![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
cyberboy
4502
Gelöschter Benutzer
Caio11 schrieb:
Fukel: "Wenn der Caio beim Laktat-Test mal endlich Leichtathletik-Werte gezeigt hätte, hätte er dem Ofenbecher beim Sprint nicht nur 3 Meter auf 5 Meter abgenommen, sondern mal mindestens 6 Meter."
Hast du Vollpfosten nach nem tollen Derby-Sieg eigentlich nix anderes im Kopf als hier mal wieder nachtreten zu müssen?
Auch wenn anfangs noch nicht alles geklappt hat, bin ich froh und zufrieden, dass es am Ende doch ein deutliches und insgesamt auch verdientes 3:0 wurde.
Das Mittelfeld hat mir insgesamt ganz gut gefallen, Schwegler war richtig stark, Teber sicher noch steigerungsfähig, aber auch ordentlich. Caio und Meier zusammen hat auch super geklappt.
Und abgesehen von den Sieg, freu ich mich besonders, dass Vasi mal wieder spielen durfte und gute 90 Minuten durchgehalten hat.
Gelöschter Benutzer
JoeSkeleton schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es gibt immer Wege und Mittel.... Ich habe noch nie (in 15 Jahren) mehr als 25 Euro für premiere KOMPLETT bezahlt...
dumm is nur das es Premiere nicht mehr gibt,und auch alte Kunden "gezwungen" werden auf nen neuen Tarif umzusteigen (war bei nem Kumpel so)..
völliger Blödsinn.
Solange noch ein laufendes Premiere-Abo vorhanden ist, bist du zu gar nix gezwungen, sondern kannst deinen Tarif noch bis zum Vertragsende nutzen.
Aber die Sky-Diskussion wird ja bereits an anderer Stelle intensiv geführt...
Gelöschter Benutzer
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:
Was eine Aufregung wegen eines Spiels gegen einen mittelmässigen Drittligisten. Egal in welcher Aufstellung, wir sollten und werden diesem annern Verein in allen Belangen überlegen sein und das Spiel locker und standesgemäss 3:0 oder höher gewinnen. Und dann geht der Ernst der Saison endlich wieder los.
!
Immer diese Berufsoptimisten hier... ist ja schlimm
Gelöschter Benutzer
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)
12
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)
22
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)
26
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein?
(50P - 5 je 100ZS)
47.800
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)
ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)
11
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)
Spycher
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)
Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)
Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)
Franz
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
Steinhöfer
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)
3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)
2
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)
4
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)
Oka
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)
1
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)
Berlin, Bochum, Mainz
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)
Bayern, Bremen, Stuttgart, Schalke, Hamburg
12
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)
22
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)
26
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein?
(50P - 5 je 100ZS)
47.800
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)
ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)
11
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)
Spycher
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)
Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)
Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)
Franz
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
Steinhöfer
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)
3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)
2
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)
4
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)
Oka
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)
1
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)
Berlin, Bochum, Mainz
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)
Bayern, Bremen, Stuttgart, Schalke, Hamburg
Gelöschter Benutzer
Rauchverbot?
Da unterstütz ich doch glatt die hier formulierte Forderung "einfach ignorieren!". Warum sollte man sich auch an sowas halten? Man ist doch schließlich Fußballfan.. da darf man das.
Hält sich doch eh kein Mensch dran, genauso wenig wie an Alkoholverbot, Gewaltverbot, Pyro-Verbot...
ignorieren ist toll!
Da unterstütz ich doch glatt die hier formulierte Forderung "einfach ignorieren!". Warum sollte man sich auch an sowas halten? Man ist doch schließlich Fußballfan.. da darf man das.
Hält sich doch eh kein Mensch dran, genauso wenig wie an Alkoholverbot, Gewaltverbot, Pyro-Verbot...
ignorieren ist toll!
Gelöschter Benutzer
cyberboy schrieb:
http://www.e-recht24.de/news/onlineauktionen/1139.html
Hier noch ein Link diesbezüglich.
Wenn du sicher gehen willst, dann mach die Bilder aufjedenfall selber. Macht meiner bescheidenen Meinung nach sowieso nen besseren Eindruck, da man das angebotene Produkt direkt sehen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
hesseinberlin66 schrieb:
fängt ja schon so ein bißchen wie bei osram an. erstmal den einen wohlverdienten kapitän zu degradieren, etc. gespannt wie es weitergeht...
Meine Güte... erst wird dem wenig beliebten Ex-Trainer über Monate hinweg verbal in den ***** getreten, weil er nicht die Erwartungen der ach so treuen Frankfurter Anhängerschaft erfüllt, dann kommt der Neutrainer an und trifft ebenfalls eine eher unpopuläre Entscheidung und schon ist das Gejammer, ohne dass auch nur ein Pflichtspiel absolviert wurde, schon wieder da.
Also so langsam aber sicher kotzt es echt nur noch an
Gelöschter Benutzer
Ob die Kapitäns-Entscheidung nun richtig oder falsch / nötig oder unnötig war lass ich einfach mal dahin gestellt.
Gibt sicher einiges was dafür, aber eben auch einiges was dagegenspricht.
Grundsätzlich kann ich jedoch verstehen wenn ein neuer Trainer neue Vorstellungen einbringt. Das sollte man dann letztlich auch akzeptieren.
Die Reaktion von Ama jedoch, bei aller verständlichen Enttäuschung, kann ich ich nicht nachvollziehen und enttäuscht mich.
Gibt sicher einiges was dafür, aber eben auch einiges was dagegenspricht.
