>

cyberboy

4505

#
HarryHirsch schrieb:
cyberboy schrieb:
HarryHirsch schrieb:
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Euch Rode-Kritikern ist schon aufgefallen, dass Sebastian nicht gegen irgendwelches Fallobst gespielt hat? Er hat gegen einen der besten Techniker (und gleichzeitig das größte Asrschloch) der Bundesliga gespielt. Und er hat ihn ordentlich bearbeitet. Top Leistung!

billiges Fallobst ist dieser ***** (beliebiges Substantiv bitte frei einsetzen) aber trotzdem  ,-)

Rode war meiner Meinung nach klar bester Feldspieler bei uns, zusammen mit Altintop.
Unterirdisch hingegen einmal mehr Russ    

Unterirdisch das nervige Bashing gegen irgendwelche Spieler der Eintracht heute!

Schin gemerkt? Wir spielen um den Klassenerhalt nicht um die Meisterschaft. Klar hatte Russ, wie manch anderer Spieler auch, ein paar Unsicherheiteb. Letztendlich haben wir aber einen Punkt geholt inkl. einiger guter Szenen von Russ!

Kritik = bashing? So so... aber passt ja zum gängigen Diskussionsniveau hier...  

Russ steht in dieser Saison völlig neben sich: schlechtes Stellungsspiel, in Laufduellen in der Regel zu langsam, überhastet und seit der Winterpause körperlich auch nicht fit. Von den sinnlos ins Nirvana geschlagenen Bällen mal ganz abgesehen...
Wenn du das anders siehst, ok...    

Klar ist das reines Bashing, wenn Du schreibst, Russ Leistung sei unterirdisch gewesen und anschließend das Kotzzeichen machst! Kritik sieht anders aus! Was fandest Du denn schlecht? Und was hat Dir an seiner Leistung gefallen?

Russ hatte einige Unsicherheiten (wie viele andere auch), er hatte aber auch gute Szenen (wie viele andere auch) und daran sollen sich die Spieler aufbauen.

Was mir nicht gefallen hat? Steht doch da... der Bub war einfach heillos überfordert und ein einziges Sicherheitsrisiko, wie in den vergangenen Spielen auch schon.

Wo du heute "gute Szenen" gesehen haben willst, darfst du mir aber gerne mal erläutern. Spontan kann ich mich jedenfalls an keine erinnern. Unsere gesamte Verteidigung heute war ein einziges Chaos... da können sich alle bei Fährmann bedanken, dass das heute nicht in einem Debakel geendet ist.
#
HarryHirsch schrieb:
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Euch Rode-Kritikern ist schon aufgefallen, dass Sebastian nicht gegen irgendwelches Fallobst gespielt hat? Er hat gegen einen der besten Techniker (und gleichzeitig das größte Asrschloch) der Bundesliga gespielt. Und er hat ihn ordentlich bearbeitet. Top Leistung!

billiges Fallobst ist dieser ***** (beliebiges Substantiv bitte frei einsetzen) aber trotzdem  ,-)

Rode war meiner Meinung nach klar bester Feldspieler bei uns, zusammen mit Altintop.

Unterirdisch das nervige Bashing gegen irgendwelche Spieler der Eintracht heute!

Schin gemerkt? Wir spielen um den Klassenerhalt nicht um die Meisterschaft. Klar hatte Russ, wie manch anderer Spieler auch, ein paar Unsicherheiteb. Letztendlich haben wir aber einen Punkt geholt inkl. einiger guter Szenen von Russ!

Kritik = bashing? So so... aber passt ja zum gängigen Diskussionsniveau hier...  

Russ steht in dieser Saison völlig neben sich: schlechtes Stellungsspiel, in Laufduellen in der Regel zu langsam, überhastet und seit der Winterpause körperlich auch nicht fit. Von den sinnlos ins Nirvana geschlagenen Bällen mal ganz abgesehen...

