>

crusher

15469

#
S5Tixx verwaltet sicherlich nur Tickets für Stadien, die sie auch betreiben/vermarkten.
#
wann wird denn der komplette Unterrang endlich umgerüstet? Wenn die HT bestuhlt wird?
#
und dass Copado unterschreibt, hat er auch prophezeit.
#
deswegen ist's halt für die WM
#
Werden die Einlasstore zum Stadion modernisiert?

P.S.: wird die Webcam 2 noch umgestellt`?
#

franknfurter schrieb:
Doch nicht etwa der Busunternehmenr Kirchmeyer aus Groß-Umstadt? Mit diesen IP-Daten:

Mist, erwischt
#
Das Onlineticketing ist doch Sache des Stadionbetreibers (evtl. bald Sportfive) und nicht die der Eintracht, oder?

Hat mal jemand gesagt.
#
ist auch in PHP ganz einfach.

if(!empty($textfeld))
 {
   ...
 }
else
 {
   echo "Bitte einen Text eingeben!";
 }
#
Die Page des Neuen Waldstadion sagt folgendes:

Nachfolgend der grobe Ablaufplan der gesamten Dacharbeiten:

1. In der Sommerpause wird das Dach gehoben.
2. Danach wird der Rasen des um 80cm angehobenen Platzes verlegt.
3. Flutlicht und Wasserrine werden montiert.
4. Polycarbonatstreifen zwischen festem Aussendach und Faltdach werden montiert.
5. Die Dach-Membrane des Aussendaches (aus Glasfaser PTFE) werden felderweise montiert.
6. In der Winterpause wird das Innendach montiert. Das Spannen der 32 Stahlseile erfolgt mit ca. 2,5 Tonnen Zugkraft auf den letzten 60 cm.
7. Im kommenden Frühjahr wird der Medienwürfel montiert.
#
Ich dachte das Innendach wird bereits zur Rückrunde stehen?

Noch was: wann wird der Bahnhof fertig und die Eingänge "modernisiert"?

Und wann wird der Innenausbau der bereits stehenden Tribünen abgeschlossen?
#
die Abwehr macht mir im Moment mehr Sorgen.
#
Skela möchte grundsätzlich wohl bleiben, aht aber auf die Trainerentscheidung gewartet.
#
Nichts genaues weiß man nicht!!
#
kann die Bilder mal jemand online stellen? Wäre mal interessant zu sehen.

Sagmal, warum wurdest du überhaupt festgenommen?
#

Hans-Dampf schrieb:

zwoote schrieb:
Als Nationaltrainer hat Stieleke sicher die Pflicht im Interesse der Spieler zu denken.

Denken kann er das gerne. Aber er hat sich als Angestellter des DFB dazu nicht in einer PK zu äußern. Das sind zwei paar Schuhe. Wenn Preuß ihn unter vier Augen fragen würde und er es ihm dann raten würde, wäre das was anderes.

Und was den Vergleich mit Rehagel angeht:
Bei Amanatidis war klar das er weg wollte, was bei Preuß, zumindest im Moment, nicht der Fall ist. Nicht zuletzt weil die Eintracht Leverkusen ein Angebot vorgelegt hat. Und Rehagel kann es sich als Außenstehender rausnehmen, seinen Nationalspielern einen Rat zu geben. Und das kann der Sackomann als DFB-Angestellter eben nicht. Und HB hat sich im übrigen genauso über die Ausserung vom Sackomann aufgeregt......

ganz genau.

100% Zustimmung
#
Moin.

Als ich mir heute mal das U21-Aufgebot der deutschen Elf angeschaut und bin dabei auf Gemiti gestoßen.

Gemiti spielte 2001/2002 schon bei uns, ist dann zu Udinese Calcio und anschließend zum FC Genua gewechselt.

Sein Vertrag läuft mit der Saison aus. Im U-21-Team ist er linker Verteidiger, und wäre somit eine gute Alternative zu Wiedener.

Dann ist mir der Name Madlung als IV noch in den Sinn gekommen. Der hat aber Vetrag bis 2007 bei Hertha.
#
find den rot-weißen auch besser, ganz klar
#
zu alt. Mehr braucht man da nicht sagen.
#
Bei mir ist der Seitenaufbau heute 10x so schnell wie gestern. Danke!

Darf man wissen, wie das Problem gelöst wurde?
#
Poste mal einer den direkten Link zur News, da ich die auf transfermarkt.de nicht finde.