crusher
15670
#
crusher
joa. Das stimmt, richtig viel Arbeit ist das nicht.
propain schrieb:
micha60 schrieb:
hallo it,
gibt es jetzt im tip(p)spiel nur noch einen punkt bei richtiger tendenz(zb.TIP x-y 3:2--Ergebnis 2:1)?
gruß micha60
Soviel ich weiss ja, meine das irgendwo hier gelesen zu haben, diese "Fachleute" von YUM haben da einiges einfach geändert.
Sorry propain, den Kommentar finde ich einfach nur dumm und ueberfluessig. Ich programmier selbst Webapplikationen, und kann dir sagen, dass das nicht einfaches rumgeklicke in Frontpage ist, sondern ne ganze Arbeit.
Machs besser.
Die Sache ist, dass YUM Sports das aendern muss, da diese die Kontrolle und den Code der Page haben. Und dass dasganze mit Flash eingebunden ist, verkompliziert die Sache natuerlich ein bisschen.
Aber wir haben trotzdem eine der geilsten Vereinspages, nur eben noch ein paar Maengel im Detail.
Habt Geduld.
Aber wir haben trotzdem eine der geilsten Vereinspages, nur eben noch ein paar Maengel im Detail.
Habt Geduld.
Simao schrieb:
also ich bin der meinung, dass alsfelder bier bei der wm ausgescenkt werden soll.
aber ich galub, dass budweiser alle hebel in bewegung setzen wird um genug bier nach deutschland zu bekommen, denn der werbeeffekt bei ner wm ist enorm und die haben auch genügend dafür bezahlt, also werden die das auch schon irgendwei hinbekommen
Wobei es gar nicht unpraktisch fuer Budweiser waere, statt eigenem Bier Bitburger auszuschenken (natuerlich unter "Bud"-Namen). Das schmeckt besser und das kurbelt dann den Verkauf an, waehrend es eher abschreckend waere, die originale Budploerre zu trinken.
Zeus schrieb:
Protest!
Außen hui, innen - naja. Keine (!) Türe der Türkabinen auf einem Pissoir auf der Gegentribüne ließ sich abschließen noch teils konnten die Türen Um1imPlaza in den Rahmen paßgerecht verschlossen werden. Mit anderen Worten - windschief bis zum Abwinken.
Aber optisch schon edel. Da macht das Entleeren gleich viel mehr Spaß. Vor allem vor dem Hintergrund der jahrelangen Dixi-Klo-Agonie.
Naja, das werden die sicher in den Griff kriegen. Und spaetestens zur WM kriegen wir eh wieder neue Toiletten.
leider nicht, aber irgendein Eintracht-Fan stellt immer Videos ins Netz. www.hawk-design.de
da isses bestimmt bei.
da isses bestimmt bei.
propain schrieb:
Noch mal kurz eines, wenn in Frankfurt etwas vorfällt, dann bekommen wir das ganz alleine hin das zu regeln, da braucht es nicht irgendeinen Hansel von Ausserhalb der hier auf Saubermann macht. Am meisten ärgert es mich immer, das es Leute von Vereinen sind, deren Anhänger auch dafür berühmt sind über die Stränge zu schlagen. Deswegen auch von mir der Aufforderung, kehre erstmal vor der eigenen Haustür. Wenn du da nix mehr findest und es längere Zeit so bleibt, dann könntest du dich eventuell woanders aufspielen und sowas ankreiden.
Immer locker bleiben. Er gibt doch zu, dass auch einige Hannoveraner scheiße verzapfen, genau wie auf unserer Seite auch (möchtest du das abstreiten?).
Wenn du nicht mit ihm reden willst, ignorier den Thread und schick ihm keine Einladung zum nächsten Kaffeeklatsch. So einfach ist das.