>

crusher

15670

#
Herzlichen Glueckwunsch. Da du ja allwissend bist, weisst du offenbar auch schon, dass zu den jetzigen Membranen noch ein 13m breiter Streifen aus Polycarbon kommt (transparent), der den Unterrang vor Regen schuetzt.

Doch nicht gewusst?..
#

brina2004 schrieb:
Mir wärs am liebsten es würde einfach weiter Waldstadion heißen. Ich versteh eh nicht wieso jetzt auf einmal ein neuer Name her soll .Finde es ist und es bleibt das Waldstadion  

Erstens: Eintracht Frankfurt hat keine Rechte am Namen des Stadions.
Diese Rechte liegen beim Stadionbetreiber (HSG/Sportfive). Und um Geld zu machen, wid der Name 'verkauft', der Name zB in Commerzbankarena geaendert. Die Commerzbank bezahlt fuer diesen Namen Geld an den Betreiber, und letztendlich koennte uns das auch zu Gute kommen.
#
In Aachen ist man auch verdammt nah dran.
Nur die Akustik hinkt ohne Dach halt etwas hinterher.
#
Ich denke es wir entweder:

Commerzbankarena (Commerzbank scheint interessiert)
Air-Emirates-Arena (ist ja schon ewig im Gespraech)
Fraport-Arena oder auch Airena

Possmannarena wirds wohl nicht, da die das Kapital nicht aufbringen koennen.
#
Ich habs selbst nur irgendwo gelesen, hier im Forum. Kann auch sein, dass ich falsch liege.

Sorry.

Gut ists fuer den Beton trotzdem auf Dauer nicht.
#

Zotti schrieb:
@ crusher
der Beton kann nass werden weil dieser ausgetrocknet ist
aber du hast natürlich recht die stühle halten die ganzen wassermengen weg klar.
Oder vermutest du das der Beton wieder flüssig wird und die HT wegschwimmt

Nein, aber der Beton weicht evtl auf oder wird bruechig.
#
... weil der Beton auf der HT keinen Schutz durch Stuehle hat.
#
Die HT wird nicht nur wegen der hochwertigen Stuehle eher ueberdacht, sondern auch, um den Beton vor zu viel Regen zu schuetzen.
#
Ich waer ja dafuer, dem Markus Proell ein Geburtstagsstaendchen zu singen.

Haebbie Boersdaaaeee tu juuuu, Haebbie Boaersdaaaeee tu juuu, Haebbie Boaersdaaaeee lebbe Maggus, Haebbie Boaersdaaaeee tu juuuuu
#
naja, es gibt doch auch diesen Simpsons-DH im Block, oder?
#
Da muss man abwaegen, ob man lieber ein Dach haben will und anschliessend Pruegel kassiert - oder ob man das Stadion zwar nass, aber als freier Mensch verlassen will.
#

pogopuschel schrieb:
am bahnhof?!

letztendlich am Stadion.
#

ZoLo schrieb:

Zeus schrieb:
Und Zolo, alles fit?

Und dafür hast Du nun beinahe zweieinhalb Tage gebraucht?

In diesem Sinne....

Beeindruckend (und vor allem so aussagekräftig)!

Der Satz musste erst von Germanistikstudenten uebersetzt werden, wurde dann in 100 Schulen auf Verstaendlichkeit bei Jugendlichen getestet, wurde korrigiert und ist nun im Forum gelandet.

ZoLo, das musst du doch erkennen, dass dieser Satz nur indirekt persoenlich vefasst wurde.
#
Dass die Plane sich verfaerbt, weiss ich auch.

Aendert aber nichts an den Tatsachen, wie ich sie oben festgestellt habe.
#

Zeus schrieb:
Auch die Vorgehensweise der "Geschäftsführung" ist hochgradig peinlich. Anstatt sich mit anderen Vereinen zu beraten, sucht man die Konfrontation und braut sein eigenes Süppchen, ganz so, als hätten andere Vereine und Länder keine Erfahrung im Umgang mit Stadionsicherheit und Hools. Es ist eine unheilvolle Allianz der Vertuschung und Bagatellisierung der Vorkommnisse am Werk.

Also von allem, was der Zeus in diesem Thread ablaesst, find' ich das doch echt am komischsten.

Einer Art Verschwoerungstheorie! Interessant, interessant.

Und zu deinem Kommentar zum KSC-Artikel (Stichpunkt 'unangenehme Vorkomnisse'):
Das ist ein Artikel, der auf der Homepage des KSC veroeffentlicht wird und somit eine Art offiziellen Charakter besitzt. Was soll man sonst schreiben?
Vielleicht...: "Doch ein letztes Dreckspack von ca. 1000 Dresdener Hools machte sich auf mit hoechster Brutalitaet auf die 250 KSC-Fans einzuschlagen."
besser?
Ich denke, man kann froh sein, dass es erwaehnt wird, denn oft wird so etwas ja totgeschwiegen.
Ebenso besitzt die Pressemitteilung der Dresdener Geschaeftsfuehrung einen offiziellen Charakter. Wahrscheinlich sind die Massnahmen drastischer, als sie im Geschriebenen dargestellt sind.
Denn: weitere Ausschreitungen in Dresden/verursacht durch Dresdener Randalierer werden sehr ernsthafte Konsequenzen fuer den Verein haben.

Und Zeus, wir hatten diese Gewaltdiskussion schonmal, und ich bin da auch mit dir einer Meinung: jede Form von Gewalt (ob nun in- oder ausserhalb des Stadions) ist zu verurteilen und kann nur schaedlich sein.

Gute Nacht und Gruesse aus Cincinnati!
#
soll natuerlich 'taeuscht es' heissen.
#

Taeuscht dass, oder..

sieht a) die Membran aus wie ein altes Segel
und hat b) die Membran bereits ein Loch?
#
Hauptsache, Obi, propain und Grossumstaedter koennen ueber YUM und die Homepage herziehen.
#
For Koeln this game is even more important than for us, as you have already mentioned.
But if we can play as powerful as against Erfurt and are able to keep the team of Stevens forced into their side, everything's possible.

Beside that, the support will be as its' best!!
#

F.A.N. schrieb:

crusher schrieb:
Und spaetestens zur WM kriegen wir eh wieder neue Toiletten.

So sicher wäre ich mir da nicht, aber ich sehe auch keinen Grund, warum das so sein sollte. Einen deartig hohen Vnteil an Vandalismus haben wir schließlich auch nicht zu verzeichnen.
Ich habe übrigens keine Probleme mit den Türen bemerkt.

Weil die Welt zu Besuch auf sauberen Toiletten ist.