>
Avatar profile square

cube.3

4219

#
Herr Glasner sollte bleiben, Herr Hellmann sich auf seine Kompetenzen konzentrieren und nicht so einen blöden Kommentar oder Interview der BILD geben und Herr Krösche täte gut daran, mal ein wenig selbstkritischer zu sein. Aber so wie es aussieht, ab jetzt hacken alle auf Herrn Glasner und die ausgelaugte Mannschaft ein. Wenn ich so allein gelassen werde von den Verantwortlichen, dann wäre ich auch dünnhäutig. Glasners Einwand in der Pressekonferenz war absolut richtig, zumindest als Antwort auf die 1000 mal gestellte Sch…frage. Herr Krösche ist in meinen Augen sehr kompetent, aber ein langweiliger Weichspüler, er könnte sich auch mal für seine Leute so ins Zeug werfen und Charakter zeigen. Und die Einlassungen von Herrn Hellmann ausgerechnet gegenüber der BILD ist einfach unsäglich.
#
Besser
kinimod schrieb:

Herr Glasner sollte bleiben, Herr Hellmann sich auf seine Kompetenzen konzentrieren und nicht so einen blöden Kommentar oder Interview der BILD geben und Herr Krösche täte gut daran, mal ein wenig selbstkritischer zu sein. Aber so wie es aussieht, ab jetzt hacken alle auf Herrn Glasner und die ausgelaugte Mannschaft ein. Wenn ich so allein gelassen werde von den Verantwortlichen, dann wäre ich auch dünnhäutig. Glasners Einwand in der Pressekonferenz war absolut richtig, zumindest als Antwort auf die 1000 mal gestellte Sch…frage. Herr Krösche ist in meinen Augen sehr kompetent, aber ein langweiliger Weichspüler, er könnte sich auch mal für seine Leute so ins Zeug werfen und Charakter zeigen. Und die Einlassungen von Herrn Hellmann ausgerechnet gegenüber der BILD ist einfach unsäglich.



… besser kann man es nicht beschreiben., bis auf den „Weichspüler“.

Der Pressevertreter sollte sich mit seiner Frage auch mal hinterfragen, das war nur provokativ und sollte genau eine solche Reaktion hervorrufen. Unsere Spieler wissen schon um was es geht und das zu unterstellen ist eine Frechheit! Ich hätte auf eine solche Frage garnicht geantwortet und auf die nächste Frage gewartet.


#
Das Verhalten der Fans, … ein schwieriges Thema (obwohl Fan nicht gleich Fan ist).

Aber schlüsseln wir das mal auf nach …Verhalten…  und … Fans….

Verhalten…
- als Fan supporte ich bedingungslos unsern Verein, die SGE, in guten wie in schlechten Phasen.
- wie verhält man sich, wenn man auf eine Veranstaltung Eintritt bezahlt oder eingeladen wird?
- bin ich Fan, oder schade ich den Verein (den ich unterstütze) mit Strafzahlungen?
- ist ein SGE Spiel eine Plattform um sich individuell oder als Gruppen auszuleben?
- gibt es andere eigene Interessen, als die SGE zu unterstützen?

Fans …
- fiebern jedem Spiel der SGE entgegen hoffen auf den nächsten Sieg.
- stehen für den Support ihrer Mannschaft, mitreißende Spiele und tolle Auswärtsfahrten.
- tolerieren keine Gewalt innerhalb und außerhalb des Stadions.
- wollen keine negative Presse über ihren Verein, streben nach Erfolg für den Verein.
-  …. genießen den FUSSBALL als Sport!

Obwohl ich seit mehr als 30 Jahren die SGE unterstütze ist es sehr befremdlich zu sehen, was im ‚jugendlichem’ Wahn sich herausgenommen wird, um seine eigenen Regeln, um sich abseits der Gesellschaft definieren zu wollen. Das hat nichts mit der Unterstützung eines Vereins zu tun wie ich es kenne. Es ist bei weitem kein Generationsproblem, aber eines, das die sich die Gesellschaft im Grundsatz stellen muss.

Es ist momentan eine sehr positive Entwicklung der SGE zusehen. Leider wird diese auch als Plattform für Randgruppen genutzt um Aufmerksamkeit zu erzeugen, denn solche Aktionen wie derzeit gab es nicht in der 2. Liga bei unseren Spielen. Da hätte es sowieso niemanden interessiert wenn in Frankfurt ein Sack Reis umkippt.

Also warum eskaliert das negative Image gerade jetzt? Eine Frage die Vielschichtig ist und sicherlich nicht einfach zu beantworten ist. Als Fan bin ich es aber leid immer wieder negative Berichterstattung in den Medien zu lesen/hören, die mit dem gerade positivem Verlauf der SGE in keinster Weise im Zusammenhang stehen. Ich denke ich spreche hier auch im Namen der überwiegenden SGE Unterstützer und den über 100k Mitgliedern, die ein solche Verhalten nicht unterstützen.

Ein Thema muss möchte ich noch anschneiden, und jetzt wird es schwieriger.

…unsere Ultras.

