crusher
15670
miep0202 schrieb:
Bialein schrieb:
tani1977 schrieb:
och..es gibt noch jüngere..letztens hat mich ein junger fan angeschrieben,der war 10...
ich selbst bin wohl schon ne alte schachtel..mit meinen 27
Hast dich aber verdammt gut gehalten Omi!
Bin übrigends noch etwas länger 21 und wohne nördlich von Bremen!
MfG dat Bia
Nördlich von Bremen? Aber...da iss doch alles Wasser, oder?
Trockene Grüsse!
Nein, noerdlich von mir ist alles Wasser. (Wittmund/Ostfriesland)
knackige 16 Jahre alt
Und zur Zeit noch weiter weg von der SGE (USA)...
Hallo!!
Ich habe mir gerade im Online-Shop die neuen Weihnachtsangebote durchgesehen.
Echt schnieke, besonders die Hemden gefallen mir.
Waer ich in Deutschland, wuerde ich mir auch den Adventskalender und all die anderen Sachen, wie den kleenen Eintracht-Teddy holen..
Jaja, die Kindheit (dabei bin ich erst 16... 8))
Schaut mal rein, wenn ihr es nicht schon getand habt.
Weihnachtliche Gruesse
Ich habe mir gerade im Online-Shop die neuen Weihnachtsangebote durchgesehen.
Echt schnieke, besonders die Hemden gefallen mir.
Waer ich in Deutschland, wuerde ich mir auch den Adventskalender und all die anderen Sachen, wie den kleenen Eintracht-Teddy holen..
Jaja, die Kindheit (dabei bin ich erst 16... 8))
Schaut mal rein, wenn ihr es nicht schon getand habt.
Weihnachtliche Gruesse
Negativ, das hier ist das neueste:
http://www.neues-waldstadion.de/de/images/luftaufnahme/luft092004cs.jpg
http://www.neues-waldstadion.de/de/images/luftaufnahme/luft092004cs.jpg
Was die ganze Sache erleichter wuerde, waere wenn die Beitraege auf verschiedene Seiten aufgesplittert wuerden, wie das normalerweise in einer professionellen Forumssoftware der Fall ist (sprich 20 Beitraege pro Seite).
Genauso wie eine editier-Funktion. Die wuerde nicht zu chaotischen Posts fuehren, sondern eher zum Gegenteil, weil man seine Posts dann noch im Nachhinein verbessern und korrigieren kann.
Was auch gut waere: eine "Close"-Funktion fuer Threads. So kann man Poebel-Threads elegant aus dem Weg gehen, ohne sich gleich der Zensur verdaechtigen lassen zu muessen (zB "WARUM WURDE MEIN BEITRAG GELOESCHT????!!!!")
gruesse aus Cincinnati
Henning
Genauso wie eine editier-Funktion. Die wuerde nicht zu chaotischen Posts fuehren, sondern eher zum Gegenteil, weil man seine Posts dann noch im Nachhinein verbessern und korrigieren kann.
Was auch gut waere: eine "Close"-Funktion fuer Threads. So kann man Poebel-Threads elegant aus dem Weg gehen, ohne sich gleich der Zensur verdaechtigen lassen zu muessen (zB "WARUM WURDE MEIN BEITRAG GELOESCHT????!!!!")
gruesse aus Cincinnati
Henning
7. Editierfunktion
8. Topic-schliessen-Funktion (nicht nur loeschen)
9. Anworten auf mehrere Seiten aufsplitten (dient Uebersichtlichkeit)