Wenn du das anders siehst, ok...  
#
Basaltkopp schrieb:

#
Klasse Bericht mal wieder, besten Dank!  
#
ThSt14 schrieb:
Wo bekomm ich denn Infos zu den übrigen Parteien her? Wie viel Prozent die erreicht haben? Immer dieses kack sonstiges. Diese angabe bringt mich nicht weiter

http://www.statistik-bw.de/Wahlen/Landtagswahl_2011/Land.asp
#
positiv: Möwe

absolut empfehlenswert
#
Hier mal die beiden gestrigen Ergebnisse im Rheinlandpokal:

SV Morbach (VL) – SG Bad Breisig (OL)0:1

FC Bitburg (BL) – SpVgg EGC Wirges (OL) 0:1 (schade, dass es für meinen Heimatverein nicht gereicht hat   )
#
sotirios005 schrieb:
Herzlichen willkommen, Christoph Daum!

Ein paar kleine, bescheidene Wünsche für den Rest der Saison:

1. Klassenerhalt
2. attraktive Heimspiele
3. im vorletzten Auswärtsspiel schießen wir die Bonbonwerfer aus den internationalen Plätzen,
4. im letzten Auswärtsspiel schießen wir Ihren Ex-Klub Leverkusen zum Deutschen Meister...

wenn schon, dann noch zwischen 3 und 4:
im letzten Heimspiel schießen wir...  ,-)
#
rivaldinho schrieb:

Ein Trainerwechsel wäre wenn überhaupt schon vor 3 Wochen logisch gewesen...

Mag sein, jetzt allerdings hat der Neue dank Länderspielpause erstmal knappe 1,5 Wochen Zeit sich intensiv einzuarbeiten und sich um die Spieler zu kümmern... und nach den gezeigten "Leistungen" der letzten Wochen scheint mir das auch dringend notwendig. Von daher würde ich eher mal behaupten richtige Entscheidung, zum - letztmöglichen - sinnvollen Zeitpunkt.

Ob Daum der Richtige ist , wird sich zeigen... gerade in Sachen (kurzfristiger) Motivation wärs aber wohl schwer gewesen nen Besseren zu finden...
#
dj_chuky schrieb:
big_strider schrieb:
dj_chuky schrieb:
big_strider schrieb:
Sankt Pauli und Gladbach sollten wir hinter uns halten können so das es für die Reli reicht. Dort treffen wir dann höchstwahrscheinlich auf einen guten alten Bekannten!

Ich behaupte mal das wir in der Reli kaum eine Chance habe, da es bei uns in der Mannschaft nicht stimmt und die mit der Aufstiegschance meist eh besser motiviert sind. Man darf ja auch nicht vergessen, dass diese eine verdammt gute Zweitligasaison hinter sich haben, der ihnen Schwung bringt und die Erstligisten eine negative Saison hinter sich haben und dadurch auch so ein bisschen psychisch gehandicapt sind.

wir haben damit eigentlich gute Erfahrung und konnten uns so 2 mal retten!

Echt?? War wohl vor meiner Zeit. Aber damals als es das schonmal gab, habe ich auch noch kein Fussball geschaut. ,-)

1984: MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt
Hinspiel: 0-5
Rückspiel: 1-1

1989: 1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt
Hinspiel: 0-2
Rückspiel: 2-1
(doppelter Torschütze gegen uns damals übrigens ein gewisser Anthony Yeboah...)
#
Maximus1986 schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Altintop hat Ochs schon mal vertreten, gegen Stuttgart.

Die Leistung war so kläglich, dass ihn Skibbe zur Pause ausgewechselt hat.
Bitte nicht nochmal. Schade, dass er den Einsatz, den er wohl im Training zeigt, leider nie im Spiel umsetzen kann....

