>

cyberboy

4503

#
Max_Merkel schrieb:

Jetzt freue ich mich auf Roland Emmerichs Weltuntergangsfilm "2012". Weiß jemand, wann der in die Kinos kommt ? Noch im August ??

laut http://www.roland-emmerich-2012.de/
am 19. November
#
Muss es zwangsläufig ein Buch sein?
Da kann ich leider nicht mit dienen, aber hast du dir diese Seite mal angeschaut?
http://www.informatik.uni-stuttgart.de/menschen/ako/plz.html
#
propain schrieb:
cyberboy schrieb:
propain schrieb:
Funker schrieb:

Auf Deinen dämmlichen Kommentar kann Ich gerne verzichten!!!!!!  

Und wir können auf irgendwelche uninteressanten Todesnachrichten verzichten

wer entscheidet denn was interessant bzw. uninteressant ist?
Scheinbar gibt es doch zumindenst 2 - 3 User die sich zumindenst ansatzweise für den Themeninhalt interessieren.
Die scheinen von deinem "wir" also schonmal ausgeschlossen... vielleicht sollte man in den Threadtitel einfach noch ein "von Polizisten" ergänzen, damit es dem allgemeinen Forenstandard gerecht wird?    

Was willst du Kasper denn? Geh auf die Autobahn spielen, dann können wir hier noch so einen Gafferthread aufmachen.

großes Kino, Respekt!
Ich frag einfach nochmal.. wer ist dein "wir?
#
sorry für Offtopic,
aber was ist denn mit dir los?

3 positive Beiträge in wenigen Minuten? Erst das Lob für den Online-Shop und den Fanartikelkatalog, jetzt für Fraport...  
Hat jemand den Acc gehackt oder wie?  
#
propain schrieb:
Funker schrieb:

Auf Deinen dämmlichen Kommentar kann Ich gerne verzichten!!!!!!  

Und wir können auf irgendwelche uninteressanten Todesnachrichten verzichten

wer entscheidet denn was interessant bzw. uninteressant ist?
Scheinbar gibt es doch zumindenst 2 - 3 User die sich zumindenst ansatzweise für den Themeninhalt interessieren.
Die scheinen von deinem "wir" also schonmal ausgeschlossen... vielleicht sollte man in den Threadtitel einfach noch ein "von Polizisten" ergänzen, damit es dem allgemeinen Forenstandard gerecht wird?  
#
zamusi schrieb:
cyberboy schrieb:
Deus schrieb:
Hab ich irgendwas verpasst, ist Özil verletzt, oder was ?!

ist der nicht mit der U21 auf Länderspielreise in Kiew?

nein  ,-)  

ja.. grad auch gesehn  
#
Deus schrieb:
Hab ich irgendwas verpasst, ist Özil verletzt, oder was ?!

ist der nicht mit der U21 auf Länderspielreise in Kiew?
#
zamusi schrieb:
erbärmlich wie überheblich der simon daherredet...

Jürgen Bergener
#
Bigbamboo schrieb:
Es könnte durchaus schon 2:2 stehen.  

Wenn die wenigstens mal aufs Tor schießen würden...
Möglichkeiten hätten sie aufjedenfall zur Genüge gehabt
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

propain zu Gast beim Internet-Team und wir fragen ihn dann, ob er ein Haustier hat.  

Ach wen intressieren Haustiere?
Ich wüsste viel lieber ob er als Kind nicht heimlich den Wunsch hatte mal Politiker zu werden  

*duck und weg*
#
pipapo schrieb:
Und wenn man sich über wirkliche Frechheiten unterhalten möchte, verweise ich gerne mal auf die Gästeticketpreise in Köln.

Warum in die Ferne schweifen?
Nen Blick ins UE genügt doch um genügend Frechheiten zu finden, die man hier anprangern könnte  
#
Aufgrund der hitzigen Diskussion bezüglich der Trainings"berichte" frage ich mich gerade ob es wohl in Ordnung geht diesen Vorbericht hier als einen tollen Bericht zu loben!?  

Wie immer ganz großes Kino, Herr gereizt!
Ein fettes DAZKE für eines der wenigen Highlights die man in diesem Forum noch erleben darf!

PS: gereutershahnt    
#
Da zeigt die Mannschaft in Bremen nach langer Zeit mal wieder eine ausgesprochen gute Leistung und fährt einen nicht unverdienten Auswärtssieg in Bremen ein und was passiert?
Die ach so tollen Frankfurter Fans haben mal wieder nichts besseres zu tun als ihre Grabenkämpfe der letzten Saison fortführen zu müssen... Respekt!    

Um nicht ganz am Thema vorbeizugehen (wie so manch anderer hier ) danke für den subjektiven Trainingsbericht!
#
Schade eigentlich, dass eine solche "Lapalie" so hohe Wellen schlägt, mediale Beachtung findet und auch politische Relevanz bekommt... jahrelange miserable Gesundheitspolitik hingegen zur Nebensächlichkeit wird.

Mediokratie Deutschland, ole!  
#
#
MrBoccia schrieb:
philegg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dein Papa ist sicher auch schon ziemlich alt! Forderst Du auch einen neuen Papa?  
Was ist das den für ein sch.... Beitrag!??!?!
Sag was zum Thema oder lass es bleiben...!!!!

ich springe mal für den Kollegen ein: nein, wir brauchen und wollen keine neue Torhymne.

und das ist Fakt!
#
Aachener_Adler schrieb:
Am alten Tivoli war jedenfalls der Z-Block beim Eintracht-Auswärtsspiel in Aachen in der vorletzten Saison so mit das mieseste und baufälligste, was ich erlebt habe.... Gerade wenn man aus eigener Erfahrung die meisten anderen Blöcke am Tivoli kennt.

Das kann ich nur so unterschreiben
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Bei mir klappt das Absenden von Beiträgen mit google chrome garnicht mehr. Allerdings bleibe ich angemeldet.
Sobald ich aber auf "Vorschau" klicke, lädt sich bei mir das Beitragsfenster neu - und leer.

Beim IE gehts dagegen problemlos.  

Hat sich erledigt, funktioniert wieder  

Und nicht mehr...

Das ist die Strafe für das Nutzen von google chrome
Spaß beiseite, bei mir gings zwischenzeitig auch mal wieder nicht, jetzt gehts wieder.... sehr seltsam das Ganze  :neutral-face
#
propain schrieb:
Crung schrieb:
Steht in den Dauerkarten AGBs drin.

Die Leute sind einfach zu faul die zu lesen.

Wer liest auch schon die AGB durch... ist doch uncool  
#
Auch wenn ich mir genau diese Partie als Auswärtsspiel erhofft hätte, tolles Los!
Das dürfte ein schönes Spielchen werden, mit der Eintracht als Sieger!