cyberboy
4494
#
cyberboy
Jaaaaaaaaaaa da is es jetzt! TUTAAAA
cyberboy schrieb:
Klares Foul und Tedesco klatscht.. passt....
ja ein richtiges
Axxxxlöchleinblümlein
cyberboy schrieb:
Da sieht man wieder mal wie Statistiken täuschen können
Eher wie wenig aussagekräftig sie sind.
Meines Erachtens zeigen die Statistiken ein gutes Stellungsspiel mit viel Struktur und wenig defensiven Schwächen. Leipzig schiebt sich den Ball sinnlos zu, erreicht damit ne hohe Passquote und Ballbesitzquote, bekommt dann aber nichts mehr nach vorne hin. Und Zweikämpfe sind ohnehin schon großteils egal gewesen, weil gutes Stellungsspiel zB verhindert, dass man überhaupt in Zweikämpfe gerät und somit nur Offensivzweikämpfe führt und man die eher verliert.
Statistiken diesbezüglich sind überbewertet. Da sind dann tatsächlich schon xGoals , Torschüsse wenigstens so halbwegs brauchbarer... Aber Ballbesitz, Zweikämpfe, Passquote sind eher nachrangig, außer sie sind wirklich krass abweichend vom Gegner (also zB 60 % Passquote und der Gegner hat 86 %)
SGE_Werner schrieb:cyberboy schrieb:
Das auch.
Ich hätte dennoch drauf geschworen, dass wir mit Abstand klar mehr Zweikämpfe gewinnen und vor allem die Leipziger Passquote deutlich schlechter ist, da meinem Gefühl nach jeder zweite Ball bei uns landete.
Die xGoals finde ich persönlich im übrigen noch viel weniger aussagekräftig. Seis drum
So oder so, ist das bärenstark was wir bis hierhin abliefern.
Auch defensiv, muss erwähnt werden, stehen wir bislang richtig stark und nehmen die gegnerischen Offensivkräfte komplett aus dem Spiel. Hoffentlich schaffen wirs im zweiten Durchgang daran anzuknüpfen.
Punkasaurus schrieb:FredSchaub schrieb:cyberboy schrieb:
Junge, was ist das eine Offensivwucht, die wir da auf den Rasen bringen...
gerade was von Büffelherde
Kann man nicht vergleichen.
Das heute ist technisch ein ganz anderes Level.
gut, der Aspekt gefällt mir besser
FredSchaub schrieb:Punkasaurus schrieb:FredSchaub schrieb:cyberboy schrieb:
Kann man nicht vergleichen.
Das heute ist technisch ein ganz anderes Level.
gut, der Aspekt gefällt mir besser
cyberboy schrieb:
Meines Erachtens zeigen die Statistiken ein gutes Stellungsspiel mit viel Struktur und wenig defensiven Schwächen. Leipzig schiebt sich den Ball sinnlos zu, erreicht damit ne hohe Passquote und Ballbesitzquote, bekommt dann aber nichts mehr nach vorne hin. Und Zweikämpfe sind ohnehin schon großteils egal gewesen, weil gutes Stellungsspiel zB verhindert, dass man überhaupt in Zweikämpfe gerät und somit nur Offensivzweikämpfe führt und man die eher verliert.
Statistiken diesbezüglich sind überbewertet. Da sind dann tatsächlich schon xGoals , Torschüsse wenigstens so halbwegs brauchbarer... Aber Ballbesitz, Zweikämpfe, Passquote sind eher nachrangig, außer sie sind wirklich krass abweichend vom Gegner (also zB 60 % Passquote und der Gegner hat 86 %)
cyberboy schrieb:
Was, der Ma(e)(y)(i)r spielt wieder? Das ist doch nur so weil er Fukels Liebling ist *kreisch zeter jammer mit dem Fuß aufstampft* Ich sach euch, der hats mit Fukels Tochter!!!
Und nu im Ernst, AMFG!!! DAS hast du dir so verdient mein Großer, du warst hier, wie in guten wie in schlechten Zeiten! Danke, vielen vielen vielen vielen Dank für all die Jahre die ich dich hier sehen durfte.
Im Gegensatz zum Herrn Löw wussten wir, was wir an dir haben!
Und nu im Ernst, AMFG!!! DAS hast du dir so verdient mein Großer, du warst hier, wie in guten wie in schlechten Zeiten! Danke, vielen vielen vielen vielen Dank für all die Jahre die ich dich hier sehen durfte.
Im Gegensatz zum Herrn Löw wussten wir, was wir an dir haben!
Daniel-San schrieb:
Gude !
Weiß wer ob das wo übertragen wird ? Also Free-TV gehe ich mal nicht von aus finde aber auch keinen Hinweis bei Eintracht-TV
Wird auf Sport1 übertragen ab 19 Uhr.
sonofanarchy schrieb:Daniel-San schrieb:
Gude !
Weiß wer ob das wo übertragen wird ? Also Free-TV gehe ich mal nicht von aus finde aber auch keinen Hinweis bei Eintracht-TV
Wird auf Sport1 übertragen ab 19 Uhr.
Und bei EintrachtTV.
Findet sich als Info auch in der Pressemitteilung der Eintracht.