cyberboy
4479
Gelöschter Benutzer
koelschejungs schrieb:
Wir singen Frankfurt, Frankfurt 2.LIGAAAA ohh ist das schön euch wieder zu sehen
oh man, dass ausgerechnet die kölner hier ne große klappe haben
man könnte denken ihr habt keine eigenen sorgen
Gelöschter Benutzer
Marina schrieb:
FUNKEL RAUS
und du bitte direkt hinterhier
Gelöschter Benutzer
unfassbar!
die 2. hälfte war richtig stark heute.
die jungs wollten, haben gekämpft und gebissen, hatten den hsv am rande der niederlage... dass man sich dann so en dummes tor zum 2:1 fängt ist einfach ätzend.
auf die leistung lässt sich die nächsten spiele aufbauen, aber jetzt wirds natürlich endgültig ganz ganz schwer....
die 2. hälfte war richtig stark heute.
die jungs wollten, haben gekämpft und gebissen, hatten den hsv am rande der niederlage... dass man sich dann so en dummes tor zum 2:1 fängt ist einfach ätzend.
auf die leistung lässt sich die nächsten spiele aufbauen, aber jetzt wirds natürlich endgültig ganz ganz schwer....
Gelöschter Benutzer
mtk_adler schrieb:
Aus der FR (SAW)
"Ich hatte viel Glück im Leben", sagt er. In Frankfurt hat er nach zwei Jahren Spuren hinterlassen, das Image des farblosen Malochers, der hässlichen Defensiv-Fußball spielen lasse, hat er längst widerlegt. "Frankfurt ist meine schönste Trainerstation", sagt er. "Die Eintracht ist zu einer echten Herzensangelegenheit geworden."
Haben wir uns nicht immer so einen Trainer gewünscht? Jemand, der mit Herzen bei der Eintracht ist und sogar Erfolg hat?
richtig! vorallem auffällig ist ja wirklich in welcher häufigkeit und deutlichkeit friedhelm seine "liebe" zu frankfurt beteuert!
ich gehörte anfangs ja auch zu den vielen skeptikern, aber ich kann mittlerweile sagen, dass FF mich mit seiner arbeit und auch seiner art wirklich überzeugt hat! danke friedhelm!
Gelöschter Benutzer
forum ohne zolo geht mal garnicht!!! daher:
1. Brady
2. EintrachtAdler88
3. westkurvenfan13
4.Sge-Robin
5.Niemiec
6.VilbelAdler
7.christus
8.t0bias
9. junkdeluxe
10.chris-4ever
11. Koi
12. BartHess
13. Moose
14. 321-meins
15. Dr.Ball
16. nicole1611983
17. Klapper-Svenja
18. Frankfurt-Mein
19. Sateenkaari
20. dyna
21. The_Lizard_King
22. eaglesge1899
23.HeinzGründel
24.Rene Weller
25. Björn
26. Wilde_Hilde
27. Glnpf
28. ikercasillas
29. la_aficionada
30. dominik
31. Haddekuche
32. AlemanniaEddie
33. r.adler
34. pipapo
35. McBlood
36. cyberboy
46992. Petermann
1. Brady
2. EintrachtAdler88
3. westkurvenfan13
4.Sge-Robin
5.Niemiec
6.VilbelAdler
7.christus
8.t0bias
9. junkdeluxe
10.chris-4ever
11. Koi
12. BartHess
13. Moose
14. 321-meins
15. Dr.Ball
16. nicole1611983
17. Klapper-Svenja
18. Frankfurt-Mein
19. Sateenkaari
20. dyna
21. The_Lizard_King
22. eaglesge1899
23.HeinzGründel
24.Rene Weller
25. Björn
26. Wilde_Hilde
27. Glnpf
28. ikercasillas
29. la_aficionada
30. dominik
31. Haddekuche
32. AlemanniaEddie
33. r.adler
34. pipapo
35. McBlood
36. cyberboy
46992. Petermann
Gelöschter Benutzer
aus!
1:1 hmm.. naja immerhin nen punkt... aber wirklich zufrieden kann man mit dem ergebnis letzendlich nicht sein...
1:1 hmm.. naja immerhin nen punkt... aber wirklich zufrieden kann man mit dem ergebnis letzendlich nicht sein...
Gelöschter Benutzer
AUSGLEICH!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gelöschter Benutzer
hoffentlich hat der jones sich da grade nicht schlimmer verletzt.. das würde jetzt noch fehlen...
Gelöschter Benutzer
scheiße°!
war ja klar!
war ja klar!
Gelöschter Benutzer
Danyo schrieb:
Wer erinnert sich noch daran?
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?te...
War der absolute Hammer damals!
10tausend frankfurter..shalala
Gelöschter Benutzer
ich weiß nicht.. aber meiner meinung nach sind die noten in letzter zeit größtenteils einfach viel zu schlecht und spiegeln das spiel kaum wieder.
klar wir haben heute wieder verloren.. aber die art und weise war zum wiederholten male sehr unglücklich.
ich will garnicht wissen wie manche leute hier bewerten wenn wir mal so richtig scheiße spielen und dann verlieren...
unser ziel ist nach wievor klassen erhalt und da liegen wir absolut im soll
dennoch, was mich heute ziemlich geärgert hat war wieder einmal die leichtsinnige/überhebliche spielweise von copado... wenn ich mir beispielsweise den "kopfball" da in der 78. minute anschaue frag ich mich echt was der sich dabei gedacht hat
klar wir haben heute wieder verloren.. aber die art und weise war zum wiederholten male sehr unglücklich.
ich will garnicht wissen wie manche leute hier bewerten wenn wir mal so richtig scheiße spielen und dann verlieren...
unser ziel ist nach wievor klassen erhalt und da liegen wir absolut im soll
dennoch, was mich heute ziemlich geärgert hat war wieder einmal die leichtsinnige/überhebliche spielweise von copado... wenn ich mir beispielsweise den "kopfball" da in der 78. minute anschaue frag ich mich echt was der sich dabei gedacht hat
Gelöschter Benutzer
*hmpf* wieder in rückstand
KÄMPFEN EINTRACHT KÄMPFEN!
