![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
cyberboy
4493
Gelöschter Benutzer
pipapo schrieb:
Ist das "die neue Sachlichkeit"?
Dann bereite ich mich schon einmal innerlich auf die neue Saison vor.
Da geht ja dann zum Glück nicht viel Vorbereitungszeit drauf. An diese "Sachlichkeit" durfte man sich im Verlauf der letzten Saison ja schon gewöhnen
Gelöschter Benutzer
sCarecrow schrieb:
Diese Frage ist nicht nur blöd, sie ist sogar selten dämlich: CAIO IST EIN ADLER!!!
Was ist mit Köhler?
Was ist mit Oka?
Was ist mit Fink?
Was war mit Huggel?
Was war mit thurk?
Was war mit...
das könnte man ewig weiterführen. Also bevor du dir anmaßt anderer Fragen als dumm zu titulieren, fass dir mal selber an die Nase
Gelöschter Benutzer
Das das Thema hier eh inzwischen durchgelutscht ist und sich nur noch im Kreis dreht, mal was anderes.
Mich würde ja mal ernsthaft interessieren wie die Argumentationsweise einiger hier wäre, wenn der Thread nicht "Caio und Toski nicht fit", sondern:
"Köhler und Fink nicht fit" wäre
Mich würde ja mal ernsthaft interessieren wie die Argumentationsweise einiger hier wäre, wenn der Thread nicht "Caio und Toski nicht fit", sondern:
"Köhler und Fink nicht fit" wäre
Gelöschter Benutzer
schusch schrieb:
Es wird ja ständig wegen irgendetwas rumgeheult.
Für mich ist der Transfer nachvollziehbar. Die beiden Großbaustellen waren die Nachfolge für Weissenberger und Kyrgiakos. Meiner Meinung nach mit Korkmaz und Bellaid perspektivisch gut gelöst. Für den Sturm sollte ein "No-Name-Stürmer" verpflichtet werden. Also kein Star.
Ich hatte da mit einer Nachwuchskraft gerechnet.
Jetzt hat sich durch die ganzen Verletzungen etwas anderes ergeben: Handlungsbedarf. Es wird eine Offensivkraft benötigt, die sofort einsatzbereit und effektiv ist. Und das gewährleistet ein alter Haudegen am ehesten. Und in der Schnelle waren es dann wohl doch wieder Gerster/Koutsouliakos, die ein akzeptables Angebot gemacht haben.
Es schadet auch nichts, mal einen alten Sack zu haben, dem man nicht erst groß was über den Fußball erzählen muss, sondern der einfach weiß, was er zu tun hat und es macht, weil ers kann.
Ich finds okay.
alles in allem sehr schön zusammengefasst!
Gelöschter Benutzer
lmaa schrieb:Schmidti.82 schrieb:julianp208 schrieb:
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4293schwatzgelb.de schrieb:
Während sich der BVB-Anhang im Stadion sammelte um geschlossen zu ihren Autos zu gehen, trieb die Polizei den Fanmob in Richtung Ausgang. Jenen, wo sich bereits die gewaltbereite Fanszene Basels formierte. Als man dann den Ausgang passieren wollte, glaubte man seinen Augen nicht zu trauen, als einem Pflastersteine, Flaschen und Holzlatten entgegenflogen.
und das bei einem Freundschaftsspiel
Testspiel
Auch wenn man dem Kind nen anderen Namen gibt, macht es das Drumrum nicht besser...
Gelöschter Benutzer
Und schon wird ein Spieler bevor er überhaupt richtig angekommen ist schlechtgeredet und als Panikeinkauf abgestempelt... naja ist halt kein bislang völlig unbekannter Brasilianer, den man aufgrund einiger Internetfilmchen als Messiah hochleben lassen kann
Liberopoulos ist ganz sicher kein schlechter und wird uns alleine schon dank seiner Erfahrung weiterhelfen.
Herzlich Willkommen in Frankfurt Nikos! Ich hoffe du lebst dich schnell in Frankfurt ein und zeigst es den Kritikern!
Liberopoulos ist ganz sicher kein schlechter und wird uns alleine schon dank seiner Erfahrung weiterhelfen.
Herzlich Willkommen in Frankfurt Nikos! Ich hoffe du lebst dich schnell in Frankfurt ein und zeigst es den Kritikern!
Gelöschter Benutzer
selbstgemachte Waffeln
Gelöschter Benutzer
Isaakson schrieb:
Huch, stimmt war zweideutig.
Die Smilie ssollten sich auf das Zitat und damit auf die Idioten beziehen!
Hab ich mir fast gedacht
Gelöschter Benutzer
fallrückzieher schrieb:
Ich weiss nicht,weshalb immer noch um Larsen disskutiert wird?
Er kommt nicht nach Frankfurt.Aus!
Ich weiß nicht, weshalb man sich hier immer noch deinen Quatsch anhören muss?
Du nervst einfach nur. Aus!
Gelöschter Benutzer
Isaakson schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/380703/kicker.de schrieb:
Anhänger des Ex-Meisters warfen in Basel insgesamt zehn brennende Fackeln in einen Block mit Familien und Basler Zuschauern. Das Spiel musste unterbrochen werden, rund 800 Personen wurden aus dem betroffenen Block evakuiert. Insgesamt gab es am Rande dieses Spiels 45 verletzte Personen zu beklagen. Zudem entstand erheblicher Sachschaden.
Ich hoffe deine Smileys beziehen sich nicht auf die Strafe, sondern auf diese Idioten, die sich für ganz toll halten.
