crusher
15675
#
crusher
Ganz davon ab, ob wir nun eine Frau oder einen Mann als Kanzler haben, frage ich mich auch, was die Deutschen dazu veranlasst, CDU zu waehlen. Das Programm von denen kann doch nur als "Wie die SPD, nur schlimmer" verstanden werden. Mehr Mehrwertssteuer, mehr Kontrollen (Beckstein), weniger Subventionen.
FanTomas schrieb:
Also wir sind nicht kontrolliert worden, wegen Farbenkategorie. Mussten halt nur früh genug da sein.
Es ist ja auc nur eine Empfehlung, keine Verpflichtung (nur bei der WM). Theoretisch hat man von dem jeweiligen Parkplatz dann auch die beste Moeglichkeit, wieder weg zu kommen.
Ganz klar Aachen! Ganz klar. War auch das einzige Spiel was ich live im Stadion und nicht am live-Ticker gesehen habe.
3 Tage vor meinem Abflug in die USA, und erst am Dienstag nach einer Nacht in Aachen (die haben da schon so einen komischen Dialekt...) direkt zur Abschiedsfeier wieder zu Hause gewesen.
3 Tage vor meinem Abflug in die USA, und erst am Dienstag nach einer Nacht in Aachen (die haben da schon so einen komischen Dialekt...) direkt zur Abschiedsfeier wieder zu Hause gewesen.
F.A.N. schrieb:
tuco schrieb:
offizielle Zuschauer zahlen:
ZDF,FAZ,DFB - 46.466(ausverkauft)
Kicker,Sport1.de,FR - 48000(ausverkauft)
DPA,.Sueddeutsche Zeitung - 48500(ausverkauft)
???
Genau das habe ich mir auch gedacht... So kommen wir also nicht ganz weiter.
Übrigens, kann es sein, daß manchmal Ausverkauft gemeldet wird, obwohl nicht alle Karten an den Mann gebracht wurden? Das kommt mir hier und da zumindest so vor.
Hier und da kann es natuerlich auch sein, dass Tickets an den Mann gebracht wurden, die Personen aber nicht ins Stadion kommen.
Fifaworldcup.com spricht von einer Bruttokapazitaet von 48132 Plaetzen, und heute waren laut Spielbericht 46466 da. Ob das aber Logen und Businessseats beinhaltet - wer weiss...