Cyprinus
3762
Hallo!
Ich bin von einer Firma angesprochen worden, die Werbung auf Autos macht. Das Auto gehört einer Fima Ghezal Immobilien in Eppstein. Dahinter soll ein ehemaliger Eintracht-Profi stecken, der unter seiner Kundschaft viele aktuelle Profis haben soll. Kann mir einer sagen, wer das sein soll? Den Namen Ghezal habe ich nie gehört, auch im Archiv war nichts.
Danke!
Cyprinus
Ich bin von einer Firma angesprochen worden, die Werbung auf Autos macht. Das Auto gehört einer Fima Ghezal Immobilien in Eppstein. Dahinter soll ein ehemaliger Eintracht-Profi stecken, der unter seiner Kundschaft viele aktuelle Profis haben soll. Kann mir einer sagen, wer das sein soll? Den Namen Ghezal habe ich nie gehört, auch im Archiv war nichts.
Danke!
Cyprinus
Leo schrieb:
Klasse Moral und kämpferischer Einsatz! Allen Nörglern zum Trotz: die Eintracht hat sich im Mittelfeld der Liga festgesetzt. Die letzten zwei Unentschieden bestärken in dieser Einschätzung, daß die Mannschaft seiner kreativen Köpfe (Mittelfeld) beraubt in der Lage ist sich zu behaupten. Und das nicht gerade gegen Laufkundschaft. Innerhalb von 14 Tagen der Millionentruppe aus Dortmund auf Augenhöhe begegnet zu sein ist beeindruckend.
Und mit der Mär aufzuräumen, daß die Eintracht früher Zauberfussball spielte mit Grabi und Co. Es waren auch damals einige wenige Glanzpunkte gegen die Großen der Liga (die bleiben halt in der Erinnerung). Der Rest war graue und maue Fussballkost - teilweise erbärmlicher und grauenvoller als heute. Und vom Fussball 2000 erinert man sich gerne an die Glanzpunkte und nicht an den zähen, müden und teilweise langweiligen Ligaalltag.
Wir haben die erfolgreichste (und stabilste) Mannschaft seit dem ersten Abstieg 1995. Das Ziel und das ist das einzige Ziel zur Zeit kann nur sein sich festzusetzen in der Bundesliga.
Lebt eure realitätsfernen Träume ruhig hier im Forum aus. Damit könnt ihr Gott sei Dank nichts anrichten - wir haben ja HB und FF. Das ist wirklich sehr sehr beruhigend im Vergleich zu Zeiten als die Verantwortlichen der Eintracht ihr Handeln an der öffentlichen und veröffentlichten Meinung orientierten und die SGE fast in den Abgrund führten.
Meine volle Zustimmung! (und das sage ich in erster Linie, damit vielleicht ein paar andere Deinen Beitrag noch einmal lesen!)
ElStefano schrieb:
[quote=Dortelweil-Adler]
Fakt ist wenn 2600 netto bei 4 Personen nicht mehr ausreichen um vernünftig leben zu können na denne Prost Mahlzeit
Da komme ich als selbständiger Vorstand einer 4köpfigen Familie auch nicht mit. Ich wäre manchmal froh, wenn 2600 Euro netto übrig blieben! Aber lebbe geht weider und das eigentlich ohne Probleme.
Das wird wieder einmal ein richtungsweisendes Spiel, da Doofmund Tabellennachbar ist: Verlieren verboten! da es den Doofmundern aber genauso geht, wird´s wohl ein verkrampftes Unentschieden....
Übrigends spielen am nächsten Spieltag nur solche Päarchen.
Am Sonntag abend werden wir um einiges schlauer sein, wie die Abschlußtabelle aussehen könnte, denke ich.
Übrigends spielen am nächsten Spieltag nur solche Päarchen.
Am Sonntag abend werden wir um einiges schlauer sein, wie die Abschlußtabelle aussehen könnte, denke ich.
Schlauberger....
Welcher Ex-Profi steckt dahinter war die Frage!