KÄMPFEN EINTRACHT KÄMPFEN!
Gelöschter Benutzer
JAAAAAAAAA
ALEX MEIER FUSSBALLGOTTT!!
ALEX MEIER FUSSBALLGOTTT!!
Gelöschter Benutzer
jetzt ists passiert... SHICE
Gelöschter Benutzer
ZoLo schrieb:
P.s.: Sehr merkwürdige Aufstellung!
allerdings... hoffentlich geht das gut!
AUF GEHTS EINTRACHT!
Gelöschter Benutzer
dann ist es jetzt also perfekt...
ich wünsch dir für den rest deiner karriere alles gute arie! schieß rwe nochmal hoch in die 2. liga!
dazke für die schönen 1,5 jahre, deine aufstiegstore und dafür dass du als mensch und teamspieler einfach klasse bist!
machet jut, jung!
ich wünsch dir für den rest deiner karriere alles gute arie! schieß rwe nochmal hoch in die 2. liga!
dazke für die schönen 1,5 jahre, deine aufstiegstore und dafür dass du als mensch und teamspieler einfach klasse bist!
machet jut, jung!
Gelöschter Benutzer
nee von den Neuen war bei Köln noch keiner dabei
Gelöschter Benutzer
spiel ging 1:1 aus.
war ein ganz ansehliches spiel. Köln ging in der 17. minute durch en kopfballtor von Scherz in Führung, Vorlage kam per Freistoß von Mokhtari.
Etwa in der 35. Minute dann hat Aachen den Ausgleich gemacht, nach nem Klasse Angriff über Rösler und Meijer vollstreckte dann Schlaudraff.
Bis dahin muss man aber sagen stand die Kölner Abwehr echt bombensicher, das Tor war quasi die erste Aachener Chance.
Danach bekamen die Kölner aber sccheinbar nen kleinen Knacks, insbesondere in der 2. Hälfte hatte Aachen ne Hand voll richtig gute Chancen und Köln kann mit dem 1:1 hochzufrieden sein.
Die hatten zwar auch noch en paar Chancen, vor allem nach Kopfballsituationen, aber so richtig überzeugt haben sie mich nicht.
Die Aachener Gesänge "1. liga, keiner weiß warum!" und "wir steigen auf und ihr steigt ab!"
haben schon sehr gepasst wie ich finde.
Zur Aufstellung der Kölner vielleicht noch:
In der ersten Halbzeit 4:4:2 mit ner Mittelfeld raute, wobei der RM (Streit) und der LM (Rahn) recht offensiv ausgerichtet waren, Mokhtari im OM und Schindzielorz (kA wie man den schreibt) im DM.
In der zweitern Hälfte dann ein 4:4:2 mit 2 defensiven Mittelfeldspielern (zusätzlich Grammotzis, welcher in der 80. wegen Nachtreten übrigens rot sah) und 2 Aussenspielern (Christel rechts, Eppstein links)
war ein ganz ansehliches spiel. Köln ging in der 17. minute durch en kopfballtor von Scherz in Führung, Vorlage kam per Freistoß von Mokhtari.
Etwa in der 35. Minute dann hat Aachen den Ausgleich gemacht, nach nem Klasse Angriff über Rösler und Meijer vollstreckte dann Schlaudraff.
Bis dahin muss man aber sagen stand die Kölner Abwehr echt bombensicher, das Tor war quasi die erste Aachener Chance.
Danach bekamen die Kölner aber sccheinbar nen kleinen Knacks, insbesondere in der 2. Hälfte hatte Aachen ne Hand voll richtig gute Chancen und Köln kann mit dem 1:1 hochzufrieden sein.
Die hatten zwar auch noch en paar Chancen, vor allem nach Kopfballsituationen, aber so richtig überzeugt haben sie mich nicht.
Die Aachener Gesänge "1. liga, keiner weiß warum!" und "wir steigen auf und ihr steigt ab!"
haben schon sehr gepasst wie ich finde.
Zur Aufstellung der Kölner vielleicht noch:
In der ersten Halbzeit 4:4:2 mit ner Mittelfeld raute, wobei der RM (Streit) und der LM (Rahn) recht offensiv ausgerichtet waren, Mokhtari im OM und Schindzielorz (kA wie man den schreibt) im DM.
In der zweitern Hälfte dann ein 4:4:2 mit 2 defensiven Mittelfeldspielern (zusätzlich Grammotzis, welcher in der 80. wegen Nachtreten übrigens rot sah) und 2 Aussenspielern (Christel rechts, Eppstein links)
Gelöschter Benutzer
Freiburger Adler schrieb:
@cyberboy : und was ist jetzt mit Alpay ?
? &
Adler aus Freiburg
achsooo ^^
ja also alpay bekam halt ne gaaaaanze menge hohn und spott ab... Huggel hätte sich bei der atmosphäre wohlgefühlt *hrhr*
so siehts aus!