>

Cyprinus

3761

#
34-Harnik schrieb:
Hallo Freunde vom Main
wie ihr sicherlich an meinem nick erkennen könnt bin ich WERDER-Fan.

Da WERDER nun fast bei alter Stärke ist und frankfurt jetzt nicht so die hammer gegner hatte und so oben steht....naja gegen bielefeld mit ach und krach n 2-2 und rostock n 1-0 geschaukelt.Ich will hier jetzt wirklich nicht provozieren,den ich find euren support  udn die eintracht insgesamt ganz cool.

Aber der SVW wird mit gestärktem Selbstvertrauen aus der CL-Quali zu hause der eintracht mal zeigen wo der hammer hängt:

WERDER 3 - 0 Eintracht
Tore:
Sanogo
Harnik      
Harnik

Zugegeben, der Harnik ist gut drauf zur Zeit, aber die Bremer Abwehr...??? Vielleicht gibt die Quali Euch ja Selbstvertrauen, aber auch weitere Verletzungen von Spielern, die zur Zeit nicht auf ihrem Höhepunkt spielen, sind durchaus drin. Fazit: Es werden auf beiden Seiten Tore fallen und der glücklichere gewinnt. In dem Falle: WIR.
#
Bei den Kackers kann man sich wenigstens einloggen, bei den Bielefeldern muss man in einem Fanclub sein (spuck). Wie soll man da gescheit ablästern???
#
maxwell81 schrieb:
Cyprinus schrieb:
Cloface?

Bezieht sich das auf das unrasierte Trainergesicht??

Achtung, nicht Steine im Glashaus beschleunigen...

[img]http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/empics/4191183[/img]

,-)

Na, gut. Solche Stoppelbärte findet man an jedem Kiosk  
Steckt da ein Aberglaube dahinter? Fehlt Gilette als Sponsor???
#
Cloface?

Bezieht sich das auf das unrasierte Trainergesicht??
#
SGE_Werner schrieb:

anlässlich des nachgeholten 100-jährigen Jubiläums von Kastel 06.

Kastel 06, 100 Jahre ??? Mathematik fünf???
#
Viel Spass mit dem Laminat, wenn Du kleine Kinder und Hunde hast. Dann sieht es nach zwei Jahren aus wie Sau....(seufz)
#
Auch von mir alles, alles Gute!

...und viele, bunte Fische auf der Ladentheke!!!!!
#
Nun, rechtschreibfehler können ja nerfen (hihi), aber was mir absolut auf den Keks geht, ist, dass manche Leute alles klein schreiben.

Da könnte ich wirklich würgen....lese ich nicht mehr, das Zeusch.
#
Wie wär´s mit
Petting (noch auf bayrischer Seite)
Fucking (jenseits derselben)
oder auch Tuning (en)
#
Hurra, ich kann auch mal einen Fred aufmachen!  

FR-Online, Blattrand: Jetzt gibt es einmal zwei Tage keine Gerüchte oder Skandale und schon halten es die Schreiberlinge für eine Meldung wert: Was soll man davon halten?? Spricht ja nur dafür, dass sie auf das erste Mißverständnis warten, um ihre Kanonen auszurichten....
#
Ist das hiereigentlich ein Versuch, das Schalke-Forum durch die Hintertür zu übernehmen?? Wollt ihr vielleicht auch noch ein FCBäh-Endlos-Fred aufmachen??

Oder habt ihr Gregor so lieb?????? (wutze!!!)

Schwerstes Kopfschütteln meinerseits...
#
Ich guck nur noch ins Gerippte...
#
Koi schrieb:
Die Schale hält noch viele Jahre und das ist auch gut so. Die bördeln einfach Ring für Ring an und erst bei einem Durchmesser von 2 Meter wird neu entworfen. Ansonsten eine durchaus ansehnliche Scheibe....

Damit sich der Meister dahinter verstecken kann...???
#
321-meins schrieb:
Taunusstein1988 schrieb:
jetzt gibt es schon für Heimspiele Durchzähltreads    

Jo finde ich auch lustig, nur kenne ich HSC Berlin nicht, wer ist das?    

Kenne nur Hertha BSE...
#
Erbsezähler schrieb:

Aus dem Gottesdienst geklaut...?
#
Nur einmal...?????
#
Beim Betrachten der Meisterschale auf dem letzten Kicker ist mir aufgefallen, dass da nicht allzu viele Namen mehr draufpassen. Dann sollte es doch eigentlich in den nächsten Jahren mal wieder eine Neue geben, oder? Wird auf der Rückseite weiter geschrieben??? Wäre auf jeden Fall gut, wenn Rapid Wien als Deutscher Meister endlich davon verschwände...

Aber wie sollte das neue Design aussehen??? Wer hat Vorschläge?
#
Ante ante portas...?
#
Auf jeden Fall sollte Yogi es sich überlegen:
Noch nie ist ein DFB-Team Weltmeister geworden, wenn kein Eintrachtler im Kader stand. Bei EM bin ich mir da aber nicht so sicher....
#
@ koi:
Bekommst Du eigentlich Extraprämien, wenn Du hier so frech Eigenwerbung betreibst?

Hmmm...sollte auch einmal damit anfangen....