- ich mag das Engagement das gezeigt wird bei den Heim-/Auswärtsspielen unserer SGE!
- ich mag das soziale Engagement unserer Ultras!
- der bedingungslose Zusammenhalt für die Fanszene und dem Verein steht außer Frage!

…aber

- es geht immer noch um den Verein, unserer SGE, man muß auch nicht mit allem im Einklang sein, denn Niebelungentreue ist auch nicht die Lösung
- … aber denn noch es geht um die SGE, unserem Verein, den wir Woche für Woche mit Leidenschaft unterstützen
- da darf es zu keinem vereinsschädigem Verhalten kommen, denn sonst bekommt das Pseudonym Ultra Risse und es steht nicht mehr positiv für die Verdienste in der Vergangenheit, sondern driftet in eine Ecke der dem nicht gerecht wird. Die Ultras sind m.E. schon wichtig für einen Verein, denn sie definieren sich aus einer jahrzehnte langen Tradition und Treue für den Verein heraus. Aber, wenn es zu Unterstützung/Akzeptanz von Gewalt in und außerhalb der Stadien kommt, dann hört der Spaß auf. Prügelszenen auf dem Platz, Feuerwerk auf dem Spielfeld oder in die  gegnerische Fankurve zu schiessen, … das geht gar nicht! Und jetzt bitte nicht sagen, das waren nicht die Ultras. Das ganze wurde initiiert aus dem Block der Ultras.
Dieses Verhalten paßt auch nicht in eine Gesellschaft, die sich im zusammenleben nach Recht und Ordnung definiert. Das läßt sich auch nicht mit den Werten unsere SGE vereinbaren.

Als Fan der Eintracht bedeutet es für viele den Mittelpunkt (neben Familie) in ihrem Leben, dem sie Woche für Woche mit Freunden ausleben/feiern/genießen möchten. Aber, das Verhalten weniger zerstört das Gesamtgefûge und schadet dem Verein immens. Ich frage mich, warum es seit Jahren dieser Minderheit immer wieder eine Plattform gegeben wird und es keinen selbstreinigungen Prozeß innerhalb der eigenen Fanszene auch innerhalb der Ultras gibt. Es ist unverständlich und ich würde es gerne verstehen warum es immer wieder zu diesem vereinsschädigenden Verhalten kommt. Denn dieses Verhalten kostet auch Arbeitsplätze bei der SGE, behindert den weiteren Fortschritt unserer Mannschaft und unseres Vereins,

Ein paar Gedanken nach dem 4:0 gegen RB Leipzig.
Forza SGE!

#
Ein TRAUMLOS…

SGE GEGEN ‚barca‘ …… in einem 1/4 Finale das ist doch Mega!

Besser hatte es nicht ausgelost werden können, außer mir einem Rückspiel im Stadtwald. Aber was soll‘s, es ist das Topspiel für unsere Eintracht und das noch Weltweit, Chapeau!

… und die Bundesliga wird zur Nebensache….
#
Bitte wieder Chromcast bei Eintracht TV aktivieren.
#
Bitte wieder Chromcast bei Eintracht TV aktivieren.
#
Ihr macht das ja wirklich gut,


... ABER, wen interessiert bei der Ausstrahlung des Livespiels (nach Spielschluß) wie es auf den anderen Plätzen steht? Das ist wirklich sinnfrei, besonders wenn man die Ergebniss nicht wissen möchte und sich danach als Aufzeichnung die Sportschau schaut.

Lasst es bitte, es macht auch keinen Sinn!

Ansonsten weiter so
#
Funktioniert wieder, Danke!
#
Geht gerad nichts, seit ihr alle in Kurzarbeit?
#
Jetzt funzt es wieder, Danke!Geht gerad nichts, seit ihr alle in Kurzarbeit?
#
Geht gerad nichts, seit ihr alle in Kurzarbeit?
#
Nahtlos vor der Coronapause angeknüpft!

Fazit:

- Karder nicht wettbewerbsfähig für Platz 1-7
- Sturm Fehleinkauf, unterer Dirchschnitt
- Mittelfeld Durchschnitt mit Potenzial
- Abwehr Durchschritt
- Tor Durchschnitt bei dieser Abwehr
- Trainer .....

Ich hoffe es reicht noch, für nächstes Jahr 1. Bundesliga!


#
Warum verweigert unsere Eintracht in Absprache mit Basel nicht den Spielbetrieb gemeinsam einzustellen. Das wäre ein Zeichen um Funktionäre aufzuwecken und der elendlichen Diskussion ein Ende zu bereiten und ein Zeichen zu setzen. Die Lage verbessert sich gerade nicht.
#
Warum schfft es Hütter nicht, die Mannschaft gegen vermeindliche Gegner die hinter uns in der Tabelle stehen, zu motivieren bzw. richtig einzustellen  ...?

Man kann es langsam nicht mehr mit anschauen!

