>

crusher

15670

#
leider...
#
klein - ok

hässlich - ??!?

Außerdem glaube ich nicht, dass eine Vergrößerung des Stehplatzblockes zur Zeit was nutzen würde, weil die Nachfrage nicht da ist.
Evtl ja nächste Saison (Aufstiegsfall), aber dann ist der Unterrang (West) sowieso komplett Stehplatz (ist so vertraglich festgelegt). Und wenn das dann immer noch nicht ausreicht, kann man ja überlegen, ob man je einen Block von Gegen-/Haupttribüne umwandelt oder vom Oberrang. Aber inwieweit das technisch möglich ist, weiß ich nicht.
#
Ich bin ja sowieso dabei

Melde mich noch in den nächsten Tagen bei dir wegen treffen, ok?

"Scheiß Hannover"
#
In 3 Wochen werde ich in Frankfurt landen (und auch wieder starten).

Da werd ich mal versuchen, eine schöne Luftaufnahme vom Waldstadion zu machen.

Werds dann hier posten, sobald ich wieder Gelegenheit dazu habe.
#
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir
#
Pizza, Pizza....Wie wär's mit Totti?
#
frei nach dem Motto:

"Über uns lacht die Sonne und über Euch lachen wir"
#
Das mit dem Dach im Winter ist wirklich scheiße.

Denn gerade für solche Witterungsbedingungen gibt es ja ein Dach.

Ich hatte mal den Gedanken, das Dach zu beheizen, was auch eigentlich kein großer Aufwand ist. Aber...
#
also ich finde, ein Stadion darf ruhig von innen und dvon außen gut aussehen.
#
FINALE im Waldstadion *träum*
#
Was denn nun?

Glas? Sichbeton (Was zum teufel ist das?)? Banner? Ultras-Transparent?
#
Geil, dann müssen wir seine Abfindung nicht weiter bezahlen.

Da kommt Freude auf...
#
Auf seiner HP steht, dass der Vetrag mit Leverkusen aufgelöst wurde.

Somit musste ja Bochum gar keine Ablöse zahlen, oder?
#
Dein Leiden kenn ich.

Das letzte Heimspiel der Eintracht hat mich 127€ und je 6 Stunden Fahrt gekostet. Dafür wurde ich zwar auch mitm Sieg belohnt, aber trotzdem.

Für mich als Schüler ist das enorm viel.

Tip:
rechtzeitug buchen, dass du den Sparpreis 50 bekommst. Dann wird es relativ günstig. Und achte auf bestimmte Strecken, die für den ICE günstiger angeboten werden (Obi kennt sich da aus).
#
Ich bin dabei.
#
Wir drücken doch schon durch das Eintracht-Trikot unsere Landeszugehörigkeit aus =)

Wenn ich nun auch noch durch das Nationaltrikot meinen Patriotismus zeigen muss, dann wirds schon übertrieben...
#

SGE-Freak86 schrieb:
Nicht nur Fußballmafia DFB, nach dem Spiel gestern auch Fußballmafia UEFA

Najo, nach dem Spiel gegen Lettland dürften wir mit einem 0:0 gut bedient sein.

Erinnert mich irgendwie an ein Spiel bei den Bessermenschen aus dem Breisgau. Nur dass wir da wesentlich besser gespielt haben, als die DFB-Elf.
#
Eventuell zwar nicht ganz so fröhlich, aber sei's drum.

Gestern, man konnte es in der ARD noch in der  Berichterstattung sehen, wurden vom deutschen Zeugwarts die Trikots zu den Fans geworfen.

Fast nur weiße Trikots hatten die Fans an - doch tataaa: zwei Eintrachtler stachen aus der Menge (einmal das aktuelle Trikot, einmal das mit den breiten Streifen) und wurden von der Kamera eingefangen.

Herzlichen Glückwunsch!!

Achja: habt ihr noch ein Trikot bekommen? Ansonsten kennen wir den Grund ja: Fußballmafia DFB, bis ins unterste Glied
#
Oh man, wir haben Stürmer, die das Tor nicht treffen. Oh mein Gott, war das scheiße.

Besonders die 1. Halbzeit.

Schade, dass Schnixe nicht in Form war.

Und dann Nowotny... der braucht für einen Pass 10 Sekunden. Und spielt Rambo. Meeensch.
#
jopp.

Geil. Genau die richtigen Mannschaften sind weiter.