"

Hab ich was verpasst, oder sind wir wieder in den 30ern? Und wir sind ja so gescheit, deshalb sind wir bei internationalen Bildungsvergleichen ja man gerade im Mittelfeld.

"Unser Volk sollte in Wohlstand schwimmen"

Ohja, weil wir anderen Voelkern ja so ueberlegen sind, ich vergass! und verglichen mit den meisten (!) Voelkern dieser Erde schwimmen wir im Wohlstand! Und wie man sich den verdient, weiss ich nicht, da magst du ja deine ganz eigene Theorie haben.
Und im Grunde haben wir schon so viel Wohlstand, dass Leute einfach nicht einsehen wollen, dass sie auch mal die Drecksarbeit machen sollen bzw. dass auch eine 45 Stundenwoche mal von Noeten ist.

Wenn hier einer ein Brett vor dem Kopf hat, dann ja wohl du. Sonst musst du mir solche Aussagen mal erklaeren.
#

Egidius schrieb:

ZoLo schrieb:
Sehr dünn geschnittene Kalbsschnitzel (kurz in Olivenöl angebraten) auf Rucola, mit Olivenöl, Zitrone, Salz, Pfeffer und dünn geschnittenen Parmesan-Streifen angemacht. Dazu Baquett und ein Gläschen Wein!

Klingt sehr lecker, aber es heisst [klugscheiss]Baguette[/klugscheiss]
Und was für n Wein kannste dazu empfehlen?

Ich dachte schon, er wolle ein Bankett!
#

ZoLo schrieb:
Sehr dünn geschnittene Kalbsschnitzel (kurz in Olivenöl angebraten) auf Rucola, mit Olivenöl, Zitrone, Salz, Pfeffer und dünn geschnittenen Parmesan-Streifen angemacht. Dazu Baquett und ein Gläschen Wein!

Was? Ein Ami mit Geschmack?

EFC Wo-gibt's-denn-sowas.de
#
Dr. Ball und Brady beim Cybersex

Genial
#
bis auf die letzte Seite
#
Joe, hier (USA) zeigen sie leider nur USA-Italien...
#
Spielen Huber, Reinhard und Cimen?