crusher
15469
#
crusher
S5Tixx verwaltet sicherlich nur Tickets für Stadien, die sie auch betreiben/vermarkten.
Die Page des Neuen Waldstadion sagt folgendes:
Nachfolgend der grobe Ablaufplan der gesamten Dacharbeiten:
1. In der Sommerpause wird das Dach gehoben.
2. Danach wird der Rasen des um 80cm angehobenen Platzes verlegt.
3. Flutlicht und Wasserrine werden montiert.
4. Polycarbonatstreifen zwischen festem Aussendach und Faltdach werden montiert.
5. Die Dach-Membrane des Aussendaches (aus Glasfaser PTFE) werden felderweise montiert.
6. In der Winterpause wird das Innendach montiert. Das Spannen der 32 Stahlseile erfolgt mit ca. 2,5 Tonnen Zugkraft auf den letzten 60 cm.
7. Im kommenden Frühjahr wird der Medienwürfel montiert.
Nachfolgend der grobe Ablaufplan der gesamten Dacharbeiten:
1. In der Sommerpause wird das Dach gehoben.
2. Danach wird der Rasen des um 80cm angehobenen Platzes verlegt.
3. Flutlicht und Wasserrine werden montiert.
4. Polycarbonatstreifen zwischen festem Aussendach und Faltdach werden montiert.
5. Die Dach-Membrane des Aussendaches (aus Glasfaser PTFE) werden felderweise montiert.
6. In der Winterpause wird das Innendach montiert. Das Spannen der 32 Stahlseile erfolgt mit ca. 2,5 Tonnen Zugkraft auf den letzten 60 cm.
7. Im kommenden Frühjahr wird der Medienwürfel montiert.
Hans-Dampf schrieb:
zwoote schrieb:
Als Nationaltrainer hat Stieleke sicher die Pflicht im Interesse der Spieler zu denken.
Denken kann er das gerne. Aber er hat sich als Angestellter des DFB dazu nicht in einer PK zu äußern. Das sind zwei paar Schuhe. Wenn Preuß ihn unter vier Augen fragen würde und er es ihm dann raten würde, wäre das was anderes.
Und was den Vergleich mit Rehagel angeht:
Bei Amanatidis war klar das er weg wollte, was bei Preuß, zumindest im Moment, nicht der Fall ist. Nicht zuletzt weil die Eintracht Leverkusen ein Angebot vorgelegt hat. Und Rehagel kann es sich als Außenstehender rausnehmen, seinen Nationalspielern einen Rat zu geben. Und das kann der Sackomann als DFB-Angestellter eben nicht. Und HB hat sich im übrigen genauso über die Ausserung vom Sackomann aufgeregt......
ganz genau.
100% Zustimmung
Moin.
Als ich mir heute mal das U21-Aufgebot der deutschen Elf angeschaut und bin dabei auf Gemiti gestoßen.
Gemiti spielte 2001/2002 schon bei uns, ist dann zu Udinese Calcio und anschließend zum FC Genua gewechselt.
Sein Vertrag läuft mit der Saison aus. Im U-21-Team ist er linker Verteidiger, und wäre somit eine gute Alternative zu Wiedener.
Dann ist mir der Name Madlung als IV noch in den Sinn gekommen. Der hat aber Vetrag bis 2007 bei Hertha.
Als ich mir heute mal das U21-Aufgebot der deutschen Elf angeschaut und bin dabei auf Gemiti gestoßen.
Gemiti spielte 2001/2002 schon bei uns, ist dann zu Udinese Calcio und anschließend zum FC Genua gewechselt.
Sein Vertrag läuft mit der Saison aus. Im U-21-Team ist er linker Verteidiger, und wäre somit eine gute Alternative zu Wiedener.
Dann ist mir der Name Madlung als IV noch in den Sinn gekommen. Der hat aber Vetrag bis 2007 bei Hertha.