Schwachsinn! Halil war richtig stark im Zusammenspiel mit Jung...diese Auswechslung erschließt sich mir bis heute nicht! Bezeichnend btw, dass dies unser bestes Spiel war und die rechte Seite nicht von Ochs besetzt war.

!  
#
Maximus1986 schrieb:

Heller hat in der kurzen Spielzeit auf der falschen Seite immer noch mehr Willen und Engagement gezeigt als Ochs in der gesamten Rückrunde.

Ohne wenn und aber, wenngleich das auch nicht besonders schwer ist. Dennoch fehlt mir die Hoffnung, dass Heller derjenige ist, der nun mit einer Bombenleistung morgen den Karren ausm Dreck ziehen kann
#
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Theo_Retisch schrieb:

dann spielt halt Heller rechts - der will vielleicht wenigstens auf sich aufmerksam machen.

So wie in Nürnberg?  

In Nürnberg hat er aber genau genommen auf frauenrechts gespielt    

aber selbst da könnte man(n) auf sich aufmerksam machen
#
Theo_Retisch schrieb:

dann spielt halt Heller rechts - der will vielleicht wenigstens auf sich aufmerksam machen.

So wie in Nürnberg?
#
Jugger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Also die Verletzungsmeldungen kotzen ja echt nur noch an... was machen die eigentlich immer???

Gute Besserung!
Sportlich und auch von der Einstellung aufm Platz derzeit allerdings sicher verschmerzbar

Könnten die Auswirkungen von Altintops Sense gestern sein.

Neue Hiobsbotschaft für die Frankfurter
Eintracht: Patrick Ochs wird beim weg-
weisenden Gastspiel am Samstag (15.30  
Uhr) bei Schalke 04 fehlen. Der Kapitän
erlitt im Training einen Bänderriss,  
mutmaßlich nach dem Foul seines Mit-  
spielers Altintop, das am Donnerstag zu
einer Kontroverse führte.              

Quelle: hr-online.de (VT)

Am besten setzen wir für den Rest der Saison das Training komplett aus, dann kann sich auch keiner mehr dabei verletzen. Erfolg bringts ja auch nicht, von daher  :neutral-face
#
Also die Verletzungsmeldungen kotzen ja echt nur noch an... was machen die eigentlich immer???

Gute Besserung!
Sportlich und auch von der Einstellung aufm Platz derzeit allerdings sicher verschmerzbar
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:

Fährmann

Jung Vasoski Russ Tzavellas

Ochs Rode Meier Schwegler Altintop

Amanatidis

Vergiss es einfach. Gekas ist nach Skibbes Aussagen immer noch der drittbeste Bundesligastürmer (was von den Zahlen her auch gar nicht zu widerlegen ist) - der spielt weiter. Läuft alles prima, da muss man nix ändern!

So lange aus dem Mittelfeld kaum bis keine Bälle nach vorne kommen, geschweige denn gescheite Flanken von außen, ists meiner Meinung nach völlig egal welche arme Wurst als Einzelkämpfer da vorne rumturnen soll...  :neutral-face
#

Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Rode - Clark - Schwegler
Amanatidis - Altintop
Gekas

#
Basaltkopp schrieb:
kleversgler schrieb:
Nickl schrieb:
und schon wieder ein schönes...

ein schöner Glücksschuss.

Der bei uns wahrscheinlich den Mann im Kartenhäuschen bei der Abrechnung am Hinterkopf getroffen hätte.

Dazu müsste bei uns zu allererst aber mal jemand auch nur ansatzweise nen Abschluss suchen  :neutral-face
#
cyberboy schrieb:
Hallo zusammen!

Biete: 3 x Sitzplatz
Block 14B - Reihe 13 - Platz 15 & 16 & 17
Preis: 22,00 Euro pro Karte oder 60,00 Euro im Paket

Übergabe bevorzugt beim Heimspiel gegen Hannover am GD/Stadion oder alternativ in Hamburg vorm Stadion.

Bei Interesse bitte per PN melden

*edit