>
Splash
Profile square

Cyprinus

3610

#
captain.jack.sparrow schrieb:

Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?


Damit die Verurteilten mit Sicherheit am Gift, aber nicht an Aids sterben!
#
captain.jack.sparrow schrieb:
oder diese:Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung vom Affen ist, wieso gibt's immer noch Affen?
:


jack


Biologie: 6, setzen! Nachsitzen mit: Darwin, Charles.
Hälst Du den Menschen auch noch für die Krone der Schöpfung, alter Kreationist???    
#
Frankfurter-Bub schrieb:
der ausfall von meier, streit und weissenberger macht mir nach den letzten leistungen eigentlich keine angst!


Könnte es sein, dass die letzten Leistungen mit den Schmerzen zu tun hatten?
Nachdenken!
#
Das wird wieder einmal ein richtungsweisendes Spiel, da Doofmund Tabellennachbar ist: Verlieren verboten! da es den Doofmundern aber genauso geht, wird´s wohl ein verkrampftes Unentschieden....

Übrigends spielen am nächsten Spieltag nur solche Päarchen.

Am Sonntag abend werden wir um einiges schlauer sein, wie die Abschlußtabelle aussehen könnte, denke ich.
#
Es wäre eine echte Innovation, wenn man die (ernsten) Anregungen aus dem Forum übernehmen würde. Da wären sicher ein paar sehr gute Fragen dabei. Allez, hr!!
#
1svw schrieb:
nacktfotos... wir brauchen mehr nacktfotos in den steckbriefen    


Hoffentlich wird´s nich´zu unappetitlich...
#
schlusskonferenz schrieb:
@Non-Mods
Lächerlich! Esst mehr Fisch!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Koi/



Du bist der 74511. Besucher in meinem Steckbrief....Respekt. Liegts am Namen???
#
Haben wir hier nicht auch Vorbildfunktion für unsere Jugend?
Statt verdummende Ballerspiele Diskussionen auf höchster (Fussball-)philosophischer Ebene? Und endlich jemand, der sie auf ihre Rechtschreibschwächen aufmerksam macht??
#
Nachspielzeit schrieb:

Russ raus Galindo rein!
Fink raus Chris rein!



Genau! Und dazu in der Winterpause einen OM und einen Stürmer holen!!!
#
Kadaj schrieb:
Bei communio hat Chris eine stolze 4,0 erhalten.  

(Achja, bester Feldspieler dort ist dagegen Galindo mit einer 2,5)  


Ist das der Verband der erblindeten Fussballkritiker??
#
Ja, wo sind denn heute unsere Schalski-Gäste....???

Greeeeegooooor...?? Huhuuuuu???

   
#
Warum nicht einmal ein Überraschungseffekt und die jungen Spieler bringen, die sich einmal beweisen wollen: Ljubicic, Toski und vielleicht ein, zwei Spieler aus der U23 (unser Juhvel?). Was haben wir zu verlieren??
#
downwheel schrieb:
Die Bibiana wär toll......        


Alter Genießer..!
#
Alles schimpft, aber ich vermisse auch nur einen Kommentar über den nicht gegebenen Elfer. Über die Chancenverwertung brauchen wir nicht zu reden....

Als Sesselpupser habe ich ein engagiertes, aber glückloses Spiel gesehen. Was passiert, wenn in der 1. HZ das 2:0 fällt? Was passiert, wenn nicht dieses extrem dämliche 1:1 fällt??

Wie viele hier im Forum haben denn auf eine Klatsche getippt?

Und was zum Teufel erwarten eigentlich Fans wie "Fetter Adler"? Kann nur hoffen, dass diese Trolls sich bald trollen!!!
#
Knueller schrieb:
Schnix25 schrieb:
[quote=Knueller]Wird eigentlich was übertragen?


Wieso kommt eig. heut nix?


Das habe ich auch nie verstanden: Warum nur ein Spiel vermarkten, wenn sich einige verkaufen lassen? Könnte man nicht auch Spiele an das DSF verhökern? Mal ganz abgesehen von den verlorenen TV-Geldern müssen wir wohl die Jodelkicker bis in alle Ewigkeit sehen...
#
miep0202 schrieb:
Das Buch ist enttäuschend.    


Insbesondere, dass es dort liegt!!!
#
EvilRabbit schrieb:
Im SAW ist gerade was von wegen Doppelspitze eingetrudelt. Wirklich bestätigt ist es noch nicht, aber man kann ja hoffen... von daher gehe ich mal von einem "flachen 4-4-2" aus.



Takahara Amanatidis

Köhler Fink Inamoped Streit

Spycher Kyrgiakos Russ Ochs

Pröll



Brummbrumm....?    
#
mussigger schrieb:
ähm ...kaufe ein t für die Überschrift  


Schiet...srichter???
#
Mit FF und AS in 442 am MI in DO zu 0.
#
Andreas85 schrieb:
Cyprinus schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]
Fazit: Wir können doch eigentlich zufrieden sein.

[/font]


Warum so viele das hier nicht einsehen, ist mir manchmal auch ein Rätsel...  

Und dieser Abwärtstrend wird sich leider, sofern keine Wunder geschehen, in den kommenden Spielen weiter fortsetzen.


Damit hast Du wohl recht, der einstellige Tabellenplatz wird schwer zu halten sein. Allerdings muss man deswegen nicht kopflos werden. Wir haben halt jetzt ein paar dicke Brocken vor uns. Mit dem Abstieg werden wir aber dieses Jahr weniger zu tun haben, zumal da unten sich noch ein paar andere Mannschaften tummeln. Macht Euch locker und bleibt sachlich, dieses Jahr haben wir mit dem internationalen Geschäft halt einfach (noch) nichts zu tun!!