Grundsätzlich kann ich jedoch verstehen wenn ein neuer Trainer neue Vorstellungen einbringt. Das sollte man dann letztlich auch akzeptieren.
Die Reaktion von Ama jedoch, bei aller verständlichen Enttäuschung, kann ich ich nicht nachvollziehen und enttäuscht mich.
Gelöschter Benutzer
Schobberobber72 schrieb:fabs schrieb:
Pröll und Ama vergraulen erinnert mich an Jupp Heynckes.
Also, langsam wird´s echt lächerlich!
Ach komm, nach der letzten Saison ist man doch alles gewöhnt.
Da kann so ein geistiger Müll doch nicht mehr überraschen
Gelöschter Benutzer
womeninblack schrieb:
Die Stühle für die Fans Seiner Heiligkeit stehen einfach mitten auf dem Rasen im Stadion...
ich schreib jetzt besser nicht was mir zu dem Satz als erstes in den Sinn kam...
Danke Diegito für den Bericht und danke wib für die Fotos!
Gelöschter Benutzer
derjens schrieb:
Man sollte also wenn eher Stolz sein etwas "besonderes" zu haben - und das auch schon konstant seit Jahr(zehnten). Sonst wird das Argument Tradition doch auch bei jeder Gelegenheit rausgeholt.
Das sollte man nochmal besonders herausheben, finde ich
Gelöschter Benutzer
FrankieVallie schrieb:Koi schrieb:
Du läufst über die neue Brücke am Waldparkplatz. Dann an den Tiefgaragen und der Gegentribüne vorbei. Natürlich alles ausserhalb des Stadiongeländes. Nach max. 10 Minuten hast Du das halbe Stadion umrundet und stehst auf dem GD.
Also quasi über die Fußgängerbrücke, die zu Eingang E3 führt und anschließend nach links, die Otto-Fleck-Schneise entlang, dann rechts... Danke! ,-)
PS: Juhu, die Forensuche hat mal geklappt!
Ich hoffe doch mal nach 3 Jahren waren die vorigen Antworten schon hilfreich und der Gute ist nicht immer noch auf der Suche nach dem Weg
Gelöschter Benutzer
mal wieder ein sensationeller Vorbericht!
DaZke
DaZke
Gelöschter Benutzer
Nikolov
Ochs - Franz - Vasoski - Spycher
Teber - Schwegler - Köhler
Caio - Meier
Ama
Ergebnis: hauptsache ein Sieg
Ochs - Franz - Vasoski - Spycher
Teber - Schwegler - Köhler
Caio - Meier
Ama
Ergebnis: hauptsache ein Sieg
Gelöschter Benutzer
Ich hab das Spiel live vor Ort gesehen... war für ein Testspiel eigentlich ein ordentliches Spielchen. Vor allem die Aachener haben im ersten Durchgang tolles Kombinationsspiel gezeigt und demonstriert wie man die Bremer in Verlegenheit bringen kann.
Bei Bremen ist mir besonders aufgefallen, dass im ersten Durchgang fast jede gelungene Offensivaktion über Özil initiiert wurde. Im 2. Durchgang, als Marin dann für Özil auflaufen durfte war er dann derjenige der gleich versucht hat Tempo zu machen. Wenn die beiden mal zusammen auf dem Platz stehen und in Form sind, behaupte ich mal ganz naiv, wird man von Diego bald nicht mehr reden. Und der neue Stürmer, Moreno, hat im ersten Durchgang auch ansatzweise aufblitzen lassen, dass er ein feiner Fußballer ist.
Hinten waren die Bremer allerdings ziemlich anfällig, sobald es etwas schneller in die Spitze ging waren Naldo und Mertesacker ziemlich überfordert... aber das ist ja nix neues.
Bei Bremen ist mir besonders aufgefallen, dass im ersten Durchgang fast jede gelungene Offensivaktion über Özil initiiert wurde. Im 2. Durchgang, als Marin dann für Özil auflaufen durfte war er dann derjenige der gleich versucht hat Tempo zu machen. Wenn die beiden mal zusammen auf dem Platz stehen und in Form sind, behaupte ich mal ganz naiv, wird man von Diego bald nicht mehr reden. Und der neue Stürmer, Moreno, hat im ersten Durchgang auch ansatzweise aufblitzen lassen, dass er ein feiner Fußballer ist.
Hinten waren die Bremer allerdings ziemlich anfällig, sobald es etwas schneller in die Spitze ging waren Naldo und Mertesacker ziemlich überfordert... aber das ist ja nix neues.
Gelöschter Benutzer
tutzt schrieb:
Das ist doch nur eine weitere Lüge der Systempresse. In Wahrheit waren die Täter natürlich Zivilpolizisten, die die Fans diskreditieren wollten.
ich setz mal noch einen drauf:
"Fußballfans sind keine Verbrecher!"
Gelöschter Benutzer
"Mailbox mit der Stimme von Norbert Dickel"
LEXA!
LEXA!
Gelöschter Benutzer
CR1104 schrieb:
@ Kosamui, kannst du nicht einfach nur aufm Brett bisl mitjubeln? Es nervt langsam, wie sich die Gregor² hier ein-nisten...
Kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber wenn ich mich recht erinner, dann steht in den Anmeldevoraussetzungen nirgendwo geschrieben, dass man Eintracht-Fan sein muss um sich hier im Forum aufzuhalten.
Dementsprechend find ich deine Aussage gegenüber "Gästen" extrem unverschämt und anmaßend... und widert mich ehrlich gesagt an.
Wenn hier über Köln diskutiert wird, find ich es absolut angemessen wenn sich auch ein Kölner dazu äußern möchte.
!