cyberboy
4494
#
cyberboy
Chandler für Jakic jetzt. Hmm... ok. Überraschend, finde ich, da hätte ich andere Kandidaten erwartet.
Halbzeit.
Schwacher Auftritt bislang, ehrlich gesagt genau das, was man erwarten musste. Positiv, dass wir zentral hinten stehen. Im Mittelfeld fehlt leider jeder Zugriff.
Wird sicherlich ne klare Ansage in der Halbzeit geben, könnte mir außerdem vorstellen, dass Lenz für links hinten kommen wird.
Schwacher Auftritt bislang, ehrlich gesagt genau das, was man erwarten musste. Positiv, dass wir zentral hinten stehen. Im Mittelfeld fehlt leider jeder Zugriff.
Wird sicherlich ne klare Ansage in der Halbzeit geben, könnte mir außerdem vorstellen, dass Lenz für links hinten kommen wird.
Aufstellung gefällt, sieht nach Viererkette hinten aus, dazu Alario vorne drin. Bin mal sehr auf das Zusammenspiel Borré mit Alario gespannt. Das ist ja eigentlich die Konstelation, die Borrés Spiel am ehesten liegt, zusammen mit einem einem echten Strafraumstürmer um den er herum wuseln und Räume reißen kann.
mittelbucher schrieb:
Habe das im Stadion bezüglich Hasebe tatsächlich völlig anders wahrgenommen.
Danke für das Lob.
Mir ging es übrigens ganz genauso. Im Livespiel ist das im Detail sehr schwer zu erkennen und ohne die Re-Live-Sessions hätte ich Hasebe auch viel besser gesehen mit Ausnahme der großen Kane-Chance in der zweiten Halbzeit, wo das schon in der Zeitlupe im TV klar war, dass er sich da sehr einfach ausspielen lässt.
Bei der nochmaligen Sichtung des Spiels wurde aber auch sehr klar, dass Hasebe und die SGE insgesamt Kane nie richtig in den Griff bekamen.
In den englischen Sportmedien wird das übrigens ähnlich gesehen. Da hadern sie eher damit, dass Tottenham die Riesenchancen nicht genutzt hat. Von einem schwachen Kane oder einem überragenden Hasebe ist da keine Rede, stattdessen loben sie Sow in den höchsten Tönen. Zurecht m.E.
Ich schaue aus Prinzip kein Lanz und verfolge entsprechend auch nicht wer in seinen Sendungen zu Gast ist, da ich den Typen.. egal.
Vielen Dank daher für den Hinweis und den Link an dieser Stelle, das wäre sonst komplett an mir vorbeigegangen. Immer wieder schwer bewegend Sonny zu hören, seine Geschichte kann nicht oft genug erzählt werden!
Vielen Dank daher für den Hinweis und den Link an dieser Stelle, das wäre sonst komplett an mir vorbeigegangen. Immer wieder schwer bewegend Sonny zu hören, seine Geschichte kann nicht oft genug erzählt werden!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, taktisch finde ich war das gestern mit Abstand das beste was ich seit sehr langer Zeit von einem gegnerischen Team gesehen habe. Die Mischung aus defensiv solide stehen und uns kommen lassen, um dann das Zentrum massiv dicht zu machen im Wechsel mit überfallartigem Pressing auf unsere Innenverteidigung, fand ich schwer beeindruckend.
Um so erfreulicher und höher einzuschätzen ist es, dass wir da, bis auf vielleicht Anfangsnervosität und eine kleinere Schwächephase zum Ende der erten Hälfte, derart gut mit- und gegengehalten haben. Alles in allem meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel von uns, aus dem die Jungs viel Positives mitnehmen werden.
Um so erfreulicher und höher einzuschätzen ist es, dass wir da, bis auf vielleicht Anfangsnervosität und eine kleinere Schwächephase zum Ende der erten Hälfte, derart gut mit- und gegengehalten haben. Alles in allem meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel von uns, aus dem die Jungs viel Positives mitnehmen werden.
cyberboy schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, taktisch finde ich war das gestern mit Abstand das beste was ich seit sehr langer Zeit von einem gegnerischen Team gesehen habe. Die Mischung aus defensiv solide stehen und uns kommen lassen, um dann das Zentrum massiv dicht zu machen im Wechsel mit überfallartigem Pressing auf unsere Innenverteidigung, fand ich schwer beeindruckend.