Die Strafe ist zwar für dienicht unmittelbar beteiligten Zuschauer hart, aber nur so schafft man es die Fans dazu zu bewegen solchen Idioten Einhalt zu gebieten
Gelöschter Benutzer
Ich hoffe die Mannschaft schafft es die Leistung der letzten Saison zu kompensieren und eine ähnlich ordentliche Saison, ohne jede Abstiegsangst, zu spielen.
Von der Besetzung her, denke ich sollte das (trotz des derzeitigen Verletzungspechs) auch durchaus machbar sein. Vielleicht schweißen die ganzen Ausfälle das Team auch einfach noch mehr zusammen, so dass gleich jeder von Beginn an gezwungen ist Vollgas zu geben!
Von der Besetzung her, denke ich sollte das (trotz des derzeitigen Verletzungspechs) auch durchaus machbar sein. Vielleicht schweißen die ganzen Ausfälle das Team auch einfach noch mehr zusammen, so dass gleich jeder von Beginn an gezwungen ist Vollgas zu geben!
Gelöschter Benutzer
Wuschelblubb schrieb:
Übrigens ist der Transfer von Henrique für 10 Millionen hier untergegangen. Ein weiterer Defensivspieler.
Welcher aber wohl sofort wieder weiter verliehen werden soll um Spielpraxis zu sammeln. Angeblich ist sogar Leverkusen ein möglicher Kandidat für ein Leihgeschäft.
Gelöschter Benutzer
Jeden Tag die gleiche Sch.... dass sich die Leute heutzutage nicht einfach mal zusammenreißen können und ihre Respektlosigkeiten und mangelnde Erziehung in ihren eigenen 4 Wänden raus lassen können
Gelöschter Benutzer
Same procedure as every year.
Es war doch nur eine Frage der Zeit, wann die ersten enttarnt werden.
Solange weiterhin Millionen an Fernsehgelder an die Veranstalter und Teams fließen und die nicht endlich mal kapieren, dass das ganze System mal radikal umkrempelt werden muss, wird sich wohl auch nichts ändern.
Es war doch nur eine Frage der Zeit, wann die ersten enttarnt werden.
Solange weiterhin Millionen an Fernsehgelder an die Veranstalter und Teams fließen und die nicht endlich mal kapieren, dass das ganze System mal radikal umkrempelt werden muss, wird sich wohl auch nichts ändern.
Gelöschter Benutzer
A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
10.
A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen?
Bayern
Bremen
Schalke
Leverkusen
Hamburg
Wolfsburg
Hannover
Dortmund
Stuttgart
Eintracht
Bochum
Gladbach
Hoffenheim
Hertha
Karlsruhe
Köln
Cottbus
Bielefeld
A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
26
A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
7
A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
29
A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
24
A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Halbfinale)?
nein
A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)?
48.900
B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz?
nein
B 2. "Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen"
2
B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht?
1
B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
0
B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
2
B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer?
11
B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz?
3
B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid?
Russ
B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben?
Meier
10.
A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen?
Bayern
Bremen
Schalke
Leverkusen
Hamburg
Wolfsburg
Hannover
Dortmund
Stuttgart
Eintracht
Bochum
Gladbach
Hoffenheim
Hertha
Karlsruhe
Köln
Cottbus
Bielefeld
A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
26
A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
7
A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
29
A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
24
A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Halbfinale)?
nein
A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)?
48.900
B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz?
nein
B 2. "Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen"
2
B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht?
1
B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
0
B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
2
B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer?
11
B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz?
3
B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid?
Russ
B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben?
Meier
Gelöschter Benutzer
Och nöööö
das darf doch nicht wahr sein.
Gute Besserung Ümit!
das darf doch nicht wahr sein.
Gute Besserung Ümit!
Gelöschter Benutzer
GoodButcher schrieb:
Auf alle bzw. meine persönliche Startelf
neue Torwart der noch kommt
Ochs Russ Galindo Spycher
Chris
Steinhöfer Caio Korkmaz
Fenin Ama
oder
XXX
Ochs Russ Galindo Spycher
Chris
Steinhöfer Meier Caio Korkmaz
Ama
soviel Zeit muss sein
Auf wen ich mich freue?
Auf die gesamte Mannschaft!
Gelöschter Benutzer
Isi schrieb:cyberboy schrieb:
Die Frage ist nur, wenn Ärzte gesetzlich die Wahl haben darüber zu entscheiden "Leben mit allen Mitteln erhalten"oder "(qualvolles) Leben zu beenden", wofür sie sich dann entscheiden? Und vor Allem aus welchem Grund...
Sie werden diese Entscheidung niemals selber fällen, sondern die Ethik-Kommission zur Hilfe ziehen.
Die aber meinem Wissen nach ausschließlich beratenden Charakter hat und keine zwingenden Beschlüsse und Entscheidungen treffen kann. Oder irre ich mich da jetzt?
@Brady: In Holland und Belgien ist aktive Sterbehilfe erlaubt. Zu Zahlen kann ich allerdings nichts genaues sagen, nur dass ich mal gelesen hab, dass in Holland jährlich etwa 3.000 Fälle registriert werden.
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:Stoppdenbus schrieb:Immer noch das Problem, Leben zu erhalten, anstatt es zu beenden?
Man ist kein Mörder, wenn man legal Menschen tötet.
Welches Problem sollten die Ärzte also haben?
Die Frage ist nur, wenn Ärzte gesetzlich die Wahl haben darüber zu entscheiden "Leben mit allen Mitteln erhalten"oder "(qualvolles) Leben zu beenden", wofür sie sich dann entscheiden? Und vor Allem aus welchem Grund...
Oh ,man.. Leute gibts