>

cyberboy

4503

#
Chriz schrieb:
Ist es eigentlich möglich das 2 deutsche Teams in einer Gruppe landen? Theoretisch wäre es das ja, existiert eine Regel die das verhindert (2 Teams aus dem gleichen Land in einer Gruppe)

Wenn die Regel nicht geändert wurde, dann können Mannschaften aus dem gleichen Land erst in den KO-Spielen aufeinander treffen.
#
Also zumindest der Verfasser des Zitats sollte doch schon erwähnt werden, finde ich.
Und das 2 Zitate von unterschiedlichen Verfassen ineinander vermischt werden, geht ja mal überhaupt nicht.

Nach derzeitigem Stand würde ich fast behaupten, dass selbst die ewig langen Fullquotes übersichtlicher waren  :neutral-face
#

Wie kann man bei unerwünschter Telefonwerbung vorgehen?

Gegen wettbewerbswidrige Anrufe können nach dem UWG z.B. die Verbraucherzentralen, aber auch die Zentrale zur Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbs e.V. Bad Homburg vorgehen. Ordnungswidrigkeiten können von der Bundesnetzagentur geahndet werden.

Diese Stellen benötigen dazu allerdings unbedingt die Mithilfe der angerufenen Bürgerinnen und Bürger. Jede Verbraucherin und jeder Verbraucher sollte daher bei einem unerbetenen Werbeanruf die folgenden Fragen stellen und die erhaltenen Informationen anschließend der örtlichen Verbraucherzentrale oder der Wettbewerbszentrale übermitteln:

* Wer ruft an? / Mit wem spreche ich?
   * Für welches Unternehmen rufen Sie an?
   * Was ist der Grund Ihres Anrufes?

Weiterhin wird benötigt:

* Datum und Uhrzeit des Anrufes; ggf. die übermittelte Rufnummer;
   * Erklärung dazu, sich nicht im Vorfeld einverstanden erklärt zu haben, von dieser Firma angerufen zu werden;
   * Einverständnis damit, dass die Verbraucherzentrale/die Wettbewerbszentrale die anrufende Firma in Bezug auf den geschilderten Anruf abmahnt;
   * Name, Adresse und Telefonnummer der Verbraucherin/des Verbrauchers (für Kontaktaufnahme seitens der Verbraucherzentrale/der Wettbewerbszentrale).

http://www.bw-voice.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=260&Itemid=99999999
#
gereizt schrieb:
Ich könnt mich uffresche. Auch nach dem dritten Lesen find ich nix worüber ich mich uffresche könnt. Und das regt mich uff.

Ach komm... mit ein wenig Mühe findet man immer irgendwas  ,-)

DaZke für den Trainingsbericht!
#
EF-74 schrieb:
(Heißt der nicht auch Dietmar?)  

Fast... Dietrich.
#
DeWalli schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
bin mittlerweile auch überzeugt! hier habe ich ein bild von der mutter gefunden,  hier ist deren schiff von innen...    

Die Quelle führt weiter zu anderen Spuren, hier ein anderes Schiff was zur Flotte gehörte. Dazu ist diese Person gesehen wurden.

Außerdem sehe ich heute Abend ein rundes etwas, ist sehr groß, ich würde aus der Entfernung auf das hier schließen.

Guckt mal raus das sieht genauso aus draußen ! Der Hammer !

Wahnsinn! Die Aliens klauen unsere Technologien die in Hollywood entwickelt werden  
#
kreuzbuerger schrieb:
Hackentrick schrieb:
Warum brennen trotz der Kenntnis solcher Dinge keine Autos? Warum ziehen keine marodierenden Massen durch die Villenviertel unseres Landes? Warum gibt es keinen Aufschrei in der breiten Bevölkerung? Warum besetzen wir nicht den Bundestag?

weil die potentiellen protagonisten stattdessen thrashTV gugge? und die anderen lieber online-petitionen gegen zensursula ausfüllen?

Ob brennende Autos allerdings das Heilmittel sind, darf an dieser Stelle auch mal vorsichtig angezweifelt werden.

