![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
cyberboy
4496
#
FrankenAdler
Bislang haben wir noch keinen Zugriff auf das Spiel. Der Ball geht definitiv zu schnell verloren
Klar, kein Foul gegen Lindström - deutlicher geht es kaum
Aber dann sofort der Pfiff gegen Knauff bei einem sagen wir mal handelsüblichen Laufduell
Aber dann sofort der Pfiff gegen Knauff bei einem sagen wir mal handelsüblichen Laufduell
DBecki schrieb:Anthrax schrieb:
Boaaaaah wieso sagt jeder Depp eigentlich "Eintracht"?
Ich wünsche Dir von Herzen, dass das alles ist, über das Du Dich beim heutigen Spiel ärgern musst.
Tatsächlich rege ich mich darüber schon lange auf. Seitdem geht es bergauf.
Ich bin bereit dieses Opfer weiter zu bringen.
Spaß beiseite: Ich werde mich wie immer furchtbar aufregen. Mal sehen worüber heute.
Anthrax schrieb:DBecki schrieb:Anthrax schrieb:
Boaaaaah wieso sagt jeder Depp eigentlich "Eintracht"?
Ich wünsche Dir von Herzen, dass das alles ist, über das Du Dich beim heutigen Spiel ärgern musst.
Tatsächlich rege ich mich darüber schon lange auf. Seitdem geht es bergauf.
Ich bin bereit dieses Opfer weiter zu bringen.
Spaß beiseite: Ich werde mich wie immer furchtbar aufregen. Mal sehen worüber heute.
Ich mach mal weiter:
Zum Kotzen, dass Prime pünktlich nach "Im Herzen von Europa" zurück aus der Werbung kommt.
sebastian_hr schrieb:Tafelberg schrieb:
Danke für den Link....!
Mal losgelöst, dass es ja die Mediathek gibt, aber eine Sportsendung auf 0:00 Uhr zu setzen, da fällt mir nichts mehr ein
Mir auch nicht.
Ich mein ich sehe die Mühe die man sich damit gibt auch wenn nicht immer alles gut ist oder gelingt. Aber ganz offen, das ist vom HR ein Armutszeugnis das man die Sendung jetzt auf 0.00 Uhr legt. Dann kann man sie auch gleich ganz aus dem TV nehmen und nur als Onlinekontent Produzieren.
vonNachtmahr1982 schrieb:sebastian_hr schrieb:Tafelberg schrieb:
Danke für den Link....!
Mal losgelöst, dass es ja die Mediathek gibt, aber eine Sportsendung auf 0:00 Uhr zu setzen, da fällt mir nichts mehr ein
Mir auch nicht.
Ich mein ich sehe die Mühe die man sich damit gibt auch wenn nicht immer alles gut ist oder gelingt. Aber ganz offen, das ist vom HR ein Armutszeugnis das man die Sendung jetzt auf 0.00 Uhr legt. Dann kann man sie auch gleich ganz aus dem TV nehmen und nur als Onlinekontent Produzieren.
Vor allem finde ich es schade für die Gäste und Moderation der Sendung. Speziell Sebastian gibt sich ja durchaus Mühe hier Kritik aufzunehmen. Was der HR im Gegenzug macht, ist echt ein schlag ins Gesicht...
Den so ins kurze Eck zu legen - Weltklasse
cyberboy schrieb:
Was ist der Kolo Muani ein geiler, bärenstarker Spieler. Ganz stark, wie er sich da durchsetzt und dann für Götze ablegt. Was eine Wucht und Gier. Ja!!
Vor allem ist Muani einfach unkonventionell... Wozu ständig querspielen, wenn man den Gegner mit nem schnellen Antritt oder ner Finte auch überlisten kann.
Kann vielleicht einer derer die vor Ort sind oder am TV schauen, mal was zur Defensiv-Aufstellung sagen?
Laut Kicker bilden Nüsken und Doorsoun die Innenverteidigung, Kleinherne dafür rechts und Pawollek vor der Abwehr.
Meiner Meinung nach ist das jetzt nicht zwingend unsere ideale Defensivbesetzung, lasse mich aber gerne von denen, die es heute verfolgen können, eines besseren belehren. Speziell Kleinherne gehört für mich ganz klar in die IV...
Laut Kicker bilden Nüsken und Doorsoun die Innenverteidigung, Kleinherne dafür rechts und Pawollek vor der Abwehr.
Meiner Meinung nach ist das jetzt nicht zwingend unsere ideale Defensivbesetzung, lasse mich aber gerne von denen, die es heute verfolgen können, eines besseren belehren. Speziell Kleinherne gehört für mich ganz klar in die IV...
Im TV sieht es so aus als wäre Doorsoun auf rechts, Kleinherne und Pawollek in der Mitte und Hanshaw auf links.
ersetze natürlich Nüsken gegen Pawollek
SGE_Werner schrieb:EagleWings1 schrieb:
Im Gegenteil, die Schiedsrichter bescheißen die Eintracht und haben Unterstützer hier im Forum. Unglaublich aber wahr.
Oder die Schiedsrichter haben einfach hier Leute, die auch mal etwas neutral und sachlich betrachten und nicht einfach irgendwelche kruden Theorien aufstellen und nicht belegen können wie Du es tust. Die fast 90 % kannst Du ja mal belegen für die letzten, sagen wir mal, 1-2 Saisons.
Wir hatten heute 11 Fouls, darunter durchaus auch zwei, die man zumindest als taktisch werten kann, wurden beide nicht mit gelb bestraft. Es gab diverse Aktionen, die hart von uns waren und wo der Schiri hat weiterlaufen lassen. So krass hat der uns heute beschissen.
Und dann wundert man sich, warum ich hier mittlerweile über-allergisch reagiere auf Kritik an den Schiris, wenn ein Großteil der Kritik, die ich Tag ein, Tag aus lesen muss, solche ist wie hier.
Ich fasse heute übrigens noch mal die Meinungen der Stuttgarter im Stadion zusammen:
"Wir werden immer nur beschissen, der pfeift heute nur für Frankfurt"
Das zum Thema verzerrter Wahrnehmung von Fans.
Habe jetzt keine Lust die Schiedsrichter Benachteiligung von 2 Jahren hier aufzulisten, ich werde ja nicht fertig werden. Es reichen schon erstmal die Spiele gegen Berlin, Köln und heute, kann man fürs Jahr hochrechnen. Bist du Schiedsrichter Fan?
Glückwunsch zum durchaus gelungenen Auftakt in die neue Saison vor toller Kulisse. Das haben sich die Mädels redlich verdient.
Vorne hat noch ein wenig die Durchschlagskraft gefehlt, auch wenn der Abschluss von Reuteler richtig stark war.
Was auffiel, in der Abwehr bzw. insgesamt in der Defensive standen wir richtig gut und haben wenig gefährliches zugelassen. Und wenn, dann hatten wir im Tor einen starken Rückhalt. Darauf lässt sich mehr als aufbauen.
Vorne hat noch ein wenig die Durchschlagskraft gefehlt, auch wenn der Abschluss von Reuteler richtig stark war.
Was auffiel, in der Abwehr bzw. insgesamt in der Defensive standen wir richtig gut und haben wenig gefährliches zugelassen. Und wenn, dann hatten wir im Tor einen starken Rückhalt. Darauf lässt sich mehr als aufbauen.