>

Cyprinus

3922

#
miep0202 schrieb:
stefank schrieb:
Bisher wusste ich ja nicht einmal, dass es Menschne gibt. Aber siehe da: 629 Einträge.
http://www.google.de/search?q=Menschne&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt sogar stefank, und das auch noch ungefähr 54.600 mal!

http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=stefank&meta=

Merkwürdig Wlet.

Das spricht nur dafür, in wievielen Foren sich dieser Mensch herumtreibt!!!
#
Ich bin auch ein Perverser: Der Schlammgeruch eines frisch abgelassenen Fischteiches find ich richtig geil.

Ja, los. Macht mich fertig!!
#
andihembes schrieb:
Haddekuche schrieb:
Was ich nicht für völlig ausgeschlossen halte, ist so einen Art Philipp Lahm-Deal. Günstiges Leihgeschäft über 18 Monate, aber trotzdem, Augsburger Allgemeine?

Andreas Rettig, Manager beim 1. FC Köln zu Poldis Zeiten ist jetzt Manager beim FC Augsburg. Weiß aber nicht, wie eng die Kontakte von Rettig noch zu Poldi bzw. zu seinem Manager sind...

Vielleicht kommts ja daher...

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die Presse in unserer Gerüchteküche auf Schlagzeilenschau ist...
#
Wer mag schon FFH...???
#
Cyprinho....find ich gut!!!
#
EndlessNameless schrieb:
Der Geruch von Ammoniak erregt mich ein wenig...

...Chemiker...???
#
geoffrey_5 schrieb:
Cyprinus schrieb:
Hmmm...
Wenn ich so sehe, wie viele User hier die Mannschaft als Ganzes als auch Einzelspieler bedeutend schlechter benoten, als der kicker oder die FR, dann muss ich mich fragen, was das für Fans sind und welche Ansprüche sie an die Mannschaft stellen. Ich weiss, dass die Noten der Presse manchmal etwas seltsam ausfallen, aber wenn ein Soto in der Elf des Tages beim kicker auftaucht und hier teilweise mit einer 4 benotet wird, greife ich mir an den Kopf!! Haben wir Lederhosen an???

Da geb ich dir unumwunden recht, @Cyprinus. Die Mannschaft hat bestimmt schon bessere Spiele absolviert.  Ein 2:1 gegen Leverkusen durchzubringen aber gelingt nur, wenn man sich als Mannschaft gut präsentiert. Und hier haben die Jungs mal mindestens eine 2 verdient. Einen da hervorzuheben oder in den Focus der Kritik zu stellen, ok, wem es Spaß macht....Ich hab jedenfalls seit gestern total gute Laune.

Genau, ich auch.  Danke!!!!
#
Ich könnte mir vorstellen, dass für Albert neben dem sportlichen Erfolg (Erreichen des UEFA-Cups) auch ein wichtiger Faktor ist, wie die Transferpolitik weitergeführt wird. Noch einmal ein bis zwei Überraschungstreffer wie Inamoto und er könnte in Frankfurt auch eine langfristige Entwicklung mit tragen helfen.
#
Sicherlich, peinlich ist Tante Käthe´s Auftreten allemal. Ist ja auch nicht das erste mal (die "Weissbier"-Affaire).

Lieber aber mal auch jemanden, der sich mal auskotzt, als immer nur diese "political correctness". Also, Rudi, spuck weiter...
#
Man kann nur hoffen, dass die UEFA da mal ein Exempel statuiert.

Das Ergebnis kann nur eine Sperre heissen, sonst machen die sich lächerlich.
#
Hmmm...
Wenn ich so sehe, wie viele User hier die Mannschaft als Ganzes als auch Einzelspieler bedeutend schlechter benoten, als der kicker oder die FR, dann muss ich mich fragen, was das für Fans sind und welche Ansprüche sie an die Mannschaft stellen. Ich weiss, dass die Noten der Presse manchmal etwas seltsam ausfallen, aber wenn ein Soto in der Elf des Tages beim kicker auftaucht und hier teilweise mit einer 4 benotet wird, greife ich mir an den Kopf!! Haben wir Lederhosen an???

#
pipapo schrieb:
Ich würde auch eine Auszeit für Sotos bevorzugen.
....

Was ein Glück hat niemand auf Dich gehört...!!!
#
Gackerlach....

...schreibt doch mal etwas in den SO4-"Wir gratulieren-Karlsruhe"-Fred....

#
Attila_der_Hundekönig schrieb:
Sotirios

Ist Marlin nicht ein Fisch?  

Mmmhhhh, ja, lecker!!!
Klar, vom Geruch her ist es eher ein Mädchenname...
#
Hihi...1:0 Wehen...
#
Mang-gon schrieb:
Mal schauen wie der nächste Akt des kölschen Dramas ausfällt    

Hihi....da warte ich auch mit einem Gickeln drauf...
ob Christoph Dumm (Bild-Zitat) danach wieder auf Droge ist..???
#
Afrigaaner schrieb:

Es war noch nie so einfach abzusteigen - Es war noch nie so einfach in den UEFA-Cup zu kommen.  

Genau da liegt der Hase im Pfeffer: eine Vorhersage, welche Mannschaft welchen Tabellenplatz einnimmt, wird mit jedem Jahr schwieriger. Dadurch wird (fast) alles möglich*. Sowohl die "Abstiegswarner" als auch die "Europafraktion" hier im Forum haben somit beide Recht. Seid also ein wenig lieb zueinander...

*Für meine Nerven ist das alledings nicht unbedingt das Allerbeste...

P.S.: Lange her mit dem "Schlank"???
#
NicheHo schrieb:
Maggo schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Siehst du Maggo,

so ein Thread, solche Auesserungen von dir - einfach super, weil nachvollziehbar, dass macht den Unterschied aus ,-)

LG Ralf

Wie willst du es denn nach der Aussage noch schaffen, dass ich dich nicht als "Schleimer" bezeichne?  

Das braucht er nicht zu versuchen.
Afrigaaner findet immer alles und jeden gaaaaanz toll. Er sieht in allem das Gute und Positive und lobt was das Zeug hält.

Vielleicht liegt´s am Traubensaft??  
#
Was macht eigentlich der EFC Timo Kunert?
Sind da vielleicht mal ein paar Events geplant? Fangesänge? Schals???
#
tutzt schrieb:
Was ist ein Jones?  

Übersetzung:

Jones, ein : Abstand zwischen einer Lüge und einer Überheblichkeit.