-------------------------------------

Ich lasse die Ausaage mal so stehen. Sie wird sicherlich bestätigt mit dem weiterkommen im DFB-Pokal am Dienstag.
#
wenn man das richtige Symbol findet klappts auch
dennoch finde ich das neue Handling von Eintracht TV wenig übersichtlich
#
Tafelberg schrieb:

wenn man das richtige Symbol findet klappts auch
dennoch finde ich das neue Handling von Eintracht TV wenig übersichtlich



Mr. Oberschlau, einfach mal die Klappe halten......
#
Gibt es auch hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=pOHhcFzYDU4
#
Blablo schrieb:

Gibt es auch hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=pOHhcFzYDU4


Danke
#
Eintracht TV funktioniert bei mir seit Umstellung weder auf iOS noch auf Android
#
Neues Layout Eintracht TV ist fehlerhaft

siehe Eintracht TV #247, #248
#
Bei Aufruf unseres Spiels gegen Sandhausen erscheint folgende Meldung.

Mobile Config Error - #202
Dieser Livestream ist auf Mobilgeräten nicht verfügbar

#
Hallo zusammen,

Ich muss gerade feststellen, dass ihr die Web-Seite von EintrachtTV geändert habt. Leider funktioniert diese sicherlich noch nicht wie gewünscht. Folgende Fehler sind mir bis jetzt aufgefallen

IOS9.1, Safari Browser
- Inhalte der Videos werden nicht dargestellt, überschrifte werden dargestellt
- kein Möglichkeit zum Login
- Streaming zum TV via Chromecast nicht möglich

Android, Google Chrome Browser
- Streaming zum TV via Chromecast nicht möglich

Ich hoffe ihr bekommt die Probleme behoben.




#
... nicht zu vergessen die Zusatzeinnahme au EL

100% Zustimmung!
#
cube.3 schrieb:

... nicht zu vergessen die Zusatzeinnahme au EL

100% Zustimmung!



#120 👍
#
Bin ziemlich begeistert, was Bobic diesen Sommer geleistet hat.
Natürlich ist es schade, dass unsere 3 Stürmer nicht mehr da sind, aber was wir mit dem Geld gemacht haben sieht für mich super aus:

+ Alle Leihspieler sind da geblieben
+ Mehr Breite auf den Außen durch Durm und Chandler
+ Mehr Ballsicherheit im Mittelfeld durch Sow, Kamada
+ Kohr finde ich mittlerweile super. Einen Abräumer braucht es einfach und er ist was Ballsicherheit und Offensivkraft angeht sicherlich ein Upgrade zu Fernandes
+ Auch die Neuen im Sturm finde ich gut. Sicher sind Pacienca, Dost und Silva aktuell nicht ganz so stark wie Jovic, Rebic und Haller es jetzt sind. Wenn man die 3 Neuen aber mit den 3 vom Anfang der letzten Saison vergleicht sehe ich uns jetzt stärker aufgestellt
+ Auch das "Problem" mit aussortierten Spielern sehe ich nicht so groß wie manch Andere, im Vergleich zur letzten Saison sind Hrgota, Tawatha und Stendera weg, nur Wiedwald und Müller noch da. Ich würde hier auch keinem einen Vorwurf machen, dass die beiden noch da sind: Auf der einen Seite, was soll Bobic machen? Er kann ja niemanden zwingen und an Ablöse wird es nicht gelegen haben. Auf der anderen Seite die Spieler, die halt einfach keinen passenden Verein gefunden haben. Wenn ich nicht 100% überzeugt von einem anderen Verein wäre, würde ich auch nicht auf das halbe Gehalt verzichten.

Was mich am Meisten fasziniert und begeistert ist, dass ich bei jeder möglichen Top-11 Spieler auf die Bank setzen muss, die ich eigentlich in der Startelf sehe:
- Aus Abraham, Hinti, Ndicka muss einer auf die Bank
- Aus Da Costa, Durm muss einer auf die Bank
- Aus Kohr, Rode, Kamada, Sow muss einer auf die Bank
- Aus Dost, Silva, Paciencia muss einer auf die Bank
Und dazu kommen dann auch noch Fernandes, Torro, Chandler, De Guzman, Gacinovic, Falette, Toure, Joveljic, die bis auf die letzten beiden alle mal Stammspieler bei uns waren in den letzten Jahren.

Alles in Allem sehe ich die Mannschaft mit leichtem + im Mittelfeld und leichtem - im Sturm auf dem Niveau der Rückrunde und wesentlich stärker als die Mannschaft die wir zu Beginn und während die Hinrunde hatten.

Und das Ganze mit einer überragenden finanziellen Bilanz: Laut TM haben wir ca. 40 Mio Plus. Die Summen die dort stehen sind aber von dem was in den Medien stand eher noch zu unseren Ungunsten (Haller 40 oder 50?, Jovic 60 oder 70?, Hinti 9 oder 12?). Abzüglich Anteilen an Benfica und Utrecht, sowie Berater, Handgelder etc. sind wir hier denke ich ca. bei +- 0 und haben damit die kolportierten 30 Mio Transferbudget ohne Abgänge noch frei für Wintertransfers und Infrastruktur.

Ich freue mich auf die Saison!
#
... nicht zu vergessen die Zusatzeinnahme au EL

100% Zustimmung!