Auf jeden Fall, das war Fussballerisch gestern kein schönes Spiel, aber taktisch war es ganz hohes Niveau.
Sah man auch daran wie fertig teilweise die Spieler beider Teams am Ende waren.
Deswegen hätte ich mir frühere Wechsel bei uns gewünscht.
Gestern wäre tatsächlich der Sieg drin gewesen.
cyberboy schrieb:
Diese Aktionen, auch eben schon gelb zu fordern, soll Makoto sich bitte schenken. Das hat er gar nicht nötig
Es ging um die zwote Gelbe, also Gelbrot, die Hasebe da wollte
philadlerist schrieb:cyberboy schrieb:
Diese Aktionen, auch eben schon gelb zu fordern, soll Makoto sich bitte schenken. Das hat er gar nicht nötig
Genau. Soll er sich schenken. Sowas will ich nicht sehen, weder von Gegnern und erst Recht nicht von unseren.
cyberboy schrieb:
cyberboy schrieb:
Die Idee von Jakic war gut. Schade
Nicht das erste mal das da nicht mit gegangen wird.
Aber wenn er da schon keinen Stich macht, dann wird es für Borré auch nicht leichter
Adler_Steigflug schrieb:FrankenAdler schrieb:
Muani grad wieder
Bleibt stehen statt entgegen zu gehen. Eigentlich musdt du den heut rausnehmen zir Halbzeit.
Jap. Würde sogar lieber Borré sehen.
Wär vielleicht gar net schlecht, eine dieser Kanten hinten mit Alario zu binde. Tottenheim is taktisch so stark, dass wir kaum von den Geschwindigkeitsvorteilen profitieren. Die stehen so gut in den Ketten, dass wir null Räume bekommen. Evtl. wären da Flanken auf Alario und das Spekulieren auf 2. Bälle gar nicht das schlechteste.
FrankenAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:FrankenAdler schrieb:
Muani grad wieder
Bleibt stehen statt entgegen zu gehen. Eigentlich musdt du den heut rausnehmen zir Halbzeit.
Jap. Würde sogar lieber Borré sehen.
Wär vielleicht gar net schlecht, eine dieser Kanten hinten mit Alario zu binde. Tottenheim is taktisch so stark, dass wir kaum von den Geschwindigkeitsvorteilen profitieren. Die stehen so gut in den Ketten, dass wir null Räume bekommen. Evtl. wären da Flanken auf Alario und das Spekulieren auf 2. Bälle gar nicht das schlechteste.
Fände ich auch keine schlechte Variante im zweiten Durchgang.
Halbzeit
Wow, das ist schon eine ganz andere Qualität, die Tottenham heute auf den Platz bringt. Und das obwohl wir das gar nicht mach schlecht machen und gut mithalten. Etwas mehr Ruhe und Konzentration fehlt uns leider auf dem Platz. Gerade taktisch finde ich das schwer beeindruckend.
Muani gefällt mir heute bislang gar nicht, hat es aber auch mit richtigen Kanten da hinten zu tun, die ihm kaum Raum lassen mit Tempo durchzustarten.
Hinten müssen wir die Fehler einfach reduzieren, sonst steht die Null nicht mehr lange.
Wow, das ist schon eine ganz andere Qualität, die Tottenham heute auf den Platz bringt. Und das obwohl wir das gar nicht mach schlecht machen und gut mithalten. Etwas mehr Ruhe und Konzentration fehlt uns leider auf dem Platz. Gerade taktisch finde ich das schwer beeindruckend.
Muani gefällt mir heute bislang gar nicht, hat es aber auch mit richtigen Kanten da hinten zu tun, die ihm kaum Raum lassen mit Tempo durchzustarten.
Hinten müssen wir die Fehler einfach reduzieren, sonst steht die Null nicht mehr lange.
Bislang haben wir noch keinen Zugriff auf das Spiel. Der Ball geht definitiv zu schnell verloren