Zu Georg Schramm jedenfalls ist nur zu sagen, dass nicht nur dieser eine Beitrag, sondern eigentlich alle die ich von ihm kenne mehr als nur sehenswert sind. Der Mann ist einfach einsame Klasse  
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Heute die ersten 5 der 10 Rückspiele von der CL-Quali

(umgedreht, sprich Haifa daheim, Zürich daheim...)

RB Salzburg - Maccabi Haifa 1:2
FK Ventspils - FC Zürich 0:3
Levski Sofia - VSC Debrecen 1:2
Olympique Lyon - RSC Anderlecht 5:1
Panathinaikos - Atletico Madrid 2:3

Generell dürfte es heute kaum eine Überraschung geben und wohl Haifa, Zürich, Debrecen, Lyon und Atletico in die CL-Gruppenphase einziehen.
Doch die wird es geben, denn Salzburg wird es in die nächste Runde packen.  :neutral-face  

Nix da. Die fliegen raus, und das ist gut so.

Wenn Haifa nochmal so stark spielt wie im Hinspiel aufjedenfall  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich geb ne Runde Zement aus!    

für das ganze Forum?
meinste nicht das ist ein bissl wenig?    
#
Wie man sich an einer solchen Aussage nur so festbeißen kann... unfassbar  
#
Pedrogranata schrieb:
Die Spielstrafe begünstigt außerdem auch die großen Vereine, die genügend guten Ersatz auf der Bank haben.

So falsch finde ich deinen Ansatz gar nicht, aber vergess dabei nicht, dass so eine Zeitstrafe auch eine Chance sein kann, eine Chance für den Ersatzmann mit guten Leistungen auf sich aufmerksam zu machen
#
Das war jetzt aber auch überfällig.  

Aber bedanken darf man sich bei Nadine Angerer, die unmittelbar vor dem 2:0 die Riesenchance zum Ausgleich vereitelte
#
4 Spiele waren zu erwarten.
Ich hoffe er nutzt die Zeit ernsthaft darüber nachzudenken wie sinnbringend diese Frustaktionen sind.

Ich bin mal gespannt wer ihn nun ersetzt und wie sich das auf unser gesamtes Spiel auswirken wird.
#
endlich mal wieder ein Grund hier in den Nationalmannschafts-Bereich zu schauen!  
#
3zu7 schrieb:
cyberboy schrieb:

andere in eine Schublade zu stecken zeugt auch nicht gerade von besonders großem Verstand  

Was willste mir sagen? Dass Du schon mal einen Schalker mit einem Buch in der Hand gesehen hast?    

Kaum zu glauben, aber ja  ,-)
#
eagleoli schrieb:
cyberboy schrieb:
Mal was anderes... ist das eigentlich gewollt, dass die beiden Samstagsspiele der 2. Liga bei SKY nicht als Konferenz angeboten werden?
Ist ja mal echt ätzend so dauernd hin und her schalten zu müssen :/

Das sind die Folgen des Salami-Spieltags.
Lohnt sich aus deren Sicht nicht.

joa hab das Statement inzwischen auch gefunden... Saftladen  
#
3zu7 schrieb:
Ich weiß, wirklich keine Schalker Stärke, aber Lesen und Verstehen bildet.  

andere in eine Schublade zu stecken zeugt auch nicht gerade von besonders großem Verstand  
#
tutzt schrieb:

Schade. Ich häts dem Hooker so gegönnt, dass er mit einem Sprung verletzt Gold holt. Hoffentlich kann er noch einmal springen.

Der war scheinbar nur zum Aufwärmen.... jetzt holt er sich die 5,90... irre  
#
tutzt schrieb:
Eine Medaille beim Laufen für Deutschland! Ich werd bekloppt, gibts ja nich!

Und das in dem starken Starterfeld... Klasse  
#
Nuriel schrieb:

Hat mich glatt an dieses eine Foul in England erinnert, gegen einen polnischen oder jugoslawischen Brasilianer, weiß nicht mehr wie der hieß - da hatte Ehret noch mächtig Glück gehabt, dass er danach stehen konnte..  

Du meinst das Foul am Kroaten Eduardo... oder?
Das Foul damals fand ich allerdings noch nen Tick übler.