Avatar profile square

cube.3

3386

#
Ihr macht das ja wirklich gut,


... ABER, wen interessiert bei der Ausstrahlung des Livespiels (nach Spielschluß) wie es auf den anderen Plätzen steht? Das ist wirklich sinnfrei, besonders wenn man die Ergebniss nicht wissen möchte und sich danach als Aufzeichnung die Sportschau schaut.

Lasst es bitte, es macht auch keinen Sinn!

Ansonsten weiter so
#
Funktioniert wieder, Danke!
#
Geht gerad nichts, seit ihr alle in Kurzarbeit?
#
Jetzt funzt es wieder, Danke!Geht gerad nichts, seit ihr alle in Kurzarbeit?
#
Geht gerad nichts, seit ihr alle in Kurzarbeit?
#
Nahtlos vor der Coronapause angeknüpft!

Fazit:

- Karder nicht wettbewerbsfähig für Platz 1-7
- Sturm Fehleinkauf, unterer Dirchschnitt
- Mittelfeld Durchschnitt mit Potenzial
- Abwehr Durchschritt
- Tor Durchschnitt bei dieser Abwehr
- Trainer .....

Ich hoffe es reicht noch, für nächstes Jahr 1. Bundesliga!


#
Warum verweigert unsere Eintracht in Absprache mit Basel nicht den Spielbetrieb gemeinsam einzustellen. Das wäre ein Zeichen um Funktionäre aufzuwecken und der elendlichen Diskussion ein Ende zu bereiten und ein Zeichen zu setzen. Die Lage verbessert sich gerade nicht.
#
Warum schfft es Hütter nicht, die Mannschaft gegen vermeindliche Gegner die hinter uns in der Tabelle stehen, zu motivieren bzw. richtig einzustellen  ...?

Man kann es langsam nicht mehr mit anschauen!

-------------------------------------

Ich lasse die Ausaage mal so stehen. Sie wird sicherlich bestätigt mit dem weiterkommen im DFB-Pokal am Dienstag.
#
wenn man das richtige Symbol findet klappts auch
dennoch finde ich das neue Handling von Eintracht TV wenig übersichtlich
#
Tafelberg schrieb:

wenn man das richtige Symbol findet klappts auch
dennoch finde ich das neue Handling von Eintracht TV wenig übersichtlich



Mr. Oberschlau, einfach mal die Klappe halten......
#
Gibt es auch hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=pOHhcFzYDU4
#
Blablo schrieb:

Gibt es auch hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=pOHhcFzYDU4


Danke
#
Eintracht TV funktioniert bei mir seit Umstellung weder auf iOS noch auf Android
#
Neues Layout Eintracht TV ist fehlerhaft

siehe Eintracht TV #247, #248
#
Bei Aufruf unseres Spiels gegen Sandhausen erscheint folgende Meldung.

Mobile Config Error - #202
Dieser Livestream ist auf Mobilgeräten nicht verfügbar

#
Hallo zusammen,

Ich muss gerade feststellen, dass ihr die Web-Seite von EintrachtTV geändert habt. Leider funktioniert diese sicherlich noch nicht wie gewünscht. Folgende Fehler sind mir bis jetzt aufgefallen

IOS9.1, Safari Browser
- Inhalte der Videos werden nicht dargestellt, überschrifte werden dargestellt
- kein Möglichkeit zum Login
- Streaming zum TV via Chromecast nicht möglich

Android, Google Chrome Browser
- Streaming zum TV via Chromecast nicht möglich

Ich hoffe ihr bekommt die Probleme behoben.




#
... nicht zu vergessen die Zusatzeinnahme au EL

100% Zustimmung!
#
cube.3 schrieb:

... nicht zu vergessen die Zusatzeinnahme au EL

100% Zustimmung!



#120 👍
#
Bin ziemlich begeistert, was Bobic diesen Sommer geleistet hat.
Natürlich ist es schade, dass unsere 3 Stürmer nicht mehr da sind, aber was wir mit dem Geld gemacht haben sieht für mich super aus:

+ Alle Leihspieler sind da geblieben
+ Mehr Breite auf den Außen durch Durm und Chandler
+ Mehr Ballsicherheit im Mittelfeld durch Sow, Kamada
+ Kohr finde ich mittlerweile super. Einen Abräumer braucht es einfach und er ist was Ballsicherheit und Offensivkraft angeht sicherlich ein Upgrade zu Fernandes
+ Auch die Neuen im Sturm finde ich gut. Sicher sind Pacienca, Dost und Silva aktuell nicht ganz so stark wie Jovic, Rebic und Haller es jetzt sind. Wenn man die 3 Neuen aber mit den 3 vom Anfang der letzten Saison vergleicht sehe ich uns jetzt stärker aufgestellt
+ Auch das "Problem" mit aussortierten Spielern sehe ich nicht so groß wie manch Andere, im Vergleich zur letzten Saison sind Hrgota, Tawatha und Stendera weg, nur Wiedwald und Müller noch da. Ich würde hier auch keinem einen Vorwurf machen, dass die beiden noch da sind: Auf der einen Seite, was soll Bobic machen? Er kann ja niemanden zwingen und an Ablöse wird es nicht gelegen haben. Auf der anderen Seite die Spieler, die halt einfach keinen passenden Verein gefunden haben. Wenn ich nicht 100% überzeugt von einem anderen Verein wäre, würde ich auch nicht auf das halbe Gehalt verzichten.

Was mich am Meisten fasziniert und begeistert ist, dass ich bei jeder möglichen Top-11 Spieler auf die Bank setzen muss, die ich eigentlich in der Startelf sehe:
- Aus Abraham, Hinti, Ndicka muss einer auf die Bank
- Aus Da Costa, Durm muss einer auf die Bank
- Aus Kohr, Rode, Kamada, Sow muss einer auf die Bank
- Aus Dost, Silva, Paciencia muss einer auf die Bank
Und dazu kommen dann auch noch Fernandes, Torro, Chandler, De Guzman, Gacinovic, Falette, Toure, Joveljic, die bis auf die letzten beiden alle mal Stammspieler bei uns waren in den letzten Jahren.

Alles in Allem sehe ich die Mannschaft mit leichtem + im Mittelfeld und leichtem - im Sturm auf dem Niveau der Rückrunde und wesentlich stärker als die Mannschaft die wir zu Beginn und während die Hinrunde hatten.

Und das Ganze mit einer überragenden finanziellen Bilanz: Laut TM haben wir ca. 40 Mio Plus. Die Summen die dort stehen sind aber von dem was in den Medien stand eher noch zu unseren Ungunsten (Haller 40 oder 50?, Jovic 60 oder 70?, Hinti 9 oder 12?). Abzüglich Anteilen an Benfica und Utrecht, sowie Berater, Handgelder etc. sind wir hier denke ich ca. bei +- 0 und haben damit die kolportierten 30 Mio Transferbudget ohne Abgänge noch frei für Wintertransfers und Infrastruktur.

Ich freue mich auf die Saison!
#
... nicht zu vergessen die Zusatzeinnahme au EL

100% Zustimmung!
#
tobago schrieb:

Mir kommt Ante Rebic hier,


und es lohnt sich doch immer wieder mal, einen Blick ins Forum zu werfen um einen lesenswerten Post
zu finden
#

Die Antwort des Spieler "liegt" auf dem Platz mit seiner Einstellung und wie er spielt. Da war das von Ane sicherlich keine glanzvolle Vorstellung. Ist auch nicht das erste Mal, dass seine Leistung fragwürdig erscheint.

Nach der WM war er der Topkandidat unter den 3 Büffeln der Nummer 1 der Wechselkandidaten war. Heute sind 2 Büffel weg und Ante ist immer noch da. Die Gehäter der beiden anderen Büffel haben sich positiver entwickelt. Auch scheint Kovac ihn nicht unbedingt zum FCB zu lotsen. Alles in Allem keine leichte Situation für unseren Vizeweltmeister und Werbung macht er gerade auch nicht für sich.

Zum Thema Kritik der Presse. Nach der Vorstellung vom Sonntag, was soll man erwarten? Lobehymnen? Klar das die Presse darauf springt und Ante kennt auch die Mechanismen die dann greifen nach einer solchen Vorstellung. Mit durchschnittlicher Leistung Körpersprache wäre das Them garnicht erst hochgekommen!

Hütter wird seine Mannschaft schon im Griff haben, siehe 2. Hz Straßburg und das Spiel gegen RB. Da gibt es sicherlich keinen Grund zu Klagen.

Ach so, jeder ist ersetzbar wenn es soweit kommt, auch Ante! Ich hoffe nur, dass unsere Verantwortlichen vorbereitet sind.
#
Perfekt, euch als Ton und RTL Nitro als Bild, wunderbare Kombi
#
Am letzten Samstag mit Sky hat es gepasst
#
Ideal, Sky im Bild und ser Ton von der Eintracht!
#
So what ....
#
.... entäuschend, das war ...... egal ob Halbfinale EL oder nicht, aber das war heute ..............., weiteres spar ich mir. Es kann mor keiner sagen das unser Karderdem von Mainz weniger Qualität hat, aber .... egal das Ergebnis 0:2 spricht für sich.

Man o -man ......... kein weiterer Kommentar!

Enttäuschung pur, trotz Halbfinale EL, und da bin ich sicherlich